Was ist bullshit?

Werbung:
Bullshit ist, Verrueckten zu folgen, die sich als Schornsteinfeger ausgeben und gar nicht fuer den eigenen Bereich zustaendig, zum Beispiel. ;)
 
Ja, einen dicken grossen Haufen Scheiße, ausgeschieden von einem dicken grossen Bullen.
Das Gegenteil davon wäre Hasenköttel.
Oder der Korintenkacker.

Oder, welche Basis hat es einen Polizisten abfällig als Bullen zu bezeichnen?

Okay, dass ist ein Ansatz der zur Wirklichkeit korrespondiert....

also ich verweise noch mal auf den Dämon Nebt....also dass Ich das den Nebel des Bewusstseinsschleier nutzt um andere
und sich selbst zu täuschen....

Und Bullshit ist jetzt einer der die Polizei imitiert, während die echte Polizei, echt ist.
 
also ich verweise noch mal auf den Dämon Nebt

Der Dämon Nebt führte mich dorthin:

http://lingvoforum.net/index.php?topic=1642.5;wap2


Если Nebt - на самом деле имя египетской богини, то с учетом романо-германской основы текста, латинских культовых элементов (amen) и "daemon ist femin" ("демон/божество - это женщина"?), долен быть какой-нибудь новоегипетский культ или что-то подобное.

Oder meintest du den Dämon Nebbich? :)
 
Daimon Lakshmi ist der Cherubin, der das mutieren kann.

Man sollte aber unterscheiden zwischen Cherub und Seraph! :)

Cherubim wie Seraphim sind zuerst einmal beides Engel, Die Endung im weist auf die Mehrzahl im Hebräischen hin. In der alttestamentlichen Welt nehmen sie die obersten Plätze in den himmlischen Heerscharen ein.

Cherub bedeutet beten, segnen. Im Alten Testament haben sie eine wichtige Aufgabe, sie sind Begleiter Gottes und künden von seiner Gegenwart. Sie wurden auf der Bundeslade des Volkes Israel und im salomonischen Tempel dargestellt. In Genesis 3,24 werden sie zu Bewachern des Baums des Lebens, des Paradieses. Daher heißt es in dem Weihnachtslied „Lobt Gott, ihr Christen“ …der Cherub steht nicht mehr dafür… um das Einbrechen von Gottes Wirklichkeit in die Zeit zu umschreiben.

Die Seraphim sind wörtlich brennende Lichtengel und werden in der Vision des Jesaja 6,1-13 erwähnt (und in 1 Kön 22,19 und Hiob 1,6). Als Wesen mit sechs Flügel bedecken sie mit zweien ihr Antlitz, mit zweien deckten sie ihre Füße und mit zweien flogen sie (Jes 6,2).

http://pfarrei-laberweinting.de/index.php?id=119
 
Werbung:
Zurück
Oben