Was ist das Problem?

Meinst du den Beitrag Nummer 25?

Auch Ups übersehen, trotzdem ich lerne ja noch und so habe ich eine Deutung gemacht.:lachen:

Nichts ist für umsonst im Leben.(y)

Du schreibst, dass deine Schwester nicht so ist?

Kennst du sie so gut? Ich denke eben nicht, denn sonst würdest du keine Karten befragen.

Du kannst einen Menschen sein ganzes Leben lang kennen und kennst ist trotzdem nicht.

Alles Liebe und Gute und, dass ihr eine Lösung findet.

Werbung:
Einfach diesen Text mal intensiv lesen. Für mich sagt er die Kartenlegerinnen hier sind zu blöd, um die Karten richtig zu deuten.

Scheinbar haben die Antworten @Kelli nicht gefallen.

Tja, man lernt halt nie aus.
Falsch. Das ist DEINE Interpretation. @Kelli hat nichts davon geschrieben, dass die "Kartenlegerinnen zu blöd sind". Ich habe ihren Beitrag auch nicht so empfunden. Und dass die Beiträge der anderen @Kelli nicht gefallen haben, habe ich ebenfalls nicht so empfunden. Manchmal treffen Deutungen einfach nicht das Bauchgefühl der Fragestellerin, bringen einfach nichts in ihr zum Klingen. Das ist okay so, und manchmal ist es halt so. Und manchmal wollen Fragestellerinnen auch Dinge, die in den Karten sichtbar sind, nicht sehen oder sich eingestehen (Kelli, diesen Satz bitte nicht persönlich nehmen, er ist nicht auf dich im Speziellen formuliert!). Soll man dann sagen "aber du musst zu 100% mit der Deutung einverstanden sein?"

So funktioniert Kartenlegen nicht.

Danke euch allen für die Hilfe.

Ich denke, dass das Thema einfach zu komplex ist, um es mit einer einzigen Legung zu erfassen. Zumal ich nicht die Befindlichkeiten aller Beteiligten so genau kennen kann.

hallo @Kelli

ich denke die Situation ist ja nicht das problem, sondern eher was jeder einzelne erwartet und welchen Zustand man erreichen will.
eine gute Familienstruktur lässt jeden so sein wie er ist,
Familienzusammenhalt ist ein großes Wort,
die Frage könnte auch lauten, wie kann ein Familienmitglied den Zusammenhalt stören, wenn die anderen es nicht zulassen.
wenn die grosse Schwester den Familienzusammenhalt nicht sucht, warum darf das nicht sein?
auf der einen Seite sagst du sie kommt zu euch, telefoniert mit euch..........

ich verstehe die Situation nicht ganz,
muss man ja nicht zur schwester gehen, dann schickt man den nichten /Neffen ein nettes Geschenk und gut ist auch.

oder geht es dir eher mehr darum das jemand anderes unzufrieden ist mit der Situation?

Werbung:
Zurück
Oben