Was ist das zwischen uns?

Werbung:
ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, gleichzeitig wird etwas Ungutes in mir getriggert - ich fühle mich wie elektrisch aufgeladen und bin sozusagen auf Dauerhochspannung.
ich fühle mich nicht sicher mit ihm.
Da ist doch das Bauchgefühl. Klar und deutlich!

Christian Hemschemeier nennt das Wundenanziehung. Wenn zwei ähnliche Wunden haben, dann wirkt das magnetisch.
Auch das mit der extremen Nähe, obwohl er sein Inneres nicht zeigt, finde ich mehr als kritisch.

Du machst das eh voll gut, dass du noch so klar bist, trotz all der Hormone. Aber pass trotzdem weiterhin gut auf dich auf!

Ich glaube was er sein möchte, ist etwas anderes, als er gerade ist, oder sich fühlt. Das macht ihn unsicher, was er überhaupt möchte. Deshalb bleibt er lieber bei sich, und du sollst doch bitte zu ihm kommen, und es ihm möglichst einfach machen. Vielleicht blitzt da auch ein Muster durch, mit dem er vermeiden möchte, dass er sich emotional nackig machen muss.

Und überhaupt sind Gefühle sowas komisches für ihn, etwas was man nicht zeigt, oder über was man nicht spricht? Wie kommt er denn mit seinen Eltern aus? Es sieht mir recht behütet aus, vielleicht zu behütet?
Gerade was seine Mutter betrifft, zu der er ein sehr gutes Verhältnis hat.

Ich könnte jetzt schreiben, ja gut, er braucht Zeit, um aus seinem Leben herauszuklettern, und sich zu akklimatisieren, aber andererseits drängt es ihn auch… ein bisschen mehr zu erleben.

Und du, auf dem ersten Haus, bereit loszugaloppieren, aber auch dir hängt der Fuchs im Nacken, und du bewegst dich nicht. Kann mir gut vorstellen, dass dir ganz schön heiss ist, und du innerlich brennst. Und du wartest treu, in der Hoffnung, dass er sich irgendwann entschliesst...
... aber auch nicht für immer.
Wenn er dir nicht das geben kann, was du brauchst, dann wirst du auch irgendwann gehen.

Hallo Xena -

du auf Platz 1 verdeckt die Lilien - hier in deinem Blatt mit Frage nach Mann geht es hier für mich eindeutig nicht um den Herrn - sondern um den LilienKönig -der dich erotisch und köperlich intensiv anzieht.

Und da hast du - was Glück angeht - mit Klee im Haus der Lilien -schon eine a) entweder für dich falsche vorgefasste Meinung vom Glück - "im Genick - im Nacken sitzen" - mit Fuchs im Klee in deinem Rücken - oder du bist b) für dich genau richtig und schlau und umsichtig vorsichtig und misstrauisch (Sterne im Fuchshaus - intuitive Eingaben)- oder c) der Mann ist ausländischer Herkunft (?) und mit anderen Traditionen und Werten aufgewachsen - als du.

Fuchs im Klee in deinem Rücken spiegelt auf die Blumen - in deren Haus der LilienKönig liegt.

Lilienkönig rösselt auf die Fische - auch die eigenen Werte - Selbstwertgefühl. Die dann für dich aber nicht passen müssen - Mäuse im Haus der Fische - auch nicht von deiner Kindheit her - Kind im Haus der Mäuse. Reiter im Sternehaus spiegelt auf den Lilienkönig. Klee im Haus des Lilienkönigs rösselt auf den Berg im Haus des Herzens. Berg spiegelt auf den Sarg im Haus der Strörche.

Ihr Beide passt für mich da ned allzu gut zusammen. Und du als Dame schaust ja auch bereits aus deinem Blatt ganz oben am Anfang liegend - raus - wie bereits auf dem Sprung sein..

Zuletzt bearbeitet:
du als Dame schaust ja auch bereits aus deinem Blatt ganz oben am Anfang liegend - raus - wie bereits auf dem Sprung sein..
Gefahr wäre dann allerdings ...beim nächsten Mann fängst du dann wenn energetisch unerledigt - dann unten neu beim Turm wieder an und hast dann das ganze Blatt neu vor dir.

Das Kreuz liegt hier ja nicht umsonst in deiner PK - da ist etwas was auf deinem Lebensweg liegt - aktuell so oder oder so etwas dran - was es zu beleuchten und zu verstehen und neu zu sehen gilt.

Werbung:

Ihr Beide passt für mich da ned allzu gut zusammen. Und du als Dame schaust ja auch bereits aus deinem Blatt ganz oben am Anfang liegend - raus - wie bereits auf dem Sprung sein..
Danke, liebe Green! Er ist ausländisch, aber ich weiß nicht ob das bei einem angrenzenden europäischen Nachbarland so zählt. Die Traditionen sind ja nicht anders.
Wegen des Zusammenpassens stelle ich Mal eben die Synastrie ein. Er ist außen, leider keine genaue Zeit.
Was mir ins Auge springt ist sein Saturn in exaktem Quadrat zu meiner Venus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben