Interessantes Video...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Seht euch mal folgendes Video an. Es beleuchtet verschiedene Geheimgesellschaften wie Skull and Bones, Knights of Malta, Bohemian Grove usw. und ist wirklich sehr sehenswert. Es werden sogar Ausschnitte aus den geheimen Ritualen gezeigt, die bei diesen Geheimgesellschaften durchgeführt werden (natürlich mit versteckter Kamera gefilmt). Ihr solltet euch viel Zeit dafür nehmen, denn es dauert 92 Minuten.

http://video.google.de/videoplay?do...=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
 
Werbung:
Hallo

Seht euch mal folgendes Video an. Es beleuchtet verschiedene Geheimgesellschaften wie Skull and Bones, Knights of Malta, Bohemian Grove usw. und ist wirklich sehr sehenswert. Es werden sogar Ausschnitte aus den geheimen Ritualen gezeigt, die bei diesen Geheimgesellschaften durchgeführt werden (natürlich mit versteckter Kamera gefilmt). Ihr solltet euch viel Zeit dafür nehmen, denn es dauert 92 Minuten.

http://video.google.de/videoplay?do...=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

hm, ich wusste gar nicht, dass du schon bei den Evangelikalen Fundis angelangt bist - es fehlt nicht mehr viel, und du gehst mit der Bibel in der Hand die arme dritte Welt Missionieren :D

lG

FIST
 
Ich dachte, es wäre evtl. wirklich interessant und dann nach 22 Sekunden der Titel des ganzen: OFFENBARUNG - Gottes "roadmap" zum ewigen Frieden
Erst dachte ich es ist evtl. ein ironischer Titel, dann erm kommen wir zu Sekunde 36 und ich fange an zu lesen:
Prof. Dr. Walth Veith ist ein internationaler Redner und Autor verschiedener Bücher ("Auf die Wahrheit kommt es an!", "Ernährung neu entdecken")...
Hm, dann denk ich mir noch... ok. Aber der Text geht weiter:
...der in seinen Vorträgen immer wieder die Menschen in Afrika, Europa, Amerika und Australien begeistert.
Schon mal moral-populärtechnisch sortiert und nicht alphabetisch. Aber es geht weiter.
Er lehrte an der Western Cape in Südafrika. Seine Spezialgebiete sind (Nahrungs-)Physiologie und Zoologie sowie Kreation / Evolution. Dr. Veith befasst sich seit Jahren mit gegenwärtigen religiösen und gesellschaftlichen Entwicklungen und bewertet diese anhand der biblischen Prophetie.
Super! Ich stell mich schon einmal auf 92 Minuten Schwachsinn ein da ich anhand des Textes schon einmal schwer davon ausgehe, dass das ein typischer "UND SEHT! Diese anderen "Religionen" sind böse"-Schinken wird.
Achja, er ist übrigens:
Er ist verheiratet, lebt gegenwärtig in Südafrika und spricht u.a. auch Deutsch.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt und freue mich darauf dieses tolle Video zu sehen da ich, naja es ist 0630 ich bin nicht müde und mir ist langweilig, gerade Zeit habe dafür ;)
Ich werde das Ding zerlegen und dann hier meinen Senf dazu geben sofern ich nicht nach 5 Minuten aus den Augen und Ohren blute.

- Ich könnte mich natürlich auch irren ;) -
 
hehe

du irrst dich nicht

der Dr. Veith ist aber schon ganz unterhaltsam, vorallem wenn es um die Freimaurer geht... da predigt er zuerst eine halbe Stunde wie die Freimaurer und dei Katholische Kirche sich spinnefeind sind, und dann sagt er über den Papst und die Bishöfe : alles Freimaurer :D :D :D

Typisches Evangelikales Gewäsch, in dem alle Böse sind, und nur die Glaubensrichtung von Dr. Veith der Richtige Glaube ist, der Erlöst....

im Westen nichts neues ;)

lG

FIST
 
Laut seiner eigenen Theorie wäre er im Grunde nur die Opposition.

Seht euch den Beitrag an ;) er ist sehr komplex aber interessant.

Aber eines darf man bei solchen Theorien nie vergessen:
Am Schlachtfeld heisst es nur - "Cry havoc... and let slip the dogs of war"
Man kann viel kontrollieren, aber nicht das Schicksal. Und Kriege werden nunmal durch die Männer entschieden die auf den Schlachtfeldern siegen und verlieren.


Zu guter letzt ist es saudumm sich nach diesem Vortrag noch auf die Bibel zu berufen ;)
 
Ihr habt aber auch nix besseres zu tun, als gleich über den Mann mit unhaltbaren Argumenten herzuziehen, was? :weihna1 Es ist immer wieder witzig: Man stellt ein Video mit provokativen Aussagen rein und gleich kommen Fist und andere angerannt und der Inhalt wird in irgendwelche Schubladen gesteckt wie "antisemitsich" oder sonstwas! Auf die ziemlich erdrückende Beweislast des Videos wird überhaupt nicht eingegangen...Ich hoffe nur, dass auch die anderen User hier dieses kleine Spielchen durchschauen und sich Zeit für dieses wirklich sehr interessante Video nehmen. Es wird übrigens erst ca. ab der Mitte so richtig spannend!
 
hm Unhaltbare Argumente?

ich hab mir auch schon das eine oder andere von Herrn Veith angetan - und ganz ehrlich - nicht einmal Van Helsing und Konsorten sind so durchschaubar und uninformiert, was Diskrete Gesellschaften anbelangt. Veith hat schlich und ergreiffend Null Ahung wovon der spricht - da hast warscheinlich sogar du mehr wissen über die Freimaurer und Konsorten...

Des weiteren... wenn es Unhaltbar währe, dass Herr Veith nur für seinen Glauben Missionieren würde - warum werden dann alle sein Vorträge von seinem Missionswerk Finanziert und Organisiert?

lG

FIST
 
hm Unhaltbare Argumente?

ich hab mir auch schon das eine oder andere von Herrn Veith angetan - und ganz ehrlich - nicht einmal Van Helsing und Konsorten sind so durchschaubar und uninformiert, was Diskrete Gesellschaften anbelangt. Veith hat schlich und ergreiffend Null Ahung wovon der spricht - da hast warscheinlich sogar du mehr wissen über die Freimaurer und Konsorten...

Des weiteren... wenn es Unhaltbar währe, dass Herr Veith nur für seinen Glauben Missionieren würde - warum werden dann alle sein Vorträge von seinem Missionswerk Finanziert und Organisiert?

lG

FIST

Uninformiert? Gut, dann ist er halt in deinen Augen uninformiert...Dementsprechend ist George W. Bush halt auch uninformiert. :weihna1:lachen:
 
Werbung:
Ihr habt aber auch nix besseres zu tun, als gleich über den Mann mit unhaltbaren Argumenten herzuziehen, was?
Ist das so? Jeder klar denkende Mensch erkennt dass an diesem Beitrag etwas nicht stimmen kann, wenn die Weltgeschichte sowie die Weltreligionen eine einzige Verschwörung sind, aber er sich auf die Bibel beruft, und dann auch noch Mitglied einer Kirche ist.
Also bitte wer das nicht kapiert...
:weihna1 Es ist immer wieder witzig: Man stellt ein Video mit provokativen Aussagen rein und gleich kommen Fist und andere angerannt und der Inhalt wird in irgendwelche Schubladen gesteckt wie "antisemitsich" oder sonstwas!
Hu? Stell mich nicht mit Fist zusammen, sofern du etwas an meinen Beiträgen auszusetzen hast, klär das mit mir und zitiere mich. Aber maße dir nicht an mich mit irgendwem zusammenzuwürfeln wenn deine Aussage dabei falsch ist was mich betrifft.
Auf die ziemlich erdrückende Beweislast des Videos wird überhaupt nicht eingegangen...Ich hoffe nur, dass auch die anderen User hier dieses kleine Spielchen durchschauen und sich Zeit für dieses wirklich sehr interessante Video nehmen. Es wird übrigens erst ca. ab der Mitte so richtig spannend!
Welche erdrückende Beweislast bitte? Er verweist auf alle möglichen Zitate, Symbole und baut sich aufgrund dieser, und den Dingen die er da selbst hinein interpretiert eine Verschwörungstheorie auf die so komplex ist dass er mir nicht erzählen kann, er hätte das ganze auch verstanden. Das Wissen das hierfür benötigt wird, in einem Kopf zusammenzufügen, ist Wahnsinn.

Wer mit dem Vorsatz hergeht und in einem Atemzug alle Weltreligionen und religiösen Bewegungen als Verschwörung hinstellt, und dann aber noch selbst Teil einer ist, der hat offensichtlich für seine Zwecke recherchiert und nicht für eine neutrale Berichterstattung.


Aber nehmen wir mal an er hätte Recht mit seiner Verschwörungstheorie:
Dann wäre er, wie ich bereits erwähnte, ebenso lediglich Opposition für diese Geheimbunde und somit Teil dieser. Denn laut dieser Partei benötigt man immer eine Gegenkomponente ;)
Also woher soll ich jetzt wissen dass er nicht selbst Teil der Verschwörung ist?
 
Zurück
Oben