Xena
Sehr aktives Mitglied
Klar mache Ich danke für den Hinweis @TolkienWie war denn die Beziehung zu Deiner Mutter? Denn das liegt hier ja als unterbewusste Aufgabe drin. Da etwas aufzu lösen oder daran zu erinnern was Du vergessen hast. Denn dem begegnest Du ja wieder in einem Gegenüber. Blumen im Haus der Schlange und Schlange im haus des Ringes.
Du als Dame bist ja cerdeckt die 30. Die 30 liegt auf den Blumen und wird gegenüber von dem Reiter gespiegelt. Dame liegt im Haus des Reiters auf Platz 1. Selbst wenn Du Dich von ihm trennen würdest, würdest Du es aktuell mit der "Reiterenergie" sofort wieder neu anziehen.
Schicksal und Schicksalslernaufgabe werden ja hier mit dem Kreuz gesehen und Du hast das Kreuz in Deiner PK. Da ist dann auch etwas Entsprechendes jetzt im Moment für Dich wichtig und dran. Da wirst Du wohl auch nicht dran vorbei kommen weil der Turm liegt auf dem Kreuz. D. h. : Rückzug davon nicht glücklich.
Die untersten Karten sind nicht ausgemittelt - mach das lieber noch mal - ich habe jetzt kein Lust dazu (einfach zwei Nullen eingeben zwischen den Leopäckchen)
Also du meinst Trennung würde zu einer neuen Bekanntschaft führen,die das gleiche Thema hat oder würden wir wieder zusammenfinden? Ich hab nämlich schon das Gefühl,dass da auch etwas von Substanz zwischen uns ist und dann eben diese krasse Anziehung .