Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fckw schrieb:
Eine persönliche Frage: Ist bei dir die Sehnsucht kleiner geworden? Bei mir eher ist eher das Gegenteil der Fall.
Und wie sieht's bei euch aus, Caya, Karuna, divo, Ela, Wyrm etc.? Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass die Sehnsucht kleiner geworden ist.
Ja, sie ist beträchtlich geschrumpft... ;)

Werbung:
Route666 schrieb:
Du kannst das Suchen nicht verhindern, solange du nicht erfüllt bist.

Ja, das ist allerdings wahr.

(wobei ich eher sagen würde "... solange du glaubst nicht erfüllt zu sein.")

liebe Grüße

tja, das ist halt so eine Sache, mit dem Glauben... Vor allem der an ein Ich, ist ziemlich zäh...womit wir wieder am Anfang wären...

@wyrm

zum Textverständnis kann ich nichts groß sagen, kann Dylon's Text nicht so gut übersetzen, da meine Englischkenntnisse nicht dafür taugen. Sind eher auf Manuals ausgerichtet...

xyto schrieb:
Ja, das ist allerdings wahr.

(wobei ich eher sagen würde "... solange du glaubst nicht erfüllt zu sein.")

liebe Grüße

Ich würde sagen: solange du dich nicht vollkommen erfüllt fühlst-denkst-weisst.

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Wenn man nichts mehr versteht, dann bewundert man die Schöpfung Gottes.
Wenn man die Welt sieht dann stautn man, mehr ist nicht zu sagen.
Ela und auch die anderen :)

Wenn man nichts versteht, dann schwimmt man in der eigenen Suppe...dann gehen wir ins Kino und staunen, ohne Zusammenhänge zu erkennen, wählen weiterhin Diebe welche Kriege organisieren, kaufen weiterhin die neusten Handys, weil wir uns keinen Porsche leisten können, tanzen weiterhin mit der Vorstellunge einer Frau, anstatt mit einer Frau zu tanzen und verändern gar nix ;)

Das ist doch Status Quo.

Was habt IHR so viele hier nur gegen das Verständnis.
Ist doch Liebe? Oder?

Und wozu dann im Forum schreiben? Um mit einer Vorstellung zu schlafen? Mindfuxxing?
Wo es doch um Liebe geht! :kiss3:

:daisy:
:hase:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben