Was hasst ihr am meisten und warum?

Hallo!

Ich hasse Geld!

Warum?
Weil es Mich anwiedert!!

Ich sehe es als etwas wie "nötigung an das Volk"!
Deswegen wollte ich mal sehn, wie es sich anfühlt wenn man Geld €uros verbrennt oder so ähnliches damit tut bis es eines Tages dann auch so weit war.

Ich war wütend, frustriert auf und über etwas und dann vor allem aufs Geld! Ich habe nicht viel davon und vieleicht auch grad "deswegen", weil man nicht "viel davon hat", hasse ich es umso mehr. :mad:

Ich weiß das man es braucht, Dinge zu kaufen und zu bezahlen aber hattet ihr vieleicht auch nicht schon mal das gefühl gehabt, das das Geld irgend wie mit Negativer Energie programiert ist?

Und dann eines Tages kam der Tag, wo ich nicht wusste, was ich mit denn restlichen "zwei Scheinen", = €30,- zu machen solle, so zerknülte ich sie, zerbiss sie etwas arg und warf sie hinterher in die ecke der Möbel. Tage später, brauchte ich sie doch wieder, hatte aber ein sehr Unwohles Gefühl sie wieder auszukramen aus der ecke, wo immer sie auch waren zerknült in einer ecke lagen. So fand ich sie dann auch wieder, versuchte sie etwas mit denn Fingernägeln auszubügeln. Dann, Uhrplötzlich überwältigte Mich wieder dieses Negative Gefühl der frustration und ich zerknüllte sie erneut, wieder und wieder :eek: Und dann zerriss ich beide Scheine in klitze kleinen stückchen von unter einen Zentimeter in größe!!!

Wusstet ihr, das sich in denen solch ein Dünner kleiner, Faden ähnlicher streifen aus Platinium befindet? Ich würde mal sagen das dieser streifen hervorragend dazu dient, Uns, Mich "auszuspionieren" wie es die NSA macht. Warum ausgerechnet Mich nur? Wegen denn Kristallen? Jedenfalls, zerteilte ich diese €30,- Häufchen auf drei und ließ sie in der Toilette in Klopapier, "Nicht benutztes" :rolleyes: hi hi hi verschwinden, beziehungsweise das Häufchen im Klopappier eingewickelt anweichen um es dann so verschwinden zu lassen :sneaky::p und auch deren Platinische Antenne! :sneaky: Die hörten bestimmt nur noch ein "spühl" Zeichen und dann ein "Blub, blub, blub" die von der NSA oder sonst wer hi hi hi.

Der €10,- Euroschein, man war das ein Dickes Papier! Was für eine verschwendung an Farbe!

Jetzt seits ihr dran, wenn ihr mögt. :X3:

Was für eine seltsame Geschichte. Ich kann mit Verschwendung nichts anfangen.

Hassen möchte ich auch nicht, das ist destruktiv. Gelegentlich passiert es mir aber. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Nachbarhund gehasst, der mir eine Torte angefressen hat die ich zum Auskühlen auf (meine) Terrasse gestellt hatte... Aber nur kurz. Dem armen Kerl war voll schlecht...

Werbung:
Wenn man vorher voll im Tiefschlaf war, heißt in meinem Fall z.B. Das wir einfach nur Menschen waren, die irgendwann tot sind.
Keine Seelen, kein "Gott", keine Energien, kein das Leben ist eine Illusion u.s.w.
Nun kann ich Energien spüren, ich kann sie wandeln, ich kann Dinge sehen und wahrnehmen, die ich früher niemals gemerkt hätte. Das heißt, man ist nicht mehr im Tiefschlaf!
Man wird wacher und wacher. Um so mehr du erkennst, um so wacher wirst du. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass niemand hier in dem Forum noch im Tiefschlaf ist?! Kann ich mir kaum vorstellen, dann würde man es hier nämlich nicht aushalten, weil man sich wie in einem Haufen Irrer vorkommen würde. :D

Ja, cool, mach weiter so, du hast sehr viel Energie.
Du bist sicher nicht mehr im Tiefschlaf, die anderen user hier auch nicht.
Aber erwacht? Hmmm, da habe ich ganz große Zweifel. Da konnte ich nichts überzeugendes im Forum finden.
Wach auf ! , :D, und vllt. bi ich ja dann davon überzeugt . Bis jetzt sieht es für mich einfachso aus, als würde ein erwachen nur zu einem anderen Traum stattfindet. Also wir sind Träumer unter uns. Träumer unter träumern, die so langsam von einem Traum zum nächsten Traum erwachen. Dieses erwachen wird auch nie ein ankommen sein, sondern ein immer weiteres erwachen.
Ja, so träum ich das gerade :barefoot:

so ist es. und ich bin der ansicht jeder ist wach. nur eben auf seine art und weise.
es wird hier oft geschrieben.... nicht bewerten. und trotzdem wird in stufen ect eingeteilt und genormt. ein widerspruch jagt den nächsten. nur das berühmte wahrnehmen davon...findet auch seltener statt.
Wenn du so glücklich bist, dann ist es schön! Ich denke dass es im Leben auch nur darum geht, glücklich zu sein. Und wie man sein Glück erreicht, entscheidet eben jeder selbst.

