Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find es spannend,
eine Gurke ist NUR in Frauenträumen sexuell zu betrachten, aber hier gibt der Mann eine Gurke,
und was nun, die Frau denkt an sexuelle Begierden und der aMann will nur heilen,
Gurke steht auch für Genesung bei Kranken, aber kann auch auf undankbare Freunde hindeuten.
ich find es spannend,
eine Gurke ist NUR in Frauenträumen sexuell zu betrachten, aber hier gibt der Mann eine Gurke,
und was nun, die Frau denkt an sexuelle Begierden und der aMann will nur heilen,
Gurke steht auch für Genesung bei Kranken, aber kann auch auf undankbare Freunde hindeuten.
Nicht aktiv im Sinne von, das ich ihm nicht schreibe etc..auch grüßt er mich immer zuerst..auch kommt er immer an den Zaun zu mir, wenn ich Gartenarbeit mache..nicht umgekehrt.
Von welcher fiesen Nummer redest du? Du meinst, die Sache mit dem Gespräch, wo er seiner Frau Dinge erzählt hat. Empfindest du das als fies oder einfach nur ehrlich ihr gegenüber? Ist halt die Frage.
Von welcher fiesen Nummer redest du? Du meinst, die Sache mit dem Gespräch, wo er seiner Frau Dinge erzählt hat. Empfindest du das als fies oder einfach nur ehrlich ihr gegenüber? Ist halt die Frage.
Um mich geht es hier doch nicht. Über so einen Mann hätte ich nie Gelegenheit zu reden- so ein Typ käme für mich gar nicht erst in Frage.
Du fandest es damals fies - als ein Vertrauensbruch. Er war "durch" für dich. Dann kam dein - "Ihr hattet mich gewarnt" Thread ...und und und...
Wenn du mit dir alles machen lassen willst - ich werd dich dabei nicht stören. Nur wenn du die Karten fragst - die von Anfang an besch***** lagen - und immer mit warnendem Fuchs dabei - dann sage ich eben auch klar was sie (mir) sagen.
Um mich geht es hier doch nicht. Über so einen Mann hätte ich nie Gelegenheit zu reden- so ein Typ käme für mich gar nicht erst in Frage.
Du fandest es damals fies - als ein Vertrauensbruch. Er war "durch" für dich. Dann kam dein - "Ihr hattet mich gewarnt" Thread ...und und und...
Wenn du mit dir alles machen lassen willst - ich werd dich dabei nicht stören. Nur wenn du die Karten fragst - die von Anfang an besch***** lagen - und immer mit warnendem Fuchs dabei - dann sage ich eben auch klar was sie (mir) sagen.
Gerade eben rede ich ganz nett mit der Nachbarin gegenüber, die quasi direkt neben ihm wohnt. Er kommt aus seinem Haus..sieht mich gegenüber, sieht sie nebenan. Grüßt sie ganz oberflächlich, mich sieht er an, strahlt und zwinkert mir zu.
Wohlgemerkt ist die Frau, die neben ihm wohnt wunderschön und sehr nett! Aber die mag seine Frau auch nicht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.