Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Elisa,
denke bei allem, was du tust, an deine Kinder und an deinen dich liebenden Ehemann! Ich weiß, in deinem Alter spielen die Hormone verrückt, aber glaub mir: Eine Seelenpartnerschaft muss nicht in eine sexuelle Beziehung münden! Es gibt andere Möglichkeiten, diese besondere Anziehung zu leben!

Danke für deinen Rat. Ich werde ihn beherzigen, auch wenn ich aktuell noch nicht weiß wie genau..

Werbung:
Das ist aber keine Seelenpartnerschaft. Das ist ein Abenteuer - das von Anfang an nicht für Dauer gemacht ist- sondern zur Befreiung von etwas für jeden gemacht ist.

Soviel kann ich mit allen KBs und Astrologie - siehe neuer Thread - schon mal sagen.

Die Seite Astrofee sagt es ist eine seelenpartnerschaft, aber keine Ahnung wie seriös diese seite ist.

Aber wenn du dich auch mit Astrologie auskennst, dann freue ich mich natürlich, wenn du etwas dazu sagst

Ja die fehlt leider..die wusste er selbst nicht.

Damit ist sein Horoskop kein Horoskop - man kann den wichtigen genauen Mondstand nicht sehen und auch nicht die Lebensbereiche wo etwas wie wirkt und von der Energie herkommt. .

Ohne Geb. Zeit ist es nur ein Geburtstag - den er mit vielen teilt.

Damit ist sein Horoskop kein Horoskop - man kann den wichtigen genauen Mondstand nicht sehen und auch nicht die Lebensbereiche wo etwas wie wirkt und von der Energie herkommt. .

Ohne Geb. Zeit ist es nur ein Geburtstag - den er mit vielen teilt.

Im Info thread steht, dass man trotzdem vieles deuten kann und das man Die Zeit auf 12 Uhr angeben soll.

Werbung:
Die Seite Astrofee sagt es ist eine seelenpartnerschaft, aber keine Ahnung wie seriös diese seite ist.

Aber wenn du dich auch mit Astrologie auskennst, dann freue ich mich natürlich, wenn du etwas dazu sagst

Das ist nun meine eigene Erfahrung, vielleicht kannst du etwas daraus mitnehmen für dich. Sei vorsichtig damit, einer Begegnung irgendwelche Stempel zu verpassen. Du kannst aus jeder Begegnung etwas mitnehmen. Klar gibt es welche, die sich im Vergleich zu anderen besonders abheben. Empfinde ich auch bei einigen Freundschaften so oder Familienmitgliedern.
Ich habe mich mit so einem Etikett mal sehr verrannt. Das Gute daran war, dass es mich schlussendlich geerdet hat. Mir blieb auch nichts anderes übrig.
Aus dieser Erfahrung heraus würde ich dir ans Herz legen, diese ganze Bezeichnungen wegzulassen.

Beschreib mal lieber, was diese Begegnung in dir auslöst? Welche Gefühle? Welche Hoffnungen? Welche Ängste? Kannst du auch für dich alleine machen, das musst du nicht hier tun. :)

Zurück
Oben