was ist das Gute?

Werbung:
... und was du wahrnimmst ist für mich offensichtlich und das ist nicht die Wirklichkeit für die man Gott dankt, denn es ist nicht die Wirklichkeit von Gott.

Anderen vorschreiben, wann sie Gott danken dürfen und wofür?

Ein starkes Stück.

Und du sprichst davon, daß sich irgendwer mit irgendwas vor DIR entlarvt? - Erstaunlich.

Jö, bin ich froh, daß ich ihn nicht kennenlernen muß, den Mr. Gott, dem du danken zu müssen denkst für seine Art der Wirklichkeit.

Göttinseidank.
Kinny

wir kommen alle aus dem nichts und da gehen wir auch wieder hin..engl.schönes wortspiel..nowhere....and now here
doch das nichts ist nicht wirklich nichts :)unterscheidungslos ja jedenfalls für uns..einheit eben
aus der leere gerinnt die form aus dem licht die materie
hier auf der erde kämpfen wir um die liebe eines vermeintlichen gottes ....doch die liebe ist eh
ich muss nur richtig hingucken oder besser mich einfühlen ...mitfühlen vielleicht sogar

hier auf der erde kämpfen wir um die liebe eines vermeintlichen gottes ....doch die liebe ist eh

Eben! Wozu also was künstlich aufblasen, das ohnehin selbstverständlich ist?

ich muss nur richtig hingucken oder besser mich einfühlen ...mitfühlen vielleicht sogar

Kann man. Muss man aber nicht. Oder kann sich zumindest aussuchen, wem gegenüber, oder wem gegenüber auch nicht. Das hat wirklich was Gutes! :banane:

Anderen vorschreiben, wann sie Gott danken dürfen und wofür?

Ein starkes Stück.

Und du sprichst davon, daß sich irgendwer mit irgendwas vor DIR entlarvt? - Erstaunlich.

Jö, bin ich froh, daß ich ihn nicht kennenlernen muß, den Mr. Gott, dem du danken zu müssen denkst für seine Art der Wirklichkeit.

Göttinseidank.
Kinny

*** Hier stand dein obligatorischer Umarmesmilie. - Ich hatte AUSDRÜCKLICH drum gebeten, von dir bitte NICHT umarmt zu werden. Ich erwarte, daß du das respektierst. Deshalb editiert. (Ich hätte den Beitrag auch als reinen Spam löschen können. Tu ich aber nicht. Erst beim nächsten Mal.) ***

Werbung:
Die müssen aber doch auch trainiert und vorbereitet werden. Wie sollen sie sonst in der bösen Realität überleben können?
Unter lauter Ungläubigen? Beginnen womöglich an sich selbst zu zweifeln. Fallen in eine Krise. Wollen wir das? :ironie: :escape:

Nunja, wir wollen ihnen aber doch auch nicht ihr liebstes Spielzeug wegnehmen... das Missionieren "müssen" ;)

Dann wäre ihnen ja womöglich plötzlich total langweilig :D

Zurück
Oben