Was hasst ihr am meisten und warum?

Hassen, also im Sinne von etwas absurd finden, wäre das eigene Geschlecht zu bevorzugen.

Ich denke auch, es ist nicht nur nett, ohne Gemeinheiten, sich eher am anderen Geschlecht zu erfreuen,
ohne sich ganz hinzugeben, also ohne den Orgasmus mit Gewalt anzustreben, oder überhaupt nur an den Orgasmus zu denken.

Ich empfehle der Menschheit weder viel ans Geld noch viel an den Orgasmus zu denken,
so kommen Fortschritte der anderen Art, auf die man gar nicht spekulierte.

Das psychische Spekulieren ist der eigentliche Wahnsinn, im Gegenteil sollten wir
die kosmische Pflicht erfüllen.

Lesbianismus und Homosexualität stellt eine absurde Regeneration dar, zu den
polaren Wechselbeziehungen innerhalb des Dualismus von Mann und Frau.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hasse es wenn Frauen und Kindern Gewalt angetan wird.Kriege finde ich auch nicht schön.

Warum? Weil Kriege sinnlos sind .

Schreib mir per PN deine E-Mail. Ich schicke dir dann die Kontodaten zu.
Muss ja gewährleisten, das es unter uns bleibt. Deshalb bevorzuge ich alles, was schriftlich nachweisbar abläuft. Achja, mit 1 Centstücken und Eurostücken wird das bei mir nix.
Meine Beiträge sind schon wesentlich mehr wert.
Immer noch bereit?

Also Kleinvieh macht auch Mist&wenn es nicht passt bekommst du mein Sparschwein nicht!
aber, du kannst ja eine öffentliche Sammelaktion starten- wenn von Nöten&sicher finden sich ein paar edle Spender.

Also Kleinvieh macht auch Mist&wenn es nicht passt bekommst du mein Sparschwein nicht!
aber, du kannst ja eine öffentliche Sammelaktion starten- wenn von Nöten&sicher finden sich ein paar edle Spender.

Ne, eigentlich verdiene ich ziemlich gut.
Aber hier wurde ja in einem anderen Thread von einem edlen Projekt gesprochen, so mit sozialier Hilfe und so. Das hört sich doch ganz nach meiner Unternehmung an, die ich nebenher seit 2010 aufzuziehen versuche.
Allerdings etwas ausgereifter. Leider hat mich mein Job fest im Sattel.
Ich spare derzeit auf 30.000 - 40.000 EUR damit ich etwas richtiges starten kann. Soll heißen das ich mir da auch ein paar Schnittstellen programmieren lassen kann zwischen Shops, PDB, CMS und Social Media Bereich (Chat, Facebookstyle). Gibt derzeit nirgends eine Lösung, die alles richtig verbindet.
Ich dachte immer, ich kann soetwas alleine stemmen, aber man braucht einfach Leute, die sich einbringen und keiner arbeitet umsonst. Tools zur Umsetzung habe ich, samt Server. Mir fehlt nur die Zeit und Zeit = Geld. Ich versteuere jeden Cent, aber wenn man mir etwas spendet, dann ne richtige Summe. 5-10 EUR sollten schon drin sein. Dann sammelt sich auch was über die Monate.
Aber du hast recht. Ich setze lieber auf edle Spender. Wer mir nicht mehr geben kann, der sollte das Geld auch besser für sich behalten. :D

Ne, eigentlich verdiene ich ziemlich gut.
Aber hier wurde ja in einem anderen Thread von einem edlen Projekt gesprochen, so mit sozialier Hilfe und so. Das hört sich doch ganz nach meiner Unternehmung an, die ich nebenher seit 2010 aufzuziehen versuche.
Allerdings etwas ausgereifter. Leider hat mich mein Job fest im Sattel.
Ich spare derzeit auf 30.000 - 40.000 EUR damit ich etwas richtiges starten kann. Soll heißen das ich mir da auch ein paar Schnittstellen programmieren lassen kann zwischen Shops, PDB, CMS und Social Media Bereich (Chat, Facebookstyle). Gibt derzeit nirgends eine Lösung, die alles richtig verbindet.
Ich dachte immer, ich kann soetwas alleine stemmen, aber man braucht einfach Leute, die sich einbringen und keiner arbeitet umsonst. Tools zur Umsetzung habe ich, samt Server. Mir fehlt nur die Zeit und Zeit = Geld. Ich versteuere jeden Cent, aber wenn man mir etwas spendet, dann ne richtige Summe. 5-10 EUR sollten schon drin sein. Dann sammelt sich auch was über die Monate.
Aber du hast recht. Ich setze lieber auf edle Spender. Wer mir nicht mehr geben kann, der sollte das Geld auch besser für sich behalten. :D

Yes- ich merke an dass du auf deiner Suche nach Teilhaber spekulierst- aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen- bin da fest integriert in meinem Job.
viel Glück:D

Yes- ich merke an dass du auf deiner Suche nach Teilhaber spekulierst- aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen- bin da fest integriert in meinem Job.
viel Glück:D

Ne, ich spekuliere auf gar nichts. Ich stemme das alleine. So war mein Plan.
Aber ich zeige hier auch auf welchen Wert Geld eigentlich hat. Und vor allem auch meine Beiträge, gemessen an der investierten Zeit.

Werbung:
hömopathisch müsste man den hass am meisten hassen
und dann den hass nicht mit sich selbst verwechseln
also als erstes einen schritt aus dem hass raustun und dann den hass hassen
#dann freut er sich:D
dann kannste dich gleich mit ihm freuen:D

Zurück
Oben