Interessantes Video...

Yo, total :D

Bin jetzt mit Teil 2 durch und seine Schlussrede ist erst etwas naja, sie verweist eben auf die Neufindung der Wahrheit, sprich die evangelische Kirche, aber im gleichen Atemzug sagt er dass das ebenso Blödsinn ist dem zu folgen, so wie dem zu folgen was in der Bibel steht usw. was ihn für mich doch recht sympathisch macht. Allerdings kommt er dann wieder mit der Jesus-Masche was mich wieder etwas ins stutzen bringt.

Im Grunde ist seine ganze Schlussrede nichts anderes als ein Apell an die Selbstlosigkeit und dass wir Jesus in uns finden müssten und das darin die Rettung liege. Ich sehe darin, so wie er es gesagt hat, kein Problem, aber hört es euch selbst an.
01:18:09 - Dauert etwa 10 Minuten dann noch aber man muss sich das ganze anhören.
http://video.google.de/videoplay?docid=6755205287664986380

Mal schauen wie es weitergeht aber er prädigt nichts anderes als die vielen esoterischen Bewegungen in seiner Rede, und die Problematik die auch in seiner Gemeinde entstehen, das ringen um eine höhere Stufe, ist auch in der Esoterik and er Tagesordnung ;)

So oder so mal jemand den ich nicht nach ein paar Minuten zum kotzen finde. Mal sehen wie seine Vorträge weitergehen und wie lange es dauert bis er mich schwer entäuscht.
 
Werbung:
Teil 3, sehr schöne Apokalypse Deutung, allerdings, für meinen Geschmack schweift er zu sehr in eigene Wunschgedanken ab.
Aber das ist ok, wer sich diese Arbeit antut darf meiner Ansicht nach auch darüber philosophieren wie so eine Apokalypse aussehen könnte und er sagt ja ausdrücklich vielleicht sieht es so und so aus.
Für mich klingt das ganze vielmehr wie eine riesige Naturkatastrophe die uns wegbläst denn sollte Gott herabsteigen in unserer heutigen Zeit, bzw. Jesus (laut ihm ist Jesus ja Gott soweit ich das jetzt endlich richtig heraushören konnte) dann... keine Ahnung was dann wäre.

Doch bei all diesem 2012 (2019) Gerede könnte ja was wahres dran sein. Bis dahin stell ich erstmal meinen Festivalplan 2008 zusammen, geh morgen wieder arbeiten und finde vielleicht ne Freundin, weil verlassen werd ich mich darauf nicht :)
 
Die Bibel (und auch viele heiligen Schriften von anderen Religionen) wurde von den Freimaurern/Illuminaten geschrieben und deshalb haben sie auch einige ihrer geheimen Pläne und Absichten in den Text einfliessen lassen.

hehe

darum gibts die Freumaurer ja auch schon seit 1717 und die Bibel erst seit 70 v.Chr, bzw. erst seit dem 3 Jahrhundert nach Christus...

wer weis, vieleicht hab ich ja die Bibel geschrieben :D
 
Ich folge gar keiner Religion...Ich bin meine eigene Religion! :weihna1 Ich glaube an das, was ich weiss und gelernt habe. Das hat nicht mit irgend einer Religion zu tun. Ausserdem bin ich überhaupt nicht anfällig für irgendwelche Sekten...Sekten sind das Werk der Reptiloiden, um die Menschen noch mehr von sich abhängig zu machen und um sie auszunehmen. Auch Gehirnwäsche ist da nicht fern...Von solchen Dingen halte ich mich fern! Ich glaube die Sachen, die für mich am meisten schlüssig sind und wo unwiderlegbare Beweise vorliegen...Und bei den sogenannten "Verschwörungstheorien" finden sich so einige Dinge, die bisher noch niemand widerlegen konnte. Das Einzige, was gemacht wird, ist, sich über Buchautoren wie David Icke und Co. lustig zu machen und sie in gewisse Schubladen wie "Antisemit" oder "Rassist" zu stecken!

