Was ist bullshit?

der profane Erzmagier bedient sich des Dämonen Hai, dem Dämonen des Verstandes, und alles was nicht Verstand
ist, winkt er ab: Bullshit.
Daemonen richten nur was an, wenn man gerade nicht stark genug ist, glaub ich langsam. Dann sieht man sich als Opfer von allem, statt sich selbst zu staerken (mit irgendwas, vllt. ist Schwaeche oft nur Mangel von was).

Werbung:
Daemonen richten nur was an, wenn man gerade nicht stark genug ist, glaub ich langsam. Dann sieht man sich als Opfer von allem, statt sich selbst zu staerken (mit irgendwas, vllt. ist Schwaeche oft nur Mangel von was).

Es gab mal eine ZEit auch bei den Vorchristlichen Cesaren, wo das Ingeneurswesen wieder einen boom erhielt,
war alles was nicht Bauleute war irgendwie Dämon oder eben Bäuerlich.

Nicht alle Cesaren schätzten Literatur.

Es ist schön mit einer Priesterin zu plaudern, weil sie nicht mental Desintegration betreibt.

Wahres Interesse am Menschen ist ALchemie, also Jenseits vom Exibitionismus der Vorliebe und dem exorzistischen Verstandeswesen.

Wir sagen zum September es ist der 9. Monat, ausgehend vom Jänner als 1.
Oder der Dezember ist bei uns der 12 Monat, war aber bei den Römern nur der 10. Monat.
Die Namen wurden beibehalten.

Ähnlich ist es mit der Horoskop-Scheibe als Kalender:

Wir kennen die chinesischen Tierkreiszeichen, aber nur als Herrscher in einem ganzen Jahr.
Weniger bekannt ist die Monatsaufteilung.
Die Deckungsgleichheit bei Hase-Ratte mit Steinbock-Widder, als auch Schlange mit Skorpion lässt erkennen,
das ältere Vorbild aus China galt als Ausgangspunkt für die spätere Nachahmung aus Griechenland.

Es fehlt da noch die Zuteilung einzelner menschlicher Körperabschnitte zu den einzelnen Segmenten.
Einerseits ein symmetrischer Aufteilungsversuch,
anderseits eine gewisse Absicherung im Hintergrund der Darstellungen.

Der Bereich der Nagetiere zum Beispiel ist der Kopf,
Hase für Nase, Ratte für Ohr.

und ein :)

-

Die gelbe Hölle der Chinesen ist das Aphysikalische;
wenn nun ein echter Wissenschafter nicht das ganze Jahr die
selbe *Schwingung hat, dann kann er nicht auf gleichbleibende Forschungsergebnisse
hoffen; so zumindestens sind die verschiedenen Maßeinheiten entstanden,
die Maßeinheit von Bullshit ist wahrscheinlich "Soul",
allerdings nur beim Homunkuli, wie es beim Homo sapiens
und beim Homo sapiens sapiens aussieht weiß "man"
nicht so genau.

"Keine mentale Desintegration" bedeutet, wenn nichts rausgezogen wird aus anderen?

Es gibt voreilige Seher, die sich dann auch noch mit den Vorurteilen der Profanen
verkuppeln, weil "hellhörig"...

Sie gießen Öl in die Wunde und Zünden das "gebismarckte" auch noch an.

Klar es gibt mumifizierte Körper, denn es gibt ja nicht nur die normale AUferstehung
sondern eine höhere auch noch.

Dann gibt es Spermamagier die den magischen Wirkstoff, also die den durch wissenschafltiche Keuschheit
erzeugten magischen Wirkstoff neutralisieren versuchem.

Die Hare Krishna Sekte zum Beispiel.

Die dritte Auferstehung ist die schwierigste sie ist die wirkliche Unsterblichkeit,
also auch Jenseits der Götter.

Da alles vielfaeltig und bunt ist, vllt. immer die Persoenlichkeiten/Eigenschaften "anderer".

ich bin kein Fan von Persönlichkeitstausch, auch wenn ich jetzt kein unmittelbarer Fan von
Games of Thrones bin....

Man kann nicht mit Gewalt Jesus verkörpern oder einen anderen Helden, bzw. Gottessohn oder
Mythomanen.

Es gibt schon Jinaswissenschaften, sie beschäftigen sich mit den Mythomanen des fruchtbaren Schattens,
die wirklich moralisch-ethische Freiräume schaffen für Adepten, wenn sie ritterliche Söhne des Neptuns
sind

Glaubensautomatismen, imitiertes Wissen und Selbsterkenntnis sollten auf einer Stufe sein.

Ich denke dass nur der Erzmagier erhoben werden kann, der Erzhierophant wird darauf
verzichten, da er die echten esoterischen Grade "unterwandern" möchte, intuitiv,
während der Erzmagier Wille nicht als absurd hinstellt.

Nichts ist #meistens nur Pseudoschlau.

Werbung:
...
ich bin kein Fan von Persönlichkeitstausch, auch wenn ich jetzt kein unmittelbarer Fan von
Games of Thrones bin....

Man kann nicht mit Gewalt Jesus verkörpern oder einen anderen Helden, bzw. Gottessohn oder
Mythomanen.

Es gibt schon Jinaswissenschaften, sie beschäftigen sich mit den Mythomanen des fruchtbaren Schattens,
die wirklich moralisch-ethische Freiräume schaffen für Adepten, wenn sie ritterliche Söhne des Neptuns
sind

Glaubensautomatismen, imitiertes Wissen und Selbsterkenntnis sollten auf einer Stufe sein.

Ich denke dass nur der Erzmagier erhoben werden kann, der Erzhierophant wird darauf
verzichten, da er die echten esoterischen Grade "unterwandern" möchte, intuitiv,
während der Erzmagier Wille nicht als absurd hinstellt.

Nichts ist #meistens nur Pseudoschlau.
Solange man selbst nicht aufgeraeumt/leer ist, wird man anderen auch noch was vorwerfen, vermute ich mal.

Zurück
Oben