Was hat Dich heute traurig gemacht?

mich hat heute traurig gemacht das die frau die ich von herzen liebe nicht bei mir sein kann wann immer wir es wollen...und das es wohl noch viel geduld benötigt bis der weg für gemeinsamkeit wie wir sie wollen frei ist...
doch ich darf nicht zu sehr klagen, vieles ist in bewegung geraten und wer weiß vielleicht wird sie sich in kürze ganz von ihrem mann trennen...

es grüsst euch ein trauriger voice

Werbung:
voice schrieb:
mich hat heute traurig gemacht das die frau die ich von herzen liebe nicht bei mir sein kann wann immer wir es wollen...und das es wohl noch viel geduld benötigt bis der weg für gemeinsamkeit wie wir sie wollen frei ist...
doch ich darf nicht zu sehr klagen, vieles ist in bewegung geraten und wer weiß vielleicht wird sie sich in kürze ganz von ihrem mann trennen...

und dennoch hast du einen silberstreif der Hoffnung am Horizont..
wölkchen

wildlifesara schrieb:
Ach Ella :trost: er ist in der Trotzphase und Kinder testen gerne aus wie weit sie gehen können. Bei uns hat es so ganz gut funktioniert einfach ignorieren.
Wenn er sich nicht ausziehen will soll er doch die Sachen anbehalten wenn ihm warm wird will er sie von ganz alleine ausziehen.

Bei uns war es immer so ein Problem mit dem Anziehen er hat sich einen Spaß daraus gemacht rumzublödeln das ich ganz narrisch geworden bin.

Das Ende vom Lied war dann das ich zu ihm gesagt hab er muß sich nun selber anziehen oder so wie er ist wo hin gehen, tja und das hat ganz gut geklappt.

Sie sind halt raffiniert die kleinen Scheißer und trotzdem lieben wir sie.:trost:

Wenn du wüßtest wie oft ich am zweifeln und fast verzweifeln bin.

Ganz liebe Grüße

:kiss4: Sara

Wenn es mal nur die Trotzphase wäre...die dauert nur schon seit 3 Jahren.....
Es ist so arg, und ich weiss selber nicht mehr weiter.
Wir haben alles durch, vom ignorieren, bis zum was weiss ich....aber nun weiss ich nichts mehr, gar nichts mehr.....

ALLES,ALLES,ALLES.......

:escape:

ELLA schrieb:
Wir haben alles durch, vom ignorieren, bis zum was weiss ich....aber nun weiss ich nichts mehr, gar nichts mehr.....

ALLES,ALLES,ALLES.......

:umarmen: :kiss4: Ich schreib dir eine PN. :trost:

Goldklang))) schrieb:
liebe Ella, irgend was Gutes wird´s schon haben, das es so gekommen ist.
Ich wollte heute auch schon einen Thread eröffnen im Astroforum:

Wer wird gewinnen.

Meine 2 Kinderchen liegen sich ständig in den Haaren.
Sie, die Kleine Löwin mit Sonne Marskonjunktion(Oppsition Neptun) und Merkur Jupiter im Löwe

und er

mit Mars Mond am Aszendent in Opposition zu Sonne Uranus Neptun.

Falls dir das überhaupt nichts sagen sollte, mir auch nicht.
Stehe auch immer wieder und kann nur staunen............was es so alles gibt!

Zumindest wünsch ich dir ein Lächeln auf die Lippen, nimms nicht so dragisch..............Bussi von Goldi!

Nein, es sagt mir gar nichts!
Das gezanke zwischen unseren beiden nimmt mich nicht so mit, wie der Zoff mit meinem Sohn....es ist ein *keinwortdafür

Ich zweifel an mir, habe keine erklärung mehr dafür....
WARUM?????

Seit der Geburt ist es so....seit 3 Jahren!!!!!!!
Und ich hinterfrage, und komme nicht weiter!!!!!

Ein SCH*** ist das!

ELLA schrieb:

ALLES,ALLES,ALLES.......

ich weiß es klingt vielleicht dumm aber nimm ihn an so wie er ist lass den gedanken los das er anders sein sollte müsste....
wenn er spürt das dieser "druck" wirklich und wahrhaftig weg ist dann hört es auf du wirst sehen....
natürlich heisst das nun nicht das er machen kann wie er will sei konsequent aber mit geduld..hoffe das ist nicht zu wirr und du verstehst was ich meine...

@wolky

danke, ja du hast recht :)

ELLA schrieb:
Nein, es sagt mir gar nichts!
Das gezanke zwischen unseren beiden nimmt mich nicht so mit, wie der Zoff mit meinem Sohn....es ist ein *keinwortdafür

Ich zweifel an mir, habe keine erklärung mehr dafür....
WARUM?????

