Was ist das nur zwischen uns?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
@Elisa89
Weil er wohl weiss das er mit der Nachbarin nicht so spielen könnte.Meine Vermutung.
Und ob er als Mann dauerhaft mit seiner Frau glücklich ist,mit Verlaub,geht dich doch garnichts an.
Aber unterm Strich muss ich anmerken dein Mann muss dich sehr lieben das er sich das so lange reinzieht.
Konzentriere dich mal besser auf ihn,gut gemeinter Rat wenn du nicht bei Zeiten alleine da stehen willst.
Alles Gute

Naja er war mir wichtig und daher möchte ich auch, dass es ihm gut geht. Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir sehr sicher, dass er nicht glücklich ist.

Ja mein Mann liebt mich sehr!

Dir auch alles Gute

Werbung:
Weil er eig mir ihr flirten und zuzwinkern müsste, weil sie einfach mega die Ausstrahlung hat. Und das seine Frau ein Mensch ist, der durchaus ansteckt. Das man als Mann damit vielleicht nicht dauerhaft glücklich wird könnte ich mir vorstellen

Hab noch nicht zu Ende gelesen, sorry, wenn es sich doppelt.

Aussehen ist nicht alles. In Beziehungen sind andere Dynamiken am Werk als oberflächliche Sympathie oder optisches Wohlgefallen. Unter Singles und Vergebene tummeln sich Menschen aller Couleur vom Wesen und vom Aussehen her.

wie kommst du bei dem 9er auf Untreue,
die Fragestellung war:
warum tut er das?

QS

laut quersumme ist auch laut der Fragestellung *Tratsch und Schwätzen*das Thema.

verdeckt:

mir scheint Pflichtbegrüßung und Flirt sind hier vereint gewesen,
gedanklich wollte er sich eher zurückhalten,
er gab sich eher kindlich oder er war irgndwie auf dem weg zum kind
doppelt wollte er auf sich aufmerksm machen, und war ziemlich stabil
kleinen Ärger wollte er unterdrücken und nicht zeigen,
bei zwei Damen scheinen bei ihm aber Emotionen eher abzunehmen , kann an möglichen Streit liegen
bei Tratsch der beiden Damen vergehen ihm aber Gefühle sowie emotionen .
er verschließt sich aber nochmals , würde also nicht mitreden.
das Ergebnis selbst ist das er nicht genug beachtet wurde und entsprechend gewürdigt, so das er diese Begegnung nicht für sich wirklich nutzen konnte.
Er mag besonders gern Aufmerksamkeit und vorallem ein gewisses Anhimmeln, das fehlt ihm wohl.
In diesem Blatt ist nur er zweimal vertreten und beide Damen , die einzeln sich auf Platz 6 sowie gemeinsam in runde auf Platz 7 tummeln,
Seine Ehefrau ist nicht dabei,
für mih handelt es sich hierbei um kindliche Spiele aus dem Sandkasten.
obwohl die zwei Kinder durchaus auch Kinder im wirklichen Sinne sei können.

ok, ich korrigiere meine Deutung, da wohl mittig de 1 liegt.

QS

laut quersumme ist auch laut der Fragestellung *Tratsch und Schwätzen*das Thema.

verdeckt:

ok,
hier liegt Traurigkeit im Herzen an erster SStelle und somit ist sie mit Verantwortlich für sein Auftreten,
gedanklich liegt hier das Flirten zur Schlange (was du bist) was allerdings auch nur zum normalem Tratsch mit dazugehört,
bewusst verdeckt er etwas vor seiner Frau, möglicherweise auch entsprechend vor der nderen Dame, möglich aber auch das er etwas von seiner Frau verdeckt.
es scheint ihm etwas geschmerzt zu haben, das Ergebnis hat ihm nicht ganz gefallen.
er wollte etwas was ihn belastet überstrahlen, , möglicherweise einen Streit.
bei zwei Damen scheinen bei ihm aber Emotionen eher abzunehmen , kann an möglichen Streit liegen

In diesem Blatt ist er nicht vertreten, auf Platz 2 liegt die @Elisa89 , auf Platz 3 seine Frau,
die andere einzeln auf Platz 6 sowie gemeinsam die Dame und die schlange in runde auf Platz 7 tummeln,

das Ergebnis selbst ist das er nicht genug beachtet wurde und entsprechend gewürdigt, so das er diese Begegnung nicht für sich wirklich nutzen konnte. Um aus seiner schlechten Stimmung herauszukommen.
Er mag besonders gern Aufmerksamkeit und vorallem ein gewisses Anhimmeln, das fehlt ihm wohl.

obwohl das Kind durchaus auch Kinder im wirklichen Sinne sei können.

er hat also flirten sehr stark versteckt,

Aus meiner Sicht bzw. meinem Blick auf deine Karten will er einfach seinen Marktwert testen und schauen, wie seine Ausstrahlung - Sonne und Sterne - ankommt. Mäuse sind außerdem Tiere, die schnell dem Blick entschwinden. Man sieht sie nur kurz, sie sind auf der Hut und nehmen sich, was sie finden können.
Mit Hund und Haus bleibt er bei dem, was er hat. Der Rest ist das Spiel mit dem Feuer - Sense und Sonne.

