Hallo zusammen!
Ja, ich bin heute sehr traurig....
Ich bin am ende, weiss nicht mehr weiter, und stehe vor einem Problem, und drehe mich im Kreis!
Mein Problem ist 3 Jahre alt, und ist mein Sohn!
Eigentlich ist ja nicht er das Problem, sondern ich selber, meine Einstellung....
Ich weiss nicht mehr , wo ich greifen kann, um be-greifen zu können....was arbeitet in mir, das er sich so verhält, was verdränge ich, was er mir zeigen will....
ICH WEISS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMT NOCH MAL; ICH WEISS ES NICHT!!!!!!!!!
Ja, es ist genau das Thema, das heikle Thema, was ich hier jeden Tag seit 3 Jahren durchkaue...und nicht weiter komme!!!!!
Ganz im Gegenteil, es macht mich fertig, weil ich mehr und mehr, in mir suche, aber nichts finde!
Ich dreh mich und dreh mich, immer weiter, und finde keinen Punkt, an den ich endlich festhalten kann, um endlich etwas daran zu ändern...
Hinzukommt, das mein Mann dann jetzt mit unserer Tochter zur Weihnachtsfeier gefahren ist, ich hier bleiben durfte, da der werte Herr, sich so gesträubt hat sich anzuziehen, einen Wutanfall nach dem anderen bekam, und nun der friedlichste ist, den man sich denken kann, hätte er das so gamacht, vor ca.45 minuten, dann wäre alles paletti, aber nein.....
Ich liebe ihn so sehr, so wie er ist, doch warum machen wir es uns so schwer?
Ich kann doch nicht alles durchgehen lassen, oder?
Ein gewisses Maß an Grenzen brauchen Kinder.....
Oh man, ich fühl mich so klein, so machtlos.....so....SCH****
Ich sitze hier, heule nur noch, auch wenn es mich nicht weiter bringt, .....
Wenn ich es nur wüsste, was los ist, ich wäre so dankbar.....