was ist das Gute?

Werbung:
Die müssen aber doch auch trainiert und vorbereitet werden. Wie sollen sie sonst in der bösen Realität überleben können?
Unter lauter Ungläubigen? Beginnen womöglich an sich selbst zu zweifeln. Fallen in eine Krise. Wollen wir das? :ironie: :escape:

Ich zweifle nicht an mir aber du sehr wohl an dir und in der Krise befindest du dich auch wohl eher.:)

Nunja, wir wollen ihnen aber doch auch nicht ihr liebstes Spielzeug wegnehmen... das Missionieren "müssen" ;)

Dann wäre ihnen ja womöglich plötzlich total langweilig :D

Das wird wohl eher umgekehrt sein das mit dem Langweilen, denn mir ist es niemals Langweilig da ich ein erfülltes Leben habe. Es ist doch so das ich eher euch euer Spielzeug wegnehme wenn ich nichts mehr schreibe. Immer dieses Spiegeln.:)

Sag mal Lizzy, hast du eigentlich auch noch was anderes ausser einem Spiegel

aus deiner Erleuchtungsfalle... ähm aus deinem Erleuchtungsfall mitgebracht?

Werbung:
Das wird wohl eher umgekehrt sein das mit dem Langweilen, denn mir ist es niemals Langweilig da ich ein erfülltes Leben habe. Es ist doch so das ich eher euch euer Spielzeug wegnehme wenn ich nichts mehr schreibe. Immer dieses Spiegeln.:)

Du, mein Satz war gar nicht auf Dich bezogen sondern auf ein Thema des heutigen Abends aus anderen sehr gut besuchten Threads ;)

Ich hatte meine beiden Postings hier vorhin mehr oder weniger auf den Threadtitel bezogen und das hier eher spontan "aus dem Bauch" heraus gepostet, um mir etwas "Luft" zu verschaffen :D

Deine Postings hatte ich gar nicht gelesen... (wollte nur das nur anmerken, damit Du meine Sätze nicht fehlinterpretierst und den Spiegel gar zu sehr schräg plötzlich hältst :D)

Gute Nacht noch! :)

Zurück
Oben