Was heißt TM?
Trans--- zen----dentale Zahnbehandlung. *ggg, Spirituell, beyond, schmerzlos , weil eben trans.....
nee , das heißt einfach transzendentale Meditation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt TM?
Trans--- zen----dentale Zahnbehandlung. *ggg, Spirituell, beyond, schmerzlos , weil eben trans.....
nee , das heißt einfach transzendentale Meditation.![]()
Ohhh, doch , natürlich kann ich mir das vorstellen, diese "mächtigen Geister" , werden auch ins Gras beißen ---was ist Zeit![]()
Aber du, die "mächtigen Geister" haben auch Nachkommen.![]()
Diese mächtigen, sind ja garnicht so mächtig. Die Nachkommen auch nicht. Denen fehlt die Liebe, die wir aber haben.Also haben sie keine Chance.
Jmd. der die Liebe kennt , könnte nie den Mächtigen spielen.![]()
Gar nicht erst lange plombieren,Trans--- zen----dentale Zahnbehandlung. *ggg, Spirituell, beyond, schmerzlos , weil eben trans.....
nee , das heißt einfach transzendentale Meditation.![]()
Gar nicht erst lange plombieren,
besser gleich alle Egozähnchen auf einmal ziehen.![]()
Ok, schlimmer als bei den TMlern, die Kinder mit Augenbinden in die „Meditation“ foltern, wird’s nicht werden.Den Mund öffne![]()
Ok, schlimmer als bei den TMlern, die Kinder mit Augenbinden in die „Meditation“ foltern, wird’s nicht werden.![]()
Leid oder Lust?Na ich höre hier immer wieder, dass Leid "wichtig" ist, also bitte folter mich, gibs mir!![]()