Aber erwacht? Hmmm, da habe ich ganz große Zweifel. Da konnte ich nichts überzeugendes im Forum finden.
Wach auf ! , :D, und vllt. bi ich ja dann davon überzeugt . Bis jetzt sieht es für mich einfachso aus, als würde ein erwachen nur zu einem anderen Traum stattfindet. Also wir sind Träumer unter uns. Träumer unter träumern, die so langsam von einem Traum zum nächsten Traum erwachen. Dieses erwachen wird auch nie ein ankommen sein, sondern ein immer weiteres erwachen.

Ja das ist cool! Da geh ich mit. Aber ich denke schon, dass wir dennoch wacher sind, als früher. Eine höhere Traumebene? :D

Du meinst du bist noch im Tiefschlaf und eines Tages peng und knall fällst du ins Universum? :D Okay...
Ich meine eher das ist Kindergartenniveau.

Was ist denn "Erwachen"?
Wer ist denn befähigt zu beurteilen, wer mehr erwacht ist, und wer weniger?
Woran wird das festgemacht?
Gibt es da irgendeine Skala von 1 bis 10 in der die "Erwachungsstufen" festgelegt sind?
Woher willst du wissen "wie weit" ein anderer ist, und wie sollen andere beurteilen können "wie weit" du bist?
Wer ist der absolute Oberguru, der sagt wie jemand zu sein hat, der "erwacht" ist, und woher nimmt er diese Behauptung?
Gibt es irgendwo eine ernstzunehmende, wissenschaftlich ausgearbeitete Anleitung zum "Erwachen"?

Das sind nur so ein paar Fragen, die mir spontan bei diesem Thema einfallen, aber wer von sich behauptet, er sei "weiter/wacher" als andere, ist eh ganz am Anfang, und hat noch gar nichts kapiert. Er/sie befindet sich noch im Wettbewerb, sein/ihr Ego will vorne bei den Besten sein .... gaaaanz schlechte Voraussetzung. :rolleyes:

R.

Doch eine Frage sei erlaubt. Was hält uns ab vom Erwachen? Darüber sollte man sich vielleicht schon Gedanken machen, zumindest, wenn man es anstrebt. Sind es Energien die uns hier halten?

Ich meine eher das ist Kindergartenniveau.

Was ist denn "Erwachen"?
Wer ist denn befähigt zu beurteilen, wer mehr erwacht ist, und wer weniger?
Woran wird das festgemacht?
Gibt es da irgendeine Skala von 1 bis 10 in der die "Erwachungsstufen" festgelegt sind?
Woher willst du wissen "wie weit" ein anderer ist, und wie sollen andere beurteilen können "wie weit" du bist?
Wer ist der absolute Oberguru, der sagt wie jemand zu sein hat, der "erwacht" ist, und woher nimmt er diese Behauptung?
Gibt es irgendwo eine ernstzunehmende, wissenschaftlich ausgearbeitete Anleitung zum "Erwachen"?

Das sind nur so ein paar Fragen, die mir spontan bei diesem Thema einfallen, aber wer von sich behauptet, er sei "weiter" als andere, ist eh ganz am Anfang, und hat noch gar nichts kapiert. Er/sie befindet sich noch im Wettbewerb, will vorne bei den Besten sein .... gaaaanz schlechte Voraussetzung. :rolleyes:

R.

Das mit dem Wettbewerb ist doch Quatsch mensch. Bis vor drei Monaten wusste ich nicht mal, dass es das überhaupt gibt.

Und wenn du z.B. jemandem begegnest, der zu dir sagt, so etwas wie Seelen gibt es nicht. Würdest du dich selbst dann als wacher bezeichnen oder denkst du, ihr seid auf einer Basis?
Das hat nichts mit bewerten oder Wettkampf zu tun, man spürt doch, wenn man mit Menschen nicht die selbe Basis hat. Völlig ohne Wertung, was besser o. schlechter ist.

Werbung:
Zurück
Oben