Was hat "Gott" mit UFOs / Ausserirdischen zu tun ?

Das ist der Menschenverstand der euch offensichtlich fehlt , denn der sagt nämlich ganz deutlich :
Warum nur 3 Kindern zeigen ?
Wie sollen 3 Kinder die macht haben das denken einer gesamten Welt zu beeinflussen ?
Warum zeige ich das ganze nicht gleich der gesamten Menschheit ?
das ganze passiert dann ja schneller und hätte jedenfalls mehr Effektivität.

Wenn ich schon die Möglichkeiten einer ? Projektion besitze ......
warum muss ich da immer einen Menschen vorschieben
Warum muss ET erst gechannelt werden
Warum muss man erst darauf warten das Archäologen das ende des Maya
Kalenders herausfinden um dann den Bewußtseinssprung :lachen:
2012 zu klassifizieren ?
Warum landet nicht einfach ein kleines Ufo sagt da bin ich und wenn ihr euch ändert dann seid ihr intergalaktisch aufgenommen ?
Warum sollen Ufos abgeschossen worden sein wenn wir noch davon träumen
riesige Entfernungen zu überbrücken ?

Da passt doch die Technikfrage hinten und vorne nicht zusammen ....

Warum soll ich meine eigenen Brüder auf dem Planeten erde aussetzen
sie wegreißen aus ihrer gewohnten Technik und sie dann komplett ohne Technik ohne allem mit nichts also ausser geschichten auf dem Planeten zurücklassen ?


mfg T

Vielleicht ist nicht nur ein kleines, sondern sind sogar schon viele große UFOs auf Erden gelandet und die Öffentlichkeit weiß davon nichts, weil es ihr verschwiegen wurde ?

Und wenn der "Menschenverstand" es versucht, UFOs abzuschießen, welchen Grund sollt es für sie geben, sich hier aufzudrängen ?

Es ist nicht die "Technikfrage", die hier nicht passt, sondern die falsche Art des Herangehenens, wenn man verallgemeinert: Irdische Raumschiffe bräuchten Jahrhunderte bis zu den Nachbarsonnen - also ist es umgekehrt auch so und niemand weiß von der Existenz der Menschheit.

Die Projektion haben Zehntausende gesehen, aber nur die Kinder wußten Ort und Zeit. Dass man sich Kinder als Botschafter aussucht, halte ich für vernünftig und bemerkenswert. Der Durchführende der Projektion war sicher nicht "Gott" persönlich; es sei denn man definiert "es gibt nichts, was nicht Gott ist"...
M.f.G.
 
Werbung:
die tausend namen gottes

du
kannst tausend götter nennen
oder tausend
namen für das eine
gott bleibt gott
und er lebt
dagegen
dummheit anmaßung lüge
einfältig gefaltete trinität
frühdogmatischer interpreten
unheiliger ungeist

sternfahrer
vom himmel herab
mit raumgleitern feuerkugeln
was sonst als götter
konnten sie
für die vorfahren sein
was auch immer
die engel
die boten
erklärten
sie verstanden es nicht

bis das der mensch
der neuzeit erwacht
das licht des wissens
vom himmel
auf die erde schafft
den geist der einsicht
in die dinge
und den frieden
der dazugehört
für alle
für die gleichheit
der wirklich gleichen

wider dem mammon
des großen geldwuchers
der das verbrechen
der die oder der
wa (h) re teufel
die schwarze
noch nicht geformte
seite
des seins

im lächeln des kindes
satt und freundlich
der liebe zu
und nicht gegeneinander
findet der
suchende
auch ohne jakobsmuschel
das strahlende gesicht
gottes

noch in tausend jahren
auf tausend glücklichen
planeten und
in tausend strukturen
unendlicher raumzeit
künftiger umfassender
weltsicht
und in der
so nicht meßbaren
seele der menschen
den namen 1001
 
Vielleicht ist nicht nur ein kleines, sondern sind sogar schon viele große UFOs auf Erden gelandet und die Öffentlichkeit weiß davon nichts, weil es ihr verschwiegen wurde ?

Und wenn der "Menschenverstand" es versucht, UFOs abzuschießen, welchen Grund sollt es für sie geben, sich hier aufzudrängen ?

