Was hast Du vor ca., 10 Minuten gemacht.. ..?

Werbung:
gelesen

Neme.gif

wieder was gelernt :danke:

Vielleicht sollte ich doch mal die ganzen Gedanken, die so den lieben langen Tag lang rumschwirren, zu Papier bringen, was meinst Du? Interessiert eh keinen :lachen: aber so rein zum Zwecke der Psychohygiene ...

wieder was gelernt :danke:

Ich habe mir auch einen abgebrochen dabei, es in verständliche Worte zu fassen. Habe es dadurch selber richtig begriffen und mir dadurch auch wieder was klar geworden :)

Vielleicht sollte ich doch mal die ganzen Gedanken, die so den lieben langen Tag lang rumschwirren, zu Papier bringen, was meinst Du? Interessiert eh keinen :lachen: aber so rein zum Zwecke der Psychohygiene ...

Mir hilft sowas, weil mir beim Schreiben oftmals was auffällt (wie Du sicherlich bemerkt hast) ... aber nur weil es für mich richtig ist, muss das nicht auch auf Dich zutreffen ... ausprobieren :)

Neme.gif

Find ich genial! Wenn Du etwas kompliziertes einfach erklären kannst, hast es definitiv verstanden! :thumbup: Mir fällt da der Parabelflug ein. :)

Anders rum geht auch: etwas einfaches verkomplifizieren. Au weja. :lachen:

Werbung:
Find ich genial! Wenn Du etwas kompliziertes einfach erklären kannst, hast es definitiv verstanden! :thumbup: Mir fällt da der Parabelflug ein. :)

Anders rum geht auch: etwas einfaches verkomplifizieren. Au weja. :lachen:

:lachen: :lachen: .... ja ganz so nach meinen Lieblingsspruch: "Warum auch einfach, wenns auch umständlich geht" ... ich mag es eher andersrum "Warum auch umständlich, wenns auch einfach geht" :lachen: .... ich habe eine sehr gute Lehererin :)

Neme.gif

Zurück
Oben