Das ist der Menschenverstand der euch offensichtlich fehlt , denn der sagt nämlich ganz deutlich :
Warum nur 3 Kindern zeigen ?
Wie sollen 3 Kinder die macht haben das denken einer gesamten Welt zu beeinflussen ?
Warum zeige ich das ganze nicht gleich der gesamten Menschheit ?
das ganze passiert dann ja schneller und hätte jedenfalls mehr Effektivität.
Wenn ich schon die Möglichkeiten einer ? Projektion besitze ......
warum muss ich da immer einen Menschen vorschieben
Warum muss ET erst gechannelt werden
Warum muss man erst darauf warten das Archäologen das ende des Maya
Kalenders herausfinden um dann den Bewußtseinssprung![]()
2012 zu klassifizieren ?
Warum landet nicht einfach ein kleines Ufo sagt da bin ich und wenn ihr euch ändert dann seid ihr intergalaktisch aufgenommen ?
Warum sollen Ufos abgeschossen worden sein wenn wir noch davon träumen
riesige Entfernungen zu überbrücken ?
Da passt doch die Technikfrage hinten und vorne nicht zusammen ....
Warum soll ich meine eigenen Brüder auf dem Planeten erde aussetzen
sie wegreißen aus ihrer gewohnten Technik und sie dann komplett ohne Technik ohne allem mit nichts also ausser geschichten auf dem Planeten zurücklassen ?
mfg T
Vielleicht ist nicht nur ein kleines, sondern sind sogar schon viele große UFOs auf Erden gelandet und die Öffentlichkeit weiß davon nichts, weil es ihr verschwiegen wurde ?
Und wenn der "Menschenverstand" es versucht, UFOs abzuschießen, welchen Grund sollt es für sie geben, sich hier aufzudrängen ?
Es ist nicht die "Technikfrage", die hier nicht passt, sondern die falsche Art des Herangehenens, wenn man verallgemeinert: Irdische Raumschiffe bräuchten Jahrhunderte bis zu den Nachbarsonnen - also ist es umgekehrt auch so und niemand weiß von der Existenz der Menschheit.
Die Projektion haben Zehntausende gesehen, aber nur die Kinder wußten Ort und Zeit. Dass man sich Kinder als Botschafter aussucht, halte ich für vernünftig und bemerkenswert. Der Durchführende der Projektion war sicher nicht "Gott" persönlich; es sei denn man definiert "es gibt nichts, was nicht Gott ist"...
M.f.G.