Was hat Dich heute traurig gemacht?

Urajup schrieb:
... Da hat man eben noch das Lachen von "ihm" im Ohr und seinen ganz bestimmten verschmitzen Blick.....
Hallo Silke,:kiss3:

sei gewiß, er nimmt dein Lachen, dein Bild auch auf die Reise mit. Wenn ich mich von "ihr" verabschiede und es geht wieder einmal Richtung Zürich oder Hamburg dann habe ich beim Wegfliegen diesen letzten Moment vor Augen und beim Zurückfliegen in Vorfreude auf das Wiedersehen auch. Und dazwischen wird etwas fürs eigene Wirtschaftswachstum gemacht:) und eine Kleinigkeit manchmal in Mitbringsel investiert (die Kinder freuen sich sogar manchmal auf meine Geschätsreisen, lach)

Hallo east,:kiss4:

ich drück dir ganz fest die Daumen. Das Unbekannte macht Sorgen, aber wir alle hier wünschen deinem Freund, daß er bald wieder gesund wird und dir, daß die Sorgen bald verfliegen.

Und auch allen anderen, die jetzt Ängste und Sorgen, welcher Art auch immer haben, wünsche ich das, was auf dieser Welt das höchste Gut ist:

GLÜCK.

Da es mir derzeit sehr gut geht, müßten meine Wünsche doch eine ganz gute Ausstrahlung haben...naja, sicher ist sicher: ich zeige auch meine Energiemurmel her.

Alles Liebe
Gerry

Anhänge

• tickerglobe.webp
    tickerglobe.webp
    2 KB · Aufrufe: 296
Werbung:
Guten Morgen !

Mich macht zur Zeit traurig, dass ich im Augenblick zu meiner kleinen Tochter (2 Jahre) absolut keinen Zugang finde.
Es verwirrt mich und ich frage mich was ich falsch mache...

LG, EveLiHa :dontknow:

EveLiHa schrieb:
Guten Morgen !

Mich macht zur Zeit traurig, dass ich im Augenblick zu meiner kleinen Tochter (2 Jahre) absolut keinen Zugang finde.
Es verwirrt mich und ich frage mich was ich falsch mache...

LG, EveLiHa :dontknow:
Liebe EveLiHa,
magst Du mir per PN mehr erzählen? ich habe auch eine 2jährige Tochter.:)

@Gerry: Danke für die Worte, Du hast recht, ich habe angst vor dem Unbekannten, dass das Leben macht was es will und ich keinerlei Kontrolle darüber habe.
Aber Euer Zuspruch tut schon gut.:)

gerry schrieb:
Hallo Silke,:kiss3:

sei gewiß, er nimmt dein Lachen, dein Bild auch auf die Reise mit. Wenn ich mich von "ihr" verabschiede und es geht wieder einmal Richtung Zürich oder Hamburg dann habe ich beim Wegfliegen diesen letzten Moment vor Augen und beim Zurückfliegen in Vorfreude auf das Wiedersehen auch. Und dazwischen wird etwas fürs eigene Wirtschaftswachstum gemacht:) und eine Kleinigkeit manchmal in Mitbringsel investiert (die Kinder freuen sich sogar manchmal auf meine Geschätsreisen, lach)

Hallo east,:kiss4:

ich drück dir ganz fest die Daumen. Das Unbekannte macht Sorgen, aber wir alle hier wünschen deinem Freund, daß er bald wieder gesund wird und dir, daß die Sorgen bald verfliegen.

Und auch allen anderen, die jetzt Ängste und Sorgen, welcher Art auch immer haben, wünsche ich das, was auf dieser Welt das höchste Gut ist:

GLÜCK.

Da es mir derzeit sehr gut geht, müßten meine Wünsche doch eine ganz gute Ausstrahlung haben...naja, sicher ist sicher: ich zeige auch meine Energiemurmel her.

Alles Liebe
Gerry

Hei Gerry,

Deine Energiemurmel hat schon gewirkt... heute Nachmittag fühlte ich so ein sonderbares Kribbeln und fragte mich, was das wohl sein könnte. Aber nun ist alles klar, hi,hi :kuss1:
Und noch etwas: Standen wir am Hamburger Airport vielleicht schon ahnungslos einmal nebeneinander?
Du fliegst von Wien ein, mein Mann fliegt gerade ab?
Es gibt ja die tollsten Zufälle...

Heute ist auch schon wieder alles im Lot. Und mein Mann klang heute am Telefon sehr glücklich, da er etwas zum "Wirtschaftswunderwachstum" beitragen konnte und er einen guten Abschluss getätigt hat.
Na bitte!:)

Liebe Grüße
Silke:daisy:

east of the sun schrieb:
Liebe EveLiHa,
magst Du mir per PN mehr erzählen? ich habe auch eine 2jährige Tochter.:)

Die Sonne steht am Horizont und es glitzert der Schnee...

Dir liebe east of the sun einen ganzen Strauß! :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Danke nochmals !

EveLiHa:kiss4:

Urajup schrieb:
Hei Gerry,

Deine Energiemurmel hat schon gewirkt... heute Nachmittag fühlte ich so ein sonderbares Kribbeln und fragte mich, was das wohl sein könnte. Aber nun ist alles klar, hi,hi :kuss1:
Und noch etwas: Standen wir am Hamburger Airport vielleicht schon ahnungslos einmal nebeneinander?
Du fliegst von Wien ein, mein Mann fliegt gerade ab?
Es gibt ja die tollsten Zufälle...

Heute ist auch schon wieder alles im Lot. Und mein Mann klang heute am Telefon sehr glücklich, da er etwas zum "Wirtschaftswunderwachstum" beitragen konnte und er einen guten Abschluss getätigt hat.
Na bitte!:)

Liebe Grüße
Silke:daisy:

Hallo Silke,

Wer weiß...wenn ich in Hamburg einfliege, ist es meistens 10 Uhr vormittag. Es kann aber ja auch sein, daß ich in Zürich schon deinen Mann unbekannterweise auf einem Terminal getroffen habe...halten wir nach dem "Zufall" Ausschau, das Leben ist voller Überraschungen :)

Ich sprüre schon die positive Reflexion der ausgesendeten Energie (oder bin ich "zufällig" heute gut drauf?), jedenfalls haben mich eure Antworten sehr gefreut (danke fürs grüne Päckchen, Pinky) und dank euch fängt der Tag auch schon gut an!

Euch allen:kiss4:
Alles Liebe
Gerry

hallo ihr,

also mich hat heute noch nichts traurig gemacht, es ist und war ein wunderschöner morgen. als ich aufgewacht bin ist grade vater sonne aufgegangen und es war ein unglaubliches morgenrot. der schnee glitzert darin und es ist bitterkalt, ein perfekter morgen...............mit klarer luft

Nur Mut, @Mariposa, daß wird schon wieder...
So geht´s uns doch allen mal.
Ich selber stecke zur Zeit auch in einer beruflichen
Neuentwicklung, die alles andere als leicht ist.
Aber... so what.
Also: Zähne zusammenbeißen und durch.

Liebe Grüße
Silke:stickout2

Werbung:
traurig hat mich heute gemacht, dass ich über meine Vergangenheit gestolpert bin..Es ist nicht leicht, alles hinter sich zu lassen ,wenn man es gar nicht möchte, aber soll....
wölkchen

Zurück
Oben