Was hasst ihr am meisten und warum?

nur taftan....für mich würde es schlicht und einfach selbstfindung bedeuten. und andererseits....wie kann eine gesellschaft ohne gewisse regelungen funktionieren? d.h. wo soviele menschen zusammen leben und eeinander bedingen?
sich auch das innere kind wahren...sicherlich ganz wichtig. nur ein kind könnte alleine auch nicht existieren mit seiner reinheit alleine. oder was genau ist damit gemeint wieder wie kinder werden.

Übrigens finde ich es irgendwie süß, dass du das mit dem Zitieren genau anders rum, als alle anderen machst.
Dein Markenzeichen? :D

Werbung:
Na bei Taftan seinem Lebenswandel gehe ich davon aus, dass er Erleuchtung anstrebt. Oder etwa nicht Taffi?

Genau, da hast du recht, ich bin wohl so eine tibetische Wiedergeburt, den Namen habe ich vergessen. Vielleicht bin ich aber auch eine wiedergeburt von ikkyu sojun, verrückte Wolke. Beide wurden erleuchtet !
Der tibeter trank übermässig dieses tibetische Bier und stellte allen Frauen nach,----doch als er endlich erleuchtet wurde, da tat er

genau das Gleiche, mit Genuß, nehm ich an.
Und der ikkyu , der Japaner, der war wohl noch viel schlimmer. Der arbeitete seine Lust auch in seine lehrhaften Aussagen ein

Unbenennbare, (klingt gut) , ich bin dabei das streben nach erleuchtung als Unsinn zu erkennen. :)

Genau, da hast du recht, ich bin wohl so eine tibetische Wiedergeburt, den Namen habe ich vergessen. Vielleicht bin ich aber auch eine wiedergeburt von ikkyu sojun, verrückte Wolke. Beide wurden erleuchtet !
Der tibeter trank übermässig dieses tibetische Bier und stellte allen Frauen nach,----doch als er endlich erleuchtet wurde, da tat er

genau das Gleiche, mit Genuß, nehm ich an.
Und der ikkyu , der Japaner, der war wohl noch viel schlimmer. Der arbeitete seine Lust auch in seine lehrhaften Aussagen ein

Unbenennbare, (klingt gut) , ich bin dabei das streben nach erleuchtung als Unsinn zu erkennen. :)

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::thumbup:

Wie ich vorhin sagte, ich glaube man sollte einfach nur das Leben genießen. Und was kommt, das kommt, was nicht eben nicht. Was nicht heißt, dass man nicht trotzdem darauf hinarbeiten kann/sollte. Ist ja auch eine Erfahrung, die sicher interessant ist - und ob sie am Ende irgendeinen Sinn hat, sehen wir erst - am Ende. :D hehe

Ich habe zum Beispiel in den 3 Monaten die ich jetzt hier bin sehr viele Erkenntnisse gesammelt, die mich durchaus auch hätten in eine Klappsmühle bringen können.

Freu dich nicht zu früh, heute benutzt man nicht mehr solche Wörter wie Klapse, das nennt sich heute Eso-forum...:whistle:
Na, denk mal daran was du vllt. alles verpasst hast , in den 3 Monaten und wieviel du , wegen Bewegungsmangel schon wieder zugenommen hast ? :whistle:;)

nee...das hat n anderen grund ;)
wenn ich drunter zitiere...dann springt das geschriebene zwischendurch in das zitierende und löscht da geschriebenes. keine ahnung warum :cautious: deshalb ;)

Ah okay...bei mir hackt das Forum allgemein gerne mal, das ist auch nervig. Vor allem nach'm Bearbeiten von geschriebenen Texten, wenn ich schnell noch Rechtschreibfehler korrigieren muss.:rolleyes:

Werbung:
Freu dich nicht zu früh, heute benutzt man nicht mehr solche Wörter wie Klapse, das nennt sich heute Eso-forum...:whistle:
Na, denk mal daran was du vllt. alles verpasst hast , in den 3 Monaten und wieviel du , wegen Bewegungsmangel schon wieder zugenommen hast ? :whistle:;)

Das ist ja das merkwürdige. Ich kann essen was ich will, ich nehme eher noch ab, als zu.

Eso Forum als Klappse, das ist cool.:ROFLMAO: Virtuell eingewiesen.

Zurück
Oben