Es ist nicht die "Technikfrage", die hier nicht passt, sondern die falsche Art des Herangehenens, wenn man verallgemeinert: Irdische Raumschiffe bräuchten Jahrhunderte bis zu den Nachbarsonnen - also ist es umgekehrt auch so und niemand weiß von der Existenz der Menschheit.

Die Projektion haben Zehntausende gesehen, aber nur die Kinder wußten Ort und Zeit. Dass man sich Kinder als Botschafter aussucht, halte ich für vernünftig und bemerkenswert. Der Durchführende der Projektion war sicher nicht "Gott" persönlich; es sei denn man definiert "es gibt nichts, was nicht Gott ist"...
M.f.G.

Das Problem an euch Ufologen oder allgemein an der Esoterik ist das ihr an jeden Ecken und enden und Kanten verschwörungen riecht und sucht ,
man weiß ja schon gar nicht mehr wen man vertrauen kann und wem nicht scheinbar so legt sich mir der verdacht nahe wird sowieso nur dem vertraut
der ähnliches oder gleiches Gedankengut in sich trägt .

Ich habe mich bemüht die von dir aufgeworfenen Fragen zu beantworten
mit zu erwartender Enttäuschung muss ich feststellen das du zu selbiges nicht in der Lage bist .
Du beantwortest Fragen mit gegen fragen und auf diese art der Kommunikation lasse ich mich natürlich ungestraft nicht ein.

In deinem ärmlichen jämmerlichen da sein solltest du mal lernen oder noch besser ein paar Ufo Tschännelings besuchen die dir vielleicht auskunft über das sogenannte Miteinander wozu auch Kommunikation gehört zählt .

von mindestens 6 gestellten Fragen hast du dich dazu bequemt 2 mit gegenfragen zu beantworten

Und bei der 3ten hast du dich dazu befliessen gesehen einfach mal so ne Zahl nach Darmwind mal nasenpopel zu nennen ( zehntausende sollen die Medjugore sache gesehen haben)

Irgendwelche belege dafür , glaubhafte ? natürlich nicht irgendwas vom vatikan wo drinn steht 10k leitz haben das gesehen ? nein ....
Im gegensatz zu deinem ufo shice sites glaube ich aber dem vatikan der noch immer von den 3 Kindern spricht :rolleyes:

dein Gicht und Hiebe geplappere ist ja echt nicht zum aushalten insbesondere dessen das du gestellte fragen mit gegenfragen beantwortest .

Besitz doch zumindest den *esoterisch passenden characterzug zu gicht und hiebe* und schreib dazu das du die antworten nicht weißt.

mfg T
 
Hallo


dere schrieb:
Irdische Raumschiffe bräuchten Jahrhunderte bis zu den Nachbarsonnen


Eine kleine Anmerkung weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die Dimensionen des Weltalls von einigen unterschätzt werden. Die bisher schnellsten, irdischen Raumschiffe waren die der Apollo-Mondmissionen. Die brachten es immerhin auf knapp 40.000 km/h. Mit dieser Geschwindigkeit würde es fast 120.000 Jahre dauern, nur um zu unserem nächsten Nachbarstern zu fliegen.


Gruß
McCoy
 
Hallo





Eine kleine Anmerkung weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die Dimensionen des Weltalls von einigen unterschätzt werden. Die bisher schnellsten, irdischen Raumschiffe waren die der Apollo-Mondmissionen. Die brachten es immerhin auf knapp 40.000 km/h. Mit dieser Geschwindigkeit würde es fast 120.000 Jahre dauern, nur um zu unserem nächsten Nachbarstern zu fliegen.


Gruß
McCoy

Ich liebe diese Vergleiche!!
Danke Mc Coy:)
 
Eine kleine Anmerkung weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die Dimensionen des Weltalls von einigen unterschätzt werden. Die bisher schnellsten, irdischen Raumschiffe waren die der Apollo-Mondmissionen. Die brachten es immerhin auf knapp 40.000 km/h. Mit dieser Geschwindigkeit würde es fast 120.000 Jahre dauern, nur um zu unserem nächsten Nachbarstern zu fliegen.


Gruß
McCoy

Und jetzt zu diesen schon unterschätzten Dimensionen noch weitere Dimensionen für möglich halten - die von km und Std. unabhängig sind...

