Du verstehst aber schon das dieser Planet ein Sauhaufen gewesen ist und zum Teil immer noch aus Schweinereien besteht? Ein Schöpfergesetz zu sprechen und in Kraft zu setzen, das sich alle Rituale sobald sie von Satanisten beschwört werden, gegen Satanisten richten, ist genau die richtige Entscheidung gewesen! Dieses Gesetz ist Global gültig und niemand kann etwas daran ändern. Nun werden ja nicht alle Satanisten hier Schreiben und Lesen, die meisten werden sich sagen "was für ein Schwachsinn"! Und mit dieser Einstellung arbeite ich, ich werde unterschätzt und die Folge ist die logische Konsequenz. Natürlich wird sich der Wandel nicht von heute auf morgen entwickeln, aber im laufe der Zeit, bis das letzte Ritual ausgegraben worden ist, werden die übrig gebliebenen Dämonen neutralisiert durch dieses Gesetz. Die Satanisten arbeiten mir durch ihre Ideologie indirekt zu ohne das ich etwas tue. Das war der Sinn des Gesetzes und deshalb heißt es auch Schöpfergesetz.
Sauhaufen
Der Boss hier bei uns auf der Erde war Lucifer mit seinen gefallenen Engeln und diverse Diener die ihm folgten, bzw. eine ganze Scharr! Nachdem mich Lucifer betrogen hatte, habe ich diesem Macht Gefälle ein Ende gesetzt und ich habe einen langen Atem, wenn es um das bewirken von Gerechtigkeit geht, schließ ich schon mal Bündnisse, auch mit Lucifer, wie ich damals dachte. Lucifer und seine gefallenen Engel sind Tod, es wird sich ein neues Macht Gefälle auf tun, aber nicht heute, nicht morgen, sondern irgendwann und ich bin der Typ der ein Auge auf den Planeten hat mit meinen schon erlassenen Kräften.