Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nicht, dass sie so zufrieden ist mit ihrem Leben.
Wenn man im Einklang mit sich selbst ist, reagiert man nicht so übertrieben auf kleinste Nichtigkeiten.
Ich hab nur wenige solcher Szenen erlebt, aber eins kann ich sagen: irgendwas ist bei ihr gewaltig schief. Dass da sonst keiner seinen Anteil dran hat, sage ich ja gar nicht. Aber wenn man sich so benimmt (dazu noch im Beisein der eigenen Kinder), ist was nicht in Ordnung.
Muss sie ja nicht, aber das tut sie ja dennoch. Sie kann und darf immer bei jedem unangemeldet vor der Tür stehen, ihr kann man aber keinen Besuch abstatten.
Das ist doch nicht normal...
Sie zerstört durch ihr Verhalten den ganzen Zusammenhalt in der Familie.
Wobei mir persönlich das langsam auch egal ist, ich finde es nur schade, dass unsere Mutter das alles mit ansehen muss und nichts tun kann. Ich bin ja die meiste Zeit ohnehin nicht da.
Ich habe ausgelegt auf die Frage, was meine Schwester für ein Problem hat mit ihrer Familie:

..QS: 

Nein, ist sie nicht, aber danke für den Hinweis.Die Schwester ist HSP
OK. Deine ganzen Beschreibungen zu ihr, passen 1a auf HSP.Nein, ist sie nicht, aber danke für den Hinweis.
Nein, ist sie nicht, aber danke für den Hinweis.
@Red Eireen
Ich bin mir jetzt sicher, dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei der Auslage oder beim Stellen der Frage.
Das passt einfach nicht zu ihr, aber zu jemandem anders.
Ich denke nicht, dass sie so zufrieden ist mit ihrem Leben.
Wenn man im Einklang mit sich selbst ist, reagiert man nicht so übertrieben auf kleinste Nichtigkeiten.
Ich hab nur wenige solcher Szenen erlebt, aber eins kann ich sagen: irgendwas ist bei ihr gewaltig schief. Dass da sonst keiner seinen Anteil dran hat, sage ich ja gar nicht. Aber wenn man sich so benimmt (dazu noch im Beisein der eigenen Kinder), ist was nicht in Ordnung.
Muss sie ja nicht, aber das tut sie ja dennoch. Sie kann und darf immer bei jedem unangemeldet vor der Tür stehen, ihr kann man aber keinen Besuch abstatten.
Das ist doch nicht normal...
Sie zerstört durch ihr Verhalten den ganzen Zusammenhalt in der Familie.
Wobei mir persönlich das langsam auch egal ist, ich finde es nur schade, dass unsere Mutter das alles mit ansehen muss und nichts tun kann. Ich bin ja die meiste Zeit ohnehin nicht da.