Seit der Geburt ist es so....seit 3 Jahren!!!!!!!
Und ich hinterfrage, und komme nicht weiter!!!!!

Ein SCH*** ist das!

Liebe Ella, du bist eine soooooo wunderbare Frau und Mutter und er ist sicher nicht umsonst bei dir!
Die Gänsehaut an meinen Armen verrät mir, dass ich damit recht habe, was ich geschrieben hab!

Bitte halte durch........................und glaube an dich!:kiss3:

Wenn du willst, kann ich mal sein Horoskop ansehen, also, ich kann´s bei meinen Zweien zwar auch nicht ändern deshalb, aber ich kann es zumindest verstehen, um was es ihnen dabei geht!

Ich habe heute jemanden gesehen, der irgendwie verloren wirkte (auch wenn ich nicht glaube, dass viele Leute diesen Eindruck haben) oder sogar gehetzt, ich weiß es nicht.
Und der beunruhigte Typ macht mich auch noch ganz unruhig heute, und dabei war ich gestern und heute insgesamt so schön gelassen - :(
Außerdem ist es ein junger Mann, und ich mag das nicht, was da passiert, das heißt, dass der mir überhaupt zwei Stunden später noch durch den Kopf bzw. durch den _Magen_ geistert! :mad:
Ich bin nämlich glücklich vergeben und will nicht, dass sich da irgendetwas anderes anbahnt, weil das Schicksal meint, mir irgendwelche Leute vor die Nase setzen zu müssen.
Na ja, von mir aus. :schmoll: Hab "Herrn Unruhig" schonmal gesehen und hatte ihn nach zehn Minuten wieder vergessen.

Ich kapier das nur nicht, und es nervt und zieht mich runter, und ich weiß nicht, wieso.:klo:
:(
ChaliceQueen

voice schrieb:

Du auch in der Situation??? Me too!!

Werbung:
ELLA schrieb:

ALLES,ALLES,ALLES.......

Hallo ELLA !

Ersteinmal
d050.gif
:kiss4:

Ich kann Dich sehr gut verstehen und ich kann auch die andere Situation "nachempfinden".
Ich war selbst ein Schreikind, sehr anstrengend und kaum zu beruhigen.
Meine Eltern haben auch nicht mehr weiter gewusst
und mich damals dann einfach ignoriert, was das Ganze nur noch schlimmer gemacht hat.
Du schreibst es selbst: Er will Dir /Euch etwas mitteilen, zeigen.
Ich wollte das damals auch.
Wenn nichts mehr geht, dann "versucht" man es auf diesem Wege, was als letzter Ausweg erscheint.
(Ich weiß, dass klingt jetzt alles sehr komisch, aber ich erinnere mich sehr gut noch daran, wie ich mich als ich so klein war, gefühlt habe, deshalb kann ich das auch so mitteilen.)
Bei uns war es so, dass meine Eltern ziemlich krass die Muster ihrer
eigenen Eltern weiterlebten, gedankenlos, aber sicher nicht lieblos.
AUßerdem waren beide sehr sehr unterschiedlich und sich selten einig,
doch es wurde nie darüber gesprochen.

Warum ich das erzähle ?
Nicht weil ich glaube, dass es bei Dir auch so ist,
sondern um dir zu zeigen, dass das Kind auch nicht mehr weiter weiß
& und es in Wirklichkeit oft andere "Absichten" hat, als man offensichtlich erkennt.
Dass du DICH jetzt deshalb fertig machst hat keinen Sinn,
dass du verzweifelt in dir suchst, was IN dir da verborgen sein muss,
dass dir dein Kind zeigen will....du weißt doch, und du lebst es bereits:
SEI GUT ZU DIR !!!! :kiss4:

Da ich weder Euch soo gut kenne,
geschweige denn deinen Kleinen, wäre jede konkrete 'Sicht' von mir
nicht okay.
Es ist eine weitere Lernerfahrung, hinter der sich meistens
VOM KIND ZU DIR ein "Geschenk" verbirgt !!
Das geht sich er nicht von heut auf morgen,
aber den Weg den du eingeschlagen hast, in FREUDE und Selbst-
LIEBE, den weiter zu gehen, wird dir helfen auch DA eine (Er-)Lösung
zu finden. Doch alles kommt zu seiner Zeit zu dir
und mit deiner Erlaubnis !!!

Ganz liebe Grüße
und viel Kraft :blume:
schickt dir s'sternle :kiss4:

Zurück
Oben