Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
wie kommst du bei dem 9er auf Untreue,
die Fragestellung war:
warum tut er das?

QS

laut quersumme ist auch laut der Fragestellung *Tratsch und Schwätzen*das Thema.

verdeckt:

mir scheint Pflichtbegrüßung und Flirt sind hier vereint gewesen,
gedanklich wollte er sich eher zurückhalten,
er gab sich eher kindlich oder er war irgndwie auf dem weg zum kind
doppelt wollte er auf sich aufmerksm machen, und war ziemlich stabil
kleinen Ärger wollte er unterdrücken und nicht zeigen,
bei zwei Damen scheinen bei ihm aber Emotionen eher abzunehmen , kann an möglichen Streit liegen
bei Tratsch der beiden Damen vergehen ihm aber Gefühle sowie emotionen .
er verschließt sich aber nochmals , würde also nicht mitreden.
das Ergebnis selbst ist das er nicht genug beachtet wurde und entsprechend gewürdigt, so das er diese Begegnung nicht für sich wirklich nutzen konnte.
Er mag besonders gern Aufmerksamkeit und vorallem ein gewisses Anhimmeln, das fehlt ihm wohl.
In diesem Blatt ist nur er zweimal vertreten und beide Damen , die einzeln sich auf Platz 6 sowie gemeinsam in runde auf Platz 7 tummeln,
Seine Ehefrau ist nicht dabei,

Mäuse hund buch ist für mich auch die Untreue. HUND= Treue..Mäuse negieren das und buch für Geheimhaltung.

Sehr interessante Deutung auf jeden Fall :)

Nein kann sie nicht, weil sie ja nebenan wohnt und ich gegenüber. Er hat sich ja in meine Richtung gedreht, konnte sie aus ihrem Blickwinkel nicht sehen

aber du konntest den anderen Blickwinkel sehen?
mit Baum auf 1, galt alles dem flirten. So das er sich wohl dabei fühlte und er hat ja scheinbar auch erreicht was er wollte,
angebissen hast du......

Gerade eben rede ich ganz nett mit der Nachbarin gegenüber, die quasi direkt neben ihm wohnt. Er kommt aus seinem Haus..sieht mich gegenüber, sieht sie nebenan. Grüßt sie ganz oberflächlich, mich sieht er an, strahlt und zwinkert mir zu.
Wohlgemerkt ist die Frau, die neben ihm wohnt wunderschön und sehr nett! Aber die mag seine Frau auch nicht..

Waaaah! :confused:
Ich finde das unglaublich. Lebst du in einer Art Paralleluniversum? :cautious:

aber du konntest den anderen Blickwinkel sehen?
mit Baum auf 1, galt alles dem flirten. So das er sich wohl dabei fühlte und er hat ja scheinbar auch erreicht was er wollte,
angebissen hast du......

Ja vielen Dank!
Ich habe die Frage mehr gedeutet wie:
Warum tut er das in Sinne von : sowas tut man doch nur, wenn man wirklich geheime Gefühle für jemanden hat.
Mit buch und Mond für mich auch nicht unrealistisch.

Du hast das eher auf die Gesamtsituation und das Gespräch mit der Nachbarin bezogen und finde auch gut getroffen. Die kinder waren bei ihm, seine Frau nicht zuhause. Und er hat wenig Beachtung bekommen..

Übrigens haben wir wirklich nur schwätzchen gehalten über Urlaub und wegfahren, also kein Geläster :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Weil er eig mir ihr flirten und zuzwinkern müsste, weil sie einfach mega die Ausstrahlung hat. Und das seine Frau ein Mensch ist, der durchaus ansteckt. Das man als Mann damit vielleicht nicht dauerhaft glücklich wird könnte ich mir vorstellen
@Elisa89
Weil er wohl weiss das er mit der Nachbarin nicht so spielen könnte.Meine Vermutung.
Und ob er als Mann dauerhaft mit seiner Frau glücklich ist,mit Verlaub,geht dich doch garnichts an.
Aber unterm Strich muss ich anmerken dein Mann muss dich sehr lieben das er sich das so lange reinzieht.
Konzentriere dich mal besser auf ihn,gut gemeinter Rat wenn du nicht bei Zeiten alleine da stehen willst.
Alles Gute

Zurück
Oben