Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
Wenn jemand auf eigene Rechnung Karten legt, dann finde ich in Ordnung, wenn das auch einen Preis hat.
Viel kritischer sehe ich das bei Kartenlegern auf der Line, weils da wirklich nur ums Geld geht und darum die Leute möglichst lange in der Leitung zu halten. Dabei verschwindet der Gedanke der hilfreichen Beratung völlig. Der Line-Betrieber kassiert den Hauptanteil, die Kartenlegerin wird mit Auflagen überschüttet und bekommt nur einen Bruchteil dessen, was der Line-Betreiber kassiert. Das ist schon doppelter Betrug, einmal am Kunden und auch an den Kartenlergern, zumal bei diesen Beratungportalen die Kartenlegequalität kaum eine Rolle spielt. Es wird eher Wert auf andere Qualitäten gelegt, wie z.b. den Kunden in der Leitung zu halten und ihn in gewisser Weise abhängig zu machen.
Ich habe selbst mal auf einer Line im Astrobereich gearbeitet, nach ein paar Monaten aber hingeschmissen, als ich die Abzockmethoden des Linibetreibers durchschaute.
Wer gut ist und das Kartenlege-Handwerk beherrscht, der findet seinen Kundenkreis. Und potenziellen Kunden kann ich nur raten, nicht auf einer Line anzurufen, sondern lieber auf eine eigenverantwortliche Kartenlegerin zu vertrauen.
 
Seid ihr der Meinung, dass Zukunftsvorhersagen auf irgendeine Weise bedenklich oder gefährlich sein können?
das wohl nur, wenn der kunde das gesagte versteht als etwas, das auf jeden fall eintreffen wird.
die karten enthüllen nur die energien
das einzige mal, dass ich bei einer kartenlegerin rat gesucht habe, war ein einschneidendes erlebnis.
sie hat ohne informationen meine situation beschrieben wie sie war und was eintreffen wird.
so kam es dann auch.
und obwohl ich es mir anders gewünscht hätte, war ihre vorausschau meine erlösung.
 
Hallöchen alle zusammen und ein frohes, neues, gesundes Jahr für euch alle!

Ich ersteigere in letzter Zeit gerne mal Sachen auf ebay und habe mich jetzt auch durch die "esoterische" Abteilung gewurschtelt, da mich verschiedene Kartensets usw. interessiert haben.

Dabei bin ich auf verschiedene Personen gestoßen, die gegen Geld Zukunftsvorhersagen anbieten. Die Beträge rangieren meist so um den 10 Euro Betrag herum, bei einigen steht dann drunter, wie viele Personen das bereits in Anspruch genommen haben (bei der einen Dame waren das beispielsweise 16 Personen).

Das hat mich neugierig gemacht, nicht, weil ich das unbedingt selbst in Anspruch nehmen will, wobei ich schon auch neugierig wäre, wie "korrekt" das ganze wäre, aber ich habe sonst auch eigene Quellen und bin außerdem der Meinung, dass es Befürchtungen und Ängste aktivieren kann, wenn man manche Dinge bereits vorher weiß, andererseits der Person aber auch unterstützen und helfen kann.

Meine Frage an euch: Wie findet ihr solche Angebote?
Ich bin zunächst neutral eingestellt und möchte etwas diskutieren, verschieden Perspektiven kennenlernen, dabei aber vermeiden, dass sich irgendjemand zerfleischt. Bemüht euch bitte alle um einen respektvollen Umgangston, auch wenn ihr anderer Meinung sein dürftet.

Einige Impulsfragen, von denen ihr welche beantwortet könnt, wenn ihr mögt bzw. wenn euch das möglich ist:

Bietet ihr selber Zukunftsvorhersagen an? Gegen Geld oder kostenlos?
Wie viel veranschlagt ihr dafür?
Welche "Medien" und Helfer nutzt ihr für die Vorhersage (Karten, bestimmte Geistwesen, Geistführer, et cetera)?
Wie viel Einfluss haben eure Vorhersagen auf eure Klienten, denkt ihr?
Wie "korrekt" sind eure Vorhersagen?
Seid ihr der Meinung, dass Zukunftsvorhersagen auf irgendeine Weise bedenklich oder gefährlich sein können?
Wenn euch Geistwesen bei euren Vorhersagen unterstützen, wie finden die eure "Arbeit" damit?

