Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Werbung:
Ich denke, es geht hier um die Sensibilität, was Stargate hier ausgesprochen hat, weil sie auch sehr gut spüren kann.

Es ist so: es ist keine Sekte hier, nur Austausch miteinander, ja vielleicht ein Verusuch Euch, allen Fleischessern etwas zu vermitteln, zu geben...wenn ihr das nicht wollt, wird es Euch genau so gehen, die sich dagegen ströben.

Ja, ich war auch DAS, Allesesser, so auf einen Erfolg gestellt, ohne sich voher die Gedanken zu machen, was es für Auswirkungen auf uns macht....sicher dauert alles seine Zeit.

Hat eben einen Knall gegeben.

Vego;3806196 Woran erkennst du schrieb:
Ich habe z.Bsp. erfahren, die es Menschen gibt, die von einer besonderen Art vom Fleischprodukten leben, wenn die Tiere bevor sie sterben, werden einfach eingeschläffert, damit man nicht in diesen Konflickt vom "Töten" kommt, damit sie einfach glücklich einschaffen können.

was verstehst du?

na - was du geschrieben hast....

in meinen haus haben tierleidprodukte nichts verloren.
natürlich ist es etwas anderes , wenn ich einen mann kennen lerne, der alleskonsumierer ist und noch keine ahnung davon hat.

aber vielleicht hast du ja nicht gemeint, was du sagtest -
nämlich, dass 'tierleidprodukte' in deinem haus doch etwas verloren haben könnten, um an andere fleischliche genüsse heranzukommen -

zwischenzeitlich halt - bis zur geglückten umerziehung -
oder bis zum nächsten 'schüler'........

meine Erfahrungen:
ich habe vor wenigen Wochen angefangen weniger Fleisch zu essen. Im Moment esse ich kaum noch Fleisch und ich habe auch gar kein Appetit mehr darauf. Körperlich habe ich keine Veränderung festgestellt, aber das kann ja noch kommen.
Mein Mann isst allerdings sehr gerne Fleisch und er bekommt es auch. Wir kaufen unser Fleisch sowieso nur bei unserem Metzger der eigene Schweine hält und uns genau aufklärt was die fressen usw. Dort kann ich doch mit einem besserem Gefühl einkaufen. Diese Massenschlachtungen finde ich einfach grauenvoll.
Schönen Tag euch noch :thumbup:

na - was du geschrieben hast....

aber vielleicht hast du ja nicht gemeint, was du sagtest -
nämlich, dass 'tierleidprodukte' in deinem haus doch etwas verloren haben könnten, um an andere fleischliche genüsse heranzukommen -

zwischenzeitlich halt - bis zur geglückten umerziehung -
oder bis zum nächsten 'schüler'........

nein so war das nicht gemeint, auch wenn er tierleid zusich nimmt,aber nicht in meinen 4 wänden,meinte ich.
und da geht es nicht um schüler und umerziehung , aber naja ist halt deine ansicht.

Werbung:
Reason22 schrieb:
Es ist so: es ist keine Sekte hier, nur Austausch miteinander, ja vielleicht ein Verusuch Euch, allen Fleischessern etwas zu vermitteln, zu geben...wenn ihr das nicht wollt, wird es Euch genau so gehen, die sich dagegen ströben.

Nein nein, keine Sekte... nur eine relativ subtile und doch ganz offene Drohung. :rolleyes:

Ich bin selbst sehr für Veränderung und Vegetarismus ist durchaus ein Thema für mich. Aber ich möchte gerne selbst entscheiden, WANN. Brauche niemanden, der mir irgendwas "geben" will und auch keinen, der ganz unverhohlen droht.

Waldweg schrieb:
die Lust auf Fleisch ist grösser geworden.

Wenigstens ist mal jemand ehrlich! :thumbup:

Zurück
Oben