Was ist das zwischen uns?

Wie war denn die Beziehung zu Deiner Mutter? Denn das liegt hier ja als unterbewusste Aufgabe drin. Da etwas aufzu lösen oder daran zu erinnern was Du vergessen hast. Denn dem begegnest Du ja wieder in einem Gegenüber. Blumen im Haus der Schlange und Schlange im haus des Ringes.

Du als Dame bist ja cerdeckt die 30. Die 30 liegt auf den Blumen und wird gegenüber von dem Reiter gespiegelt. Dame liegt im Haus des Reiters auf Platz 1. Selbst wenn Du Dich von ihm trennen würdest, würdest Du es aktuell mit der "Reiterenergie" sofort wieder neu anziehen.

Schicksal und Schicksalslernaufgabe werden ja hier mit dem Kreuz gesehen und Du hast das Kreuz in Deiner PK. Da ist dann auch etwas Entsprechendes jetzt im Moment für Dich wichtig und dran. Da wirst Du wohl auch nicht dran vorbei kommen weil der Turm liegt auf dem Kreuz. D. h. : Rückzug davon nicht glücklich.

Die untersten Karten sind nicht ausgemittelt - mach das lieber noch mal - ich habe jetzt kein Lust dazu (einfach zwei Nullen eingeben zwischen den Leopäckchen)
Klar mache Ich danke für den Hinweis @Tolkien :)
Also du meinst Trennung würde zu einer neuen Bekanntschaft führen,die das gleiche Thema hat oder würden wir wieder zusammenfinden? Ich hab nämlich schon das Gefühl,dass da auch etwas von Substanz zwischen uns ist und dann eben diese krasse Anziehung .
 
Werbung:
Vor lauter "Selbstschutz", Sicherheitsdenken und Kontrollbehalten-Modus, übrigens auf beiden Seiten, wird das erstickt, was werden könnte.

Hier ist nichts klar, nichts angstfrei, keine Spontanität.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Anziehung und Abstoßung.

Nervenaufreibend und schwierig, das Ganze.

Könnte sein, daß einer von euch beiden, über kurz oder lang, aussteigt.
 
Die Beziehung zu meiner Mutter dachte ich, war immer gut. Wir sind sehr unterschiedlich und haben teilweise Probleme, einander zu verstehen. Je älter Ich werde, desto mehr merke ich aber,wie wenig sie bereit war mich als Individuum zu erkennen, mit meinen Wünschen und stärken und Talenten. Auch war sie kein gutes Vorbild, da sie selbst keine Grenzen gesetzt hat, was Übergriffe angeht. Deshalb konnte ich das nie lernen.
 
Ja, aber die Gründe, die dagegen sprechen wäre seine Vergangenheit, was Beziehungen angeht....er ist Ende 30, war erst einmal verliebt und hatte noch nie eine lange Beziehung.
Sowas gibt's.

Wenn er schon zwanzig Mal verliebt gewesen wäre, würde ich als Frau glaube ich stutzig werden...

Höre auf Dein Bauchgefühl!
 
Werbung:
An diesem Punkt war ich auch schon mal.

Ja. Irgendwann schaut man mal aus anderen Perspektiven auf die Sache. Man beleuchtet...hinterfragt und bekommt eine neue Sichtweise.
Ja eigentlich geht es immer um sie.
An diesem Punkt war ich auch schon mal.

Ja. Irgendwann schaut man mal aus anderen Perspektiven auf die Sache. Man beleuchtet...hinterfragt und bekommt eine neue Sichtweise.
Mir kommt gerade der Gedanke, dass ich mit dem hier gemeinten Herren übrigens über genau das Thema sprach und er vorschlug, dass ich meiner Mutter einen Brief Schicken sollte. Spannend.
 
Zurück
Oben