...



Ich persönlich benutze ab und an die Tarotkarten von Aleister Crowley für Vorhersagen und habe eine Zeit lang automatisches Schreiben genutzt. Tarotkarten funktionieren ziemlich gut und sind bei eigenen Voraussagen auch immer ziemlich korrekt, zeigen aber weniger zukünftige Ereignisse an als äußerst feinfühlig Emotionen und innere Verfassung in Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, sind daher gutes Mittel zur Selbstreflexion.
Beim automatischen Schreiben waren die Aussagen ziemlich konkret, außer bei der zeitlichen Einschränkung (nach der ich aber auch nicht gefragt habe), beim letzten Mal hatte ich zu wenig Schutz und daher eine ziemlich ungemütliche Begegnung mit zwei niederen Geistwesen und habe die Methode seither nicht mehr benutzt.
Ich sage meist mir selbst und Familienmitgliedern mit Karten die Zukunft voraus. Natürlich ohne Geld. Mir macht es Spaß und erfüllt mich mit Freude.


So, jetzt seid ihr dann.

Alles Liebe und liebe Grüße, MM

Naja man muss halt immer wissen das nichts in Stein gemeißelt ist, wir schieden uns unsere Zukunft selber Voraussagen können zutreffen, wenn man selber keine Entscheidung trifft die die Zukunft verändert.

Darauf sollte auch jeder Hellsichtige hinweisen.

Ob jemand sein Geld wert isst oder nicht erkennst darin ob er in deine Seele blicken kann, das was ist und das was war beschreiben kann ohne Fragen zu stellen..dich praktisch ließt wie ein Buch.

Ansonsten sieht auch ein Hellseher nur das was er sehen darf, sprich das was du ändern kannst, anderes sieht er nur verschwommen und ungenau...Schicksals Dinge halt die unausweichlich sind.

Persönlich fand ich das früher schon sehr spannend allerdings ist es ja oft so das Menschen in Notlagen zu einem kommen und das dann eine Art Psychologistische Arbeit entsteht wenn man zu tief schaut nimmt das Ganze einen doch mit man fühlt sich auch verpflichtet zu helfen... und die Menschen werden vom guten Rat abhängig...naja das passt gerade nicht in meinen Lebensweg...Geld habe ich nie genommen aber es gab immer wieder Menschen die sich mit kleinen Geschenken bedanken...
 
Na, ja, es heißt doch nicht nur weil es 10 Euro sind, dass es nichts taugt. Die Seherin von Bonn nimmt einen Tausender. Da regt sich keiner auf.

Jede Arbeit hat ihren Lohn. nur gegen Nepp habe ich etwas, so wie z. B. im Fernsehen oder bei diesen bekannten Hotlines Abzocke ist da an der Tagesordnung.


Bei den 3 Pfeilen unten markierten Absatz ist das Haupt Thema wegen der Verfehlung :D

Mit son Telefon Heini hatte ich vor paar Monate ein Vergnügen gehabt. Er sollte einfach nur ein Radix lesen, ohne deutung. Der war nicht in der Lage etwas zu lesen, aber führt eine fb Gruppe mit paar tausend Mitglieder und eben seine Inet Seite mit Storys und stellt sich als Astrologe mit psychologischen Ausbildung da :D den hab ich ausgelacht. Das war ihm total peinlich, dass er ein klassisches, normales Radix nicht lesen (ohne Deutung) konnte. Auch wenn er es probiert hatte, dann nur mit diese Computer - Programm - Deutungstexten, diese für ca. 300 Euro .

Naja der hat mich dann gebannt und spuren verwischt. War ihn wohl zu peinlich. Facebook Gruppen kann man nicht ernst nehmen. Schon denen ihre Regeln mit,;dass das fb Profil komplett öffentlich stehen solle und dies und das. Betrüger und abzocker.

mit Karten legen sollte ich mal anfangen dies zu verstehen. Ich habe null Ahnung davon .Vielleicht lassen sich inspirierende Menschen hier im Forum finden wo man etwas verstehen kann wie das System aufgebaut ist. In der Astrologie Szene wird manchmal negativ auf das kartenlegen geredet, des wegen habe ich 0 Stunden wissen über das Karten Bereich. Aber Zauber Tricks kann ich mit Karten, dass ist cool.

