Wesen der Mentalsphäre

Was nicht heisst, dass du nicht bösartig bist.
Das ist so bei Leuten die glauben besonders erleuchtet zu sein, auch nur ein Prozeß, der besonders schmerzhaft enden wird.

Du hälst dich aber wacker, deine unbewusst erschafften Widerstände müssten mental schon starken Druck ausüben, nöm.

Das Degradieren spiegelt ständig dein eigenes Unvermögen und deine Unzufriedenheit wieder.

Schau mal, Dvasia, mich ärgern momentan auch so ein paar Leute.
An sich schieß ich nicht auf Leute, die schwächer sind als ich. Wenn du so weiter machst, darfst du aber gern mein Experimentierobjekt für Schadensmagie werden.
Ich würd mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du das willst.
 
Werbung:
Schau mal, Dvasia, mich ärgern momentan auch so ein paar Leute.
An sich schieß ich nicht auf Leute, die schwächer sind als ich. Wenn du so weiter machst, darfst du aber gern mein Experimentierobjekt für Schadensmagie werden.
Ich würd mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du das willst.




Von "ich setz dich auf Ingo" zu "auf Kleinvieh keine Energie verwenden" zu "du Opfer meiner Schadensmagie" ist es ja schon auch ein kleiner Weg, nöm. Habe es sozusagen auf deine Favoriten-liste geschafft :kiss4:.

Ne mach ruhig, du wirkst ja nicht auf der Physis, also muss ich höchstens mit einem Luftzug rechnen?



Eigentlich sollte das nicht lustig sein, denn ich erachte dein Verhalten schon als tragisch weißt du.
 
Werbung:
Zurück
Oben