Hier eher spekulative Theorie, ergo: praktisch eher ausser irdisch.
Falls weitere Dimensionen für jemanden normal sind, ist er zumindest etwas "göttlicher ausgestattet" als jemand der sich an Zeit u. Raum gebunden fühlt ;)

Das fällt mir zum Threadtitel ein.
 
Und jetzt zu diesen schon unterschätzten Dimensionen noch weitere Dimensionen für möglich halten - die von km und Std. unabhängig sind...

Hier eher spekulative Theorie, ergo: praktisch eher ausser irdisch.
Falls weitere Dimensionen für jemanden normal sind, ist er zumindest etwas "göttlicher ausgestattet" als jemand der sich an Zeit u. Raum gebunden fühlt ;)

Das fällt mir zum Threadtitel ein.

Na ja, so lange wir nicht über den Jordan geschippert sind,
befinden wir uns im grobstofflichem Bereich, und dieser ist,
wie wir alle Wissen, gebunden an physikalische Gesetze.

Auch wenn so mancher Guru glaubt, durch Meditation und einem
Eimer Marihuana vom Boden abzuheben, Raum und Zeit egalisieren zu können, so liegt das Problem hiebei aber doch bei der Subjektivität des
imaginären Erlebnisses.
Vielleicht nimmt Dich Eristda (unser Oberguru hier) mal auf eine Astralreise mit???:)
Und wenn Du mit ihm zufällig beim Mond vorbeifliegst, kannst auch gleich nachgucken, ob da oben ein paar Fussabdrücke und eine umgeblasene USA Fagge zu sehen sind......wenn dem nämlich so ist, hast Du die ausdrückliche
Erlaubnis meinerseits, diesem Zylinder mal anständig in den Arsch zu treten,
quasi als Wiedergutmachung für so manche seelischer Qual, die er uns hier bereitet hat....;)

LG, gono38
 
Na ja, so lange wir nicht über den Jordan geschippert sind,
befinden wir uns im grobstofflichem Bereich,
Nicht nur. Ich schrieb: Hier eher spekulative Theorie, ergo: praktisch eher ausser irdisch.
Betonung auf eher. Aber nicht ausschliesslich!

und dieser ist, wie wir alle Wissen, gebunden an physikalische Gesetze.
Meinst du auch die ungeschriebenen Naturgesetze? Oder gilt heute dein Plädoyer für Telepathie nichts mehr? Schade.

Auch wenn so mancher Guru glaubt, durch Meditation und einem
Eimer Marihuana vom Boden abzuheben, Raum und Zeit egalisieren zu können, so liegt das Problem hiebei aber doch bei der Subjektivität des
imaginären Erlebnisses.
Es gibt nur subjektive imaginäre Erlebnisse - das ist kein Problem, das ist Eigenmacht! Wenn uns das Erlebnis nicht immer gefällt, ist es trotzdem Eigenbau.
Wir limitieren uns nur selber. Je weiter man sich geistig öffnen kann, umso mehr wird möglich. Schranken hoch - freie Fahrt. Ohne Guru oder anderer Hilfsmittel. Gratis :)
LG Ascaha
 
Werbung:

Bei der Telepathie geht es um Gedankenübetragung, daher bleibt mein Körper der Selbe, und ich sende ein seelisches Signal, welches feinstofflich
ist, und daher schwer bis gar nicht zu messen. Wenn mein gegenüber
eine ähnliche Wellenlänge hat, sozusagen der Sender auf Empfang steht,
funktioniert Telepahie, wie in meinem Erlebnis beschrieben.

Aber ich habe nie behauptet, dass mein Körper dabei feinstofflich wird,
daher ist mein Körper gebunden an die Naturgesetze, die nun mal hier
herschen. Daher kann ich meinen Arsch auch nicht ohne Hilfsmittel in
den Weltraum bewegen, so wie es Oberguru Eristda angeblich macht.
Das kann ich erst nach dem Tod. Da bin ich frei von meinem Körper,
und dann kann ich endlich das sehen, was ich schon immer sehen wollte.....
Dann hat sich auch Raum und Zeit relativiert.

LG, Gono38
 
Zurück
Oben