Was ist das zwischen uns?

Ja, Ich habe gerade Neptun auf meinem Beziehungsherrscher
Fische warnen dich ja hier auch vor Verlusten....Fische rösseln auf die Mäuse im Fische- Haus.

Du solltest es lt. deiner Karten schon besser wissen- Fische im Haus des Buches und Buch in deinem Haus - als eigenes Wissen.

Werbung:
Und auch bereits ahnen und spüren - Fische spiegeln auf die Eulen im Haus der Sonne - männliches Prinzip - im Haus der Eulen liegt dein Mond.

Sonne neben Lilienkönig auf der Sense....Sense...

Und auch bereits ahnen und spüren - Fische spiegeln auf die Eulen - im Haus der Eulen liegt dein Mond.
Ja, deshalb versuche ich ja auch gar nichts und lasse es gerade so laufen, weil ich denke dass ich die Situation schon gut einschätzen kann und die Warnungen in mir stimmen. Nun bin ich aber auch kein Roboter und fange an, mich zu Verlieben. zumindest fühlt es sich so an und wäre jetzt bereit, abzuspringen. Ich weiß aber nicht,ob das die Lösung ist.

Er ist lt deiner Karten für mich nur der "Götterbote und hat nur Schlüsselfunktion für eine Veränderung in dir selbst.

Lilienkönig rösselt auf den Park - bleibt unnahbar für dich - spiegelt aber auf den Schlüssel im Haus der Wege - im Haus des Schlüssels die Störche für Veränderung. Aber er selbst ist dann aber danach auch schnell wieder weg- Wege im Haus des Parks. Sarg im Haus der Störche

Hier liegt bei ihm bereits eine andere Frau - Lilienkönig rösselt auf den Ring im Haus des Schiffes - in dem die Schlange -Rivalin liegt - mit Schiff im Haus des Hundes - nimmt es dieser Mann mit der Treue nicht so genau. Ring rösselt auf Schiff und auf Wege....

Ja, deshalb versuche ich ja auch gar nichts und lasse es gerade so laufen, weil ich denke dass ich die Situation schon gut einschätzen kann und die Warnungen in mir stimmen. Nun bin ich aber auch kein Roboter und fange an, mich zu Verlieben. zumindest fühlt es sich so an und wäre jetzt bereit, abzuspringen. Ich weiß aber nicht,ob das die Lösung ist.
Wobei es auch kein echtes Verlieben ist, weil ich ihm ja nicht richtig kenne bzw er sich nicht emotional nackig macht. Also ich habe das Gefühl etwas in ihm zu Erkennen und das zieht mich magisch an

Her liegt bei ihm bereits eine andere Frau - Lilienkönig rösselt auf den Ring im Haus des Schiffes - in dem die Schlange -Rivalin liegt - mit Schiff im Haus des Hundes - nimmt es dieser Mann mit der Treue nicht so genau. Ring rösselt auf Schiff und auf Wege....
Ah ok, ja das schmerzt gerade, aber er hat es mir ja sozusagen genauso gesagt. Also sein dating verhalten...
Wäre die Lernaufgabe nun auf meine Intuition zu hören und der direkt nachzugehen?

Ah ok, ja das schmerzt gerade, aber er hat es mir ja sozusagen genauso gesagt. Also sein dating verhalten...
Das ist aber schon ein Dealbreaker. Also, wenn du für dich klar hast, dass du so etwas nicht willst.
Wäre die Lernaufgabe nun auf meine Intuition zu hören und der direkt nachzugehen?
Lernaufgabe ist, deine Standards durchzusetzen: also deine Bedürfnisse und Grenzen offen auf den Tisch zu bringen. Kann und will er sie einhalten und erfüllen: alles gut. Kommuniziert er offen, dass das für ihn nicht drin ist, ist es an dir, dich im Sinne deiner Selbstliebe zu verabschieden. Weil ihr dann einfach nicht zusammen passt- da kann die Chemie noch so sehr der Hammer sein.

Werbung:

Wobei es auch kein echtes Verlieben ist, weil ich ihm ja nicht richtig kenne
Lernaufgabe lt deiner Karten hier ist - von dir aus einen Cut/Schnitt zu machen und auf Distanz und Abstand zu gehen - bevor er es mit dir tut / tun kann/wird - wegen einer anderen Frau. Kreuz in deiner PK - Turm im Haus des Kreuzes - Turm rösselt auf die Sense im Haus der Sonne. Sense im Mondhaus spiegelt auf die Schlange im Haus des Ringes.

Sonne neben Lilien-König im Haus der Sense. Lilienkönig auf den Reiter spiegelnd- Dame im Haus des Reiters über dem Kopf vom LilienKönig.

....und dann nix wie weg...raus aus dem KB hüpfen...ist ja für die Dame nur 1 Hüpfer nötig - dann ist die Dame aus dieser Nummer raus. :)

Zurück
Oben