Was ist das zwischen uns?

Werbung:

Lt deiner Karten unterschätzt du die Kraft deines Mond/Pluto

Pluto ist für mich der Bär - der stark im Haus des Baumes sitzt - die Ahnenreihe und deren Kraft mit im Rücken hat - Baum im Haus des Bären. Und sich mit Baum auf die Sense im Mondhaus rösselnd - auch traut seine zur Verfügung stehenden Waffen in Gebrauch zu nehmen- zu gebrauchen.

Der Bär rösselt schliesslich auf den Schlüssel auf den Wegen und auf die Wege selbst- kann dir also neue Wege aufschliessen.
Da ist er wieder, der Bär. Und ja, Pluto kommt bei mir von den Ahnen! Danke für die Erinnerung an die Stärke. Auch @flimm und @WildSau.
Schon doof,dass ich diese plutomond Gefühle automatisch als zu viel für den andern einstufe. Ich mache die Stärke zu einer Schwäche.

Wenn du Angst hast, deine Grenzen, Standards, ja, Bedürfnisse an- uns auszusprechen, dann ist das kein gutes Zeichen. Red flag. Wie sollst du dich mit so jemandem je sicher fühlen?
Gar nicht.. aber ich weiß eben auch, dass er von Natur aus nicht monogam ist, behauptet er zumindestens. Aber schon klar, not an argument, es geht ja um mich.

Ich bin ehrlicherweise schon rausgesprungen, (eben erst!) diese Woche wollten wir uns eigentlichen treffen und Ich habe abgesagt. Habe ihn nach seiner Adresse gefragt, weil er hier etwas vergessen hatte. Die hat er mir nun gegebenen, ohne weiteren Kommentar. Damit ist der Sprung raus jetzt wahrscheinlich kommunikationslos vollzogen.
Abgesagt habe Ich, weil Ich mich körperlich wirklich schlecht fühle und ich einfach Angst vor nochmehr "Nähe" mit ihm habe.
" Gib mir deine Adresse" heißt ja schon soviel wie "wir werden uns nicht mehr sehen."
Aber ehrlich gesagt...bei so wenig Rückmeldung und Interesse seinerseits würde ich mir gerade echt komisch vorkommen, dieses Fass überhaupt aufzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam die Nachricht von ihm, dass er überraschend intensive Traurigkeit und Schmerz spüren würde.
OK ja sehr überraschend.

Das Blatt hat sich gewendet, er sagte,dass er gerne mit mir sein würde. Und dass er, wenn wir uns nicht sehen würden, sein Herz wieder verschließen müsste, weil er zu verletzt ist.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

weil dein Absprung nicht aus dem Herzen kam, sondern auf ängste oder Gedanken zurückzuführen war.

deswegen fragte ich dich:
auf der anderen Seitte frage dich jetzt, wie geht es dir damit wenn du zurückruderst und dich nicht traust,
wie fühlt sich das an?

erst machen und dann doch jammern,
nein andersrum das Nöchste mal,

erst überlegen, kann ich das reinen Gewissens für mich vertreten?
Bin ich mir sicher?

Wenn nicht dann tut man es nicht.

So und nun, manipuliert er dich, weil du deinen Pluto nicht lebst, irgendeiner muss ihn doch leben.
denn dein Mond-pluto ist in der Geschihcte schon längst verwoben.
Angst davor zu haben, dann bist du schon drinnen.....

Werbung:
Zurück
Oben