Was ist bullshit?

Man sollte aber unterscheiden zwischen Cherub und Seraph! :)



http://pfarrei-laberweinting.de/index.php?id=119

also was Barnabas betrifft der genannt ist in Korrespondenz zu ihrem Link,
so ist er derjenige der mutig genug ist das Schicksal zu verhandeln.

Viele Esoteriker wissen vom Gesetz der Entsprechung, und sogar
diese sehr schweren Vorwürfe kann man verhandeln mit dem eigentlich
absoluten Gericht.,,,

Schade dass ein Christentum das Evangelium des Barnabas verleugnet,
es ist dem Islam zugefallen.

Es wundert mich gar nicht, dass Barnabas ein Mörder genannt wird,
denn so kann man graumagisch dem Islam wieder einen schwarzen Peter zuführen,
der die Potenz und Kapazität des muslimisch-islamischen Glauben schwächt.
 
Werbung:
Was hat das mit der Überschrift zu tun. Ich frage mich warum der Thread noch nicht geschlossen wurde? Ich frage mich wie einige hier meinen das hier sowas wie Facebook ist, und seine Unzufriedenheit hier auszutoben?
 
Werbung:
Ich (irgendwo), im Umfeld 3 Frauen, die "jeden Tag" ausrasten, wenn die mich "wissen" (lesen), ... "hoer auf mich zu provozieren", wuetet die eine, "ich hasse die" gruselt die andere kleingeistig rum, "schreib-schreib-schreib" noch eine andere (negative Berichte), ... @heugelischeEnte :D
 
Zurück
Oben