Raffi, nun gebrauch mal nicht so Desinformationstaktiken wie z.b. das Lügen... so gut wie alles von diesen Dingen ist schon wiederlegt worden - ich kann hier auch gern ne Linksammlung von deinen Beiträgen Reinstellen, damit das offensichtlich ist :D

lG

FIST
 
Die Freimaurer sind nur ein Teil des ganzen Vereins der erst später hinzu kam, daher ist deine Kritik diesbezüglich etwas lächerlich Fist.

Und, Freimaurer sein ist kein großes Problem daher ist dein unterschwelliges prahlen damit recht sinnfremd. In welcher Form arbeitest du für die Freimaurer und machst du das hauptberuflich.
Da das ohnehin zum Thema passt, wäre das recht interessant für diesen Thread. Und verlinke dabei nicht auf andere Threads.
 
Und, Freimaurer sein ist kein großes Problem daher ist dein unterschwelliges prahlen damit recht sinnfremd. In welcher Form arbeitest du für die Freimaurer und machst du das hauptberuflich.

och, ich bin haupt und grundsätzlich dazu verpflichtet in der elektronischen Welt von unserern Vorhaben, Absichten und Manipulationen abzulenken, solcherlei Personen die unsere seit Anbeginn der Menschheit bestehenden sich ins Fäustchen lachenden Zentralregierung der Welt erkennen könnten verschwinden zu lassen und bin ebenso dafür verantwortlich, dass die verschwundenen Individuuen mit äusserlich identischen Reptioloiden ersetzt werden, so dass keiner mitbekommt, was eigentlich geschieht...

tutut

FIST
 
Gerade mit Teil 7 fertig geworden, ab hier wird das ganze recht interessant sofern man das vorherige hinzufügt.
Man wird hier eine Menge Leute finden die einem die eigene Göttlichkeit vorpredigen und das ist ok so. Ich sage nicht dass es falsch ist, und auch nicht dass es richtig ist.
Die Freimaurer dürften das ganze entworfen haben, dass sie dabei Satanisten sind, ist eben so. Für mich soweit kein Problem :)

Ich bin froh dass es diese Videos gibt, man erfährt viele Dinge die man normal lange lesen müsste, und da bin ich persönlich zu faul für. Nur werde ich die Meinung von Herrn Veith dadurch nicht teilen ;)

Wir sind, laut Freimaurer, und auch laut Herrn Veith (und das ist der Knüller) in einen Krieg zwischen Lucifer und Gott/Jesus verwickelt.
Ich persönlich, weiss dabei nicht so recht wer die richtige Seite ist

Und was FIST betrifft habe ich bereits Galahad geschrieben weil ich mir nicht drohen lasse, weder sarkastisch noch sonst irgendwie.
 
Werbung:
Gerade mit Teil 7 fertig geworden, ab hier wird das ganze recht interessant sofern man das vorherige hinzufügt.
Man wird hier eine Menge Leute finden die einem die eigene Göttlichkeit vorpredigen und das ist ok so. Ich sage nicht dass es falsch ist, und auch nicht dass es richtig ist.
Die Freimaurer dürften das ganze entworfen haben, dass sie dabei Satanisten sind, ist eben so. Für mich soweit kein Problem :)

Ich bin froh dass es diese Videos gibt, man erfährt viele Dinge die man normal lange lesen müsste, und da bin ich persönlich zu faul für. Nur werde ich die Meinung von Herrn Veith dadurch nicht teilen ;)

Wir sind, laut Freimaurer, und auch laut Herrn Veith (und das ist der Knüller) in einen Krieg zwischen Lucifer und Gott/Jesus verwickelt.
Ich persönlich, weiss dabei nicht so recht wer die richtige Seite ist

Und was FIST betrifft habe ich bereits Galahad geschrieben weil ich mir nicht drohen lasse, weder sarkastisch noch sonst irgendwie.

Mir wird langsam eines klar: Je mehr ich glaube zu wissen, desto weniger weiss ich eigentlich...:weihna1 Aber auf Luzifers Seite solltest du dich nicht stellen! Bei Jesus bin ich mir nicht mal sicher, ob er jemals existiert hat. Es gibt Indizien dafür, dass die Jesus-Geschichte nichts weiter als eine astrologische Sternenkonstellation ist und dann gibt es wieder solche, die sagen, Jesus hätte Kinder gehabt und seine Nachfahren würden bis heute leben...:confused:
 
Zurück
Oben