Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Opportunisten und Milch

Aja, Begründung hab ich vergessen:
Beides verursacht bei mir Brechreiz :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Geld. Menschen, die ihrs hassen,, können es gerne kostenpflichtig bei mir entsorgen. :)

Ach hör auf. Ich hasse Geld nicht. Es gibt Ungerechtigkeiten da werde ich emotional und man könnte es Hass nennen. Es ist schwer, zumindest für mich dann wieder ruhig zu werden. Reaktionen aus Hass oder Wut werden ein Problem nicht lösen, fürs nächste mal wenn es auftaucht.

Ganz klar Spinnen und Feuerwerke.^^
Zudem kann ich es nicht ausstehen, wenn ich schlafen will und irgendwo Lärm veranstaltet wird.

Zitat von melkajala!
Oder ins Sparschwein.
Wobei- ich bezweifele/glaube es nicht dass mit dem klein schnippeln des Geldes.

Hallo melkajala! :confused:

Jetzt tat ich es tatsächlich letzte nacht wieder, das Geld zerknüllen, zerreissen und auch es verbrennen! Jetzt habe ich auch die Beweise dafür für Dich und euch fotografiert. Und? Hat sich eine Kartenlegerin Mich hier bestätigt? Denn wenn man eine braucht, sind sie niemals zur stelle da.

Warum tat ich das wieder?
Ich hatte diese zwei € 20,- Euro Geldscheine in die Hand genommen aus meinem Portmone um sie weg zu schliessen doch dann, dieses merkwürdige Gefühl in Meiner Hand wieder. Die wut :mad: und der Frust kam mir wieder "unkontrolliert" hoch!! :mad::mad: ... und es geschah wieder. :oops::notworthy:

Dieses Geld, dieses Gefühl des Geldes in meiner Hand, hat wiedermal was negatives in mir aktiviert! Als ich es zuerst zerknüllte, dann in stücke diese zwei €20,- Scheinne zerris, bremste ich Mich kurz vor denn "Zu klein werdenden" Schnipseln aus. Ich musste ja euch auch irgend wie beweisen können, das diese Scheine ja auch Echt sind. So puzzelte ich sie mir Zeitgemäß wieder zusammen und fotografierte sie anschliesend.

Denn oberen Schein über zog ich dann mit einem breiten Tesaband, dabei lagen die beiden Scheine auf einer ausgestreckten Aluminium Folie für etwas späteres, dass ich dann auch noch tat um meine Befriedigung so zu gewähren. Später zog ich das stück Aluminium von dem einen Schein ab, um die Rückseite zu fotografieren mit seinen Seriennummern. So kann man bestätigen das diese Scheine echt sind, waren :ROFLMAO: Ach ja, und diese €20iger Euroscheine hatten keinen Spionen Streifen in sich eingebaut wie der Zehnerschein es hat. Deswegen ist ja auch der Zehner Schein so Dick!! :p

Die weiteren Fotos kommen gleich hinterher. :tongue2::blue2::blume:

Anhänge

• Bild 001.webp
    Bild 001.webp
    68 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 002.webp
    Bild 002.webp
    69,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 005.webp
    Bild 005.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 003.webp
    Bild 003.webp
    53,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 007.webp
    Bild 007.webp
    48,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 009.webp
    Bild 009.webp
    58,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 010.webp
    Bild 010.webp
    40,6 KB · Aufrufe: 4
... der letzte 20,- Schein war ja mit Tesa, somit würde es zu sehr stinken beim verbrennen und dann würde in Meiner Küche bzw., im Flur der Feuermelder angehen, so verbrennte ich dieses nicht. Zerknüllte es in der Folie und der der es später vieleicht durch Zufal mal finden könnte, hat dann einen zerschnipselten €20,- gefunden.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, etwas mehr der Engelswelten geben um was anderes auch zurück zu bekommen. :censored:

Anhänge

• Bild 011.webp
    Bild 011.webp
    40,1 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 012.webp
    Bild 012.webp
    48 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 015.webp
    Bild 015.webp
    47,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 006.webp
    Bild 006.webp