Was ist dein Krafttier?

  • Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wie machst du das mit dem Link ?
Meinst Du die einzelnen Karten?

Wenn ich mir aus der Kartenansammlung eine Karte herausgesucht habe, klicke ich diese nicht mit der linken, sondern mit der rechten Maustaste an. So öffnet sich das Menu und ich kann auswählen, dass ich die Karte in einem neuen Tab öffnen möchte.
Damit bekomme ich die URL der Karte, die ich ausgewählt habe, und kann diese in meinem Beitrag verlinken. :)
 
Leider oder auch aus einem guten Grund bekommt man meistens nicht das Krafttier an die Seite gestellt, was man gerne hätte, sondern das was gebraucht wird. :) Und meiner Erfahrung nach, geben sich Krafttiere auch nicht in einem ständigen Rein - Raus die Türklinke in die Hand.

Ich bezeichne so ein Energiewesen gerne als einen Weg Begleiter für eine gewisse Zeit. Wobei der Zeitfaktor der Begleitung relativ ist. Ein Krafttier zeigt sich meist in besonderen Lebenslagen oder auch in Phasen in der es etwas ganz Spezielles zu lernen, zu bestehen, zu bewältigen oder auch zu erkennen und umzusetzen gilt.

Steht so ein Wesen an der Seite eines Menschen, dann bedeutet das immer eine Chance mit der Unterstützung der Kraft dieses Tieres eine Herausforderung meistern zu können. Einen Garant, dass man trotz dieses Helfers eine Prüfung des Lebens besteht gibt es jedoch nicht.

LG. Kiona
 
Unter anderen. :)

Ich möchte nur etwas ergänzend hinzufügen, damit das so nicht im Stein festgemauert wird.
Denn man könnte auch sagen: "dass man sich auf einer Reise endlich finden kann".

Zu einer Erreichbarkeit gehören bekanntlich immer zwei. ;) Welche Ursachen auch immer dafür stehen mögen, warum ein Zusammentreffen bislang noch nicht klappen konnte. Denn dafür können zu einige stehen.

LG. Kiona
Normale Menschen wie ich haben deshalb keine Möglichkeit, ihr Krafttier zu finden, und das meiste, was man von den Leuten hört, auch in diesem Forum, sind irgendwelche Fantasiegespinste.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Leben für Zusammentreffen verantwortlich ist, nicht die sich Treffenden.

So gut wie niemand braucht ein Krafttier, man hätte oft nur gerne eins.
Tod und Leid sind meistens die effektiveren Begleiter.
 
Normale Menschen wie ich haben deshalb keine Möglichkeit, ihr Krafttier zu finden, und das meiste, was man von den Leuten hört, auch in diesem Forum, sind irgendwelche Fantasiegespinste.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Leben für Zusammentreffen verantwortlich ist, nicht die sich Treffenden.

So gut wie niemand braucht ein Krafttier, man hätte oft nur gerne eins.
Wer oder was ist schon normal? Ich denke, dass das auch oftmals in dem Auge des Betrachters liegt und um auf sein Krafttier treffen zu können muss man auch kein Schamane sein. Man kann auch ein völliges Greenhorn in Sachen Esoterik oder spirituelle Fähigkeiten sein und könnte dennoch irgendwann diese Erfahrung auf sein eigenes Konto verbuchen.

Dafür braucht es nur den Wunsch, das Interesse oder auch die Offenheit zumindest diesem Energiewesen eine Daseinsberechtigung einräumen zu wollen. Ein Vielleicht reicht schon oftmals für eine Erreichbarkeit aus, nur im Vorfeld schon eine Existenz völlig abzusprechen, das versperrt die Pforte zu einem Miteinander.

Das Leben "ist", es existiert einfach nur und was man daraus macht, das liegt nicht in dessen Verantwortung, sondern immer in der Eigenen und was man aus dem Leben macht oder für sich daraus schöpfen kann.

So existieren auch unzählige Übungen, um den übersinnlichen Wahrnehmungsbereich zu schulen und somit kann man dann evtl. die Erfahrung machen, dass das keine Fantasiegespinste sind. Man muss es nur wollen, Geduld mit bringen, üben und dran bleiben.

Und wie willst Du ohne eigene Erfahrungswerte schon im Vorfeld die Beurteilung abgeben wollen, dass niemand ein Krafttier braucht? ;) Bildlich gesprochen: Du willst es ja noch nicht einmal versuchen den Berg zu erklimmen, um Dir vom Gipfel aus ein eigenständiges Bild machen zu können, was auf der anderen Seite zu sehen ist und was man dort für Erfahrungen sammeln könnte.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut wie niemand braucht ein Krafttier, man hätte oft nur gerne eins.
ich finde es oft interessant, welche Stofftiere sich Kinder aussuchen. Ich hab einem Kind mal eines gekauft, das war völlig uninteressant (hat halt mir besser gefallen). Eines dieser Kinder ist sofort zum Plüschkrokodil gelaufen und wollte es nicht mehr loslassen, irgendwie witzig.
 
Werbung:
Zur Zeit schlagen bei uns auf den Hausspitzen die sich sammelnden Störche auf,
ein Super-Schauspiel ,
und wenn dann eins über deinem Kopf sitzt, während du auf der Terrasse die warme Brise geeniesst , herrlich.
Das wird jetzt noch 4 Wochen so gehen.

Schade das die Störche hier jedenfalls sich schon so früh sammeln zum Wegflug.

Ich sehe diese Tiere auch als Omen an, wenn sie so dicht bei einem sitzen bleiben und übernachten.
 
Zurück
Oben