Hab noch nicht zu Ende gelesen, sorry, wenn es sich doppelt.

Aussehen ist nicht alles. In Beziehungen sind andere Dynamiken am Werk als oberflächliche Sympathie oder optisches Wohlgefallen. Unter Singles und Vergebene tummeln sich Menschen aller Couleur vom Wesen und vom Aussehen her.

Ja da gebe ich dir Recht. Ist vielleicht mein persönliches Empfinden, weil ich sie sehr toll finde (optisch und Ausstrahlung)

QS

verdeckt:

ok,
hier liegt Traurigkeit im Herzen an erster SStelle und somit ist sie mit Verantwortlich für sein Auftreten,
gedanklich liegt hier das Flirten zur Schlange (was du bist) was allerdings auch nur zum normalem Tratsch mit dazugehört,
bewusst verdeckt er etwas vor seiner Frau, möglicherweise auch entsprechend vor der nderen Dame, möglich aber auch das er etwas von seiner Frau verdeckt.
es scheint ihm etwas geschmerzt zu haben, das Ergebnis hat ihm nicht ganz gefallen.

In diesem Blatt ist er nicht vertreten, auf Platz 2 liegt die @Elisa89 , auf Platz 3 seine Frau,
die andere einzeln auf Platz 6 sowie gemeinsam die Dame und die schlange in runde auf Platz 7 tummeln,

das Ergebnis selbst ist das er nicht genug beachtet wurde und entsprechend gewürdigt, so das er diese Begegnung nicht für sich wirklich nutzen konnte. Um aus seiner schlechten Stimmung herauszukommen.

Jetzt bin ich Grad verwirrt. Die Mäuse sind doch Platz 1, also mittig :eek:

Ja da gebe ich dir Recht. Ist vielleicht mein persönliches Empfinden, weil ich sie sehr toll finde (optisch und Ausstrahlung)

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der jedem gefällt und jedem sympathisch ist. Das geht gar nicht. :) Sogar wenn jemand "objektiv" als attraktiv gilt, heißt es noch lange nicht, dass jeder in der Tiefe drauf anspringt. Manche Männer finde ich optisch ansprechend, aber weiter und überhaupt interessieren sie mich nicht.

Und vielleicht ist sie ihm eine Nummer zu groß? Womit ich nicht sagen möchte, dass du weniger attraktiv oder anziehend bist, aber ich denke, er springt bei dir darauf an, dass du (innerlich) reagierst. Bei der Nachbarin kann er möglicherweise gar nicht andocken.

Aus meiner Sicht bzw. meinem Blick auf deine Karten will er einfach seinen Marktwert testen und schauen, wie seine Ausstrahlung - Sonne und Sterne - ankommt. Mäuse sind außerdem Tiere, die schnell dem Blick entschwinden. Man sieht sie nur kurz, sie sind auf der Hut und nehmen sich, was sie finden können.
Mit Hund und Haus bleibt er bei dem, was er hat. Der Rest ist das Spiel mit dem Feuer - Sense und Sonne.

Ja sehr gut möglich. Er wird dieses Jahr 40..vielleicht nochmal Marktwert testen bei einer deutlich jüngeren wie mich

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der jedem gefällt und jedem sympathisch ist. Das geht gar nicht. :) Sogar wenn jemand "objektiv" als attraktiv gilt, heißt es noch lange nicht, dass jeder in der Tiefe drauf anspringt. Manche Männer finde ich optisch ansprechend, aber weiter und überhaupt interessieren sie mich nicht.

Und vielleicht ist sie ihm eine Nummer zu groß? Womit ich nicht sagen möchte, dass du weniger attraktiv oder anziehend bist, aber ich denke, er springt bei dir darauf an, dass du (innerlich) reagierst. Bei der Nachbarin kann er möglicherweise gar nicht andocken.

Auch das ist sehr gut möglich. Und eine gewisse Verbindung hatten wir ja von Anfang an durch die Kinder.

Werbung:

QS

verdeckt:

ok,

Ah du hattest es nur umgelegt :) ja so passt es.

Vielen Fank für deine Deutung. Fühlt sich stimmig an

Zurück
Oben