was ist das Gute?

Ich glaube du willst mich gar nicht verstehen, es gibt halt mehr als das was wir sehen.

Siehst du etwas oder bildest du dir was ein das du dann glaubst zu sehen?

Ich verurteile niemanden ob er prügelt oder nicht, einfach weil ich weiter hineinschaue, über die grenze weg, aber dazu muss man auch glauben an alles was ist.
Ich kann es dir nicht näher bringen und will es auch gar nicht. Wir drehen uns im Kreis.

Als ob es um's Verurteilen ginge. Die Kompetenz dazu läge weder bei dir noch bei mir.

Über welche Grenzen hinweg glaubst du zu schauen? Und warum müsste man an etwas glauben, das ohnehin ist? Wozu, wenn es ja genau so ist? Dann müsste man nur richtig hinsehen. Bräuchte also gar keinen Glauben dazu.

Interessante Widersprüche, die du da vorführst. Eigenartig, dass sie dir selbst nicht auffallen.

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperstrafe

Ich bin sehr froh , dass die Gesetze in Europa schon hier angelangt sind ...

Nach der Verschärfung des Paragrafen § 1631 BGB haben Kinder das ausdrückliche „Recht auf gewaltfreie Erziehung“: „Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig“.

...und es ist unsinnig zu behaupten , das die Schuld für entwürdigende Massnahmen , egal ob bei Erwachsenen oder Kindern bei sich selber zu suchen sind ...
Nicht jeder ist immer in der Lage seine Würde selbst zu verteidigen ...

alles Liebe
die Fee:)

Siehst du etwas oder bildest du dir was ein das du dann glaubst zu sehen?

Als ob es um's Verurteilen ginge. Die Kompetenz dazu läge weder bei dir noch bei mir.

Über welche Grenzen hinweg glaubst du zu schauen? Und warum müsste man an etwas glauben, das ohnehin ist? Wozu, wenn es ja genau so ist? Dann müsste man nur richtig hinsehen. Bräuchte also gar keinen Glauben dazu.

Interessante Widersprüche, die du da vorführst. Eigenartig, dass sie dir selbst nicht auffallen.

genauso ist es, du verstehst mich nicht, ist aber ok, und hiermit schließe ich das jetzt ab.

Alles Liebe für dich

Wie wahr ist denn deine Wirklichkeit die du wahr nimmst?:)

Wie wahr ist deine dass du sie dir von jemand anderem erst erklären lassen musst?
Woher willst du wissen, wie ich Wirklichkeit wahrnehme?
Dass ich sie anders wahrnehme als du und deine Kolleginnen von der Belichtungsfraktion steht ja außer Frage. Gott sei Dank!

Wie wahr ist deine dass du sie dir von jemand anderem erst erklären lassen musst?

Das muss sie nicht, das Video steht da damit du es dir ansiehst da ihre Worte an dir vorbei gehen.

Wie du die Wirklichkeit wahrnimmst kann man überall hier im Forum lesen

Dass ich sie anders wahrnehme als du und deine Kolleginnen von der Belichtungsfraktion steht ja außer Frage. Gott sei Dank!
:rolleyes:

Alles Liebe

Das muss sie nicht, das Video steht da damit du es dir ansiehst da ihre Worte an dir vorbei gehen.

Warum sollen persönliche Ansichten eines Physikers wahr(er) sein als andere? Ist sein Standpunkt, mehr nicht. Was also soll das belegen? Woran die Physik im Moment glaubt?

Ihre Worte gehen an mir vorbei, natürlich. Weil ich ihre Aussagen inzwischen in und auswendig kenne. Und nichts davon halte.

Wie du die Wirklichkeit wahrnimmst kann man überall hier im Forum lesen

Nein, was ich hier schreibe, kann man hier lesen. Wie ich die Wirklichkeit wahrnehme, kann sich davon durchaus unterscheiden. Sind ja auch nur kleine Ausschnitte.

Werbung:

Ich muss mir von niemanden erklären lassen was die Wirklichkeit ist und was du wahrnimmst ist für mich offensichtlich und das ist nicht die Wirklichkeit für die man Gott dankt, denn es ist nicht die Wirklichkeit von Gott.:)

Zurück
Oben