Normale Menschen wie ich haben deshalb keine Möglichkeit, ihr Krafttier zu finden, und das meiste, was man von den Leuten hört, auch in diesem Forum, sind irgendwelche Fantasiegespinste.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Leben für Zusammentreffen verantwortlich ist, nicht die sich Treffenden.
So gut wie niemand braucht ein Krafttier, man hätte oft nur gerne eins.
Wer oder was ist schon normal? Ich denke, dass das auch oftmals in dem Auge des Betrachters liegt und um auf sein Krafttier treffen zu können muss man auch kein Schamane sein. Man kann auch ein völliges Greenhorn in Sachen Esoterik oder spirituelle Fähigkeiten sein und könnte dennoch irgendwann diese Erfahrung auf sein eigenes Konto verbuchen.
Dafür braucht es nur den Wunsch, das Interesse oder auch die Offenheit zumindest diesem Energiewesen eine Daseinsberechtigung einräumen zu wollen. Ein Vielleicht reicht schon oftmals für eine Erreichbarkeit aus, nur im Vorfeld schon eine Existenz völlig abzusprechen, das versperrt die Pforte zu einem Miteinander.
Das Leben "ist", es existiert einfach nur und was man daraus macht, das liegt nicht in dessen Verantwortung, sondern immer in der Eigenen und was man aus dem Leben macht oder für sich daraus schöpfen kann.
So existieren auch unzählige Übungen, um den übersinnlichen Wahrnehmungsbereich zu schulen und somit kann man dann evtl. die Erfahrung machen, dass das keine Fantasiegespinste sind. Man muss es nur wollen, Geduld mit bringen, üben und dran bleiben.
Und wie willst Du ohne eigene Erfahrungswerte schon im Vorfeld die Beurteilung abgeben wollen, dass niemand ein Krafttier braucht?

Bildlich gesprochen: Du willst es ja noch nicht einmal versuchen den Berg zu erklimmen, um Dir vom Gipfel aus ein eigenständiges Bild machen zu können, was auf der anderen Seite zu sehen ist und was man dort für Erfahrungen sammeln könnte.
LG. Kiona