Lizzy56
Neues Mitglied
Aber die direkte Aufnahmestelle für die göttliche Lebens-Energie liegt als winzige Kammer geistig im seelischen Herzen.
So ist es auch und da gibt es noch viel mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die direkte Aufnahmestelle für die göttliche Lebens-Energie liegt als winzige Kammer geistig im seelischen Herzen.
Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Die gebt ihr mir ohne das ich sie will. Und das ist die Wahrheit.![]()
Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Die gebt ihr mir ohne das ich sie will. Und das ist die Wahrheit.![]()
Aha!
Vermutlich schreibst du hier ganz selbstlos in der (eigentlichen) Hoffnung dass niemand liest was du schreibst, hm? Aufmerksamkeit ist bestimmt kein Grund. Nö!
Ja, wenn es dir egal ist, wie diese Aufmerksamkeit geartet ist, dann ist ja gut und du hast deine Freude.
Das ist fast schon vergleichbar mit den Castings für DSDS - da machen sich auch viele lächerlich, nur um mal eine zeitlang Aufmerksamkeit genießen zu dürfen.
Frl.Zizipe
Na wenn du das so empfindest dann sind es wohl deine Empfindungen aber nicht meine. Du weisst ja nicht was ich wirklich Denke.
Eniha: Das die Welt sehr gut geschaffen wurde, davon gehe ich auch aus, aber was wenn wir uns einfach in der zwischenzeit seit der schöpfung von dem "Guten" entfernt haben.
Dann müsste es eine Möglichkeit geben (für alle) dort wieder hin zu kommen.
ja, das ist so vorgesehen.
Warum schreibst du denn hier? Ich schreibe hier weil es Spass macht und nicht wegen Aufmerksamkeit, denn ich habe keinen Mangel.![]()
"Ein Mensch, jeder Mensch, verdient all das, was des Menschen Schicksal ist, Freude, Traurigkeit und Mühe. Welcher Art seine Taten sind, ist unwichtig, solange er sie als Krieger tut. Ist sein Geist aus dem Lot, sollte er ihn einfach reparieren - ihn läutern, ihn vervollkommnen -, weil es im Leben keine Aufgabe gibt, die lohnender wäre. Nicht den Geist zu reparieren heißt den Tod suchen, und das ist dasselbe wie nichts zu suchen, denn der Tod wird uns ohnehin einholen, egal wie und wann. Die Vervollkommnung des Geistes zu suchen ist die einzige Aufgabe, würdig unserer Vergänglichkeit, unseres Menschseins.
D.J.M."
Schönes Zitat und auch wahr. Und durch diese Vervollkommnung des Geistes ist es möglich die Welt zu retten. Ich hoffe du verstehst das jetzt was ich damit sagen will. Von wem ist das Zitat eigentlich? Da steht ja nur D.J.M. Kannst du den einmal ganz ausschreiben? Wäre sehr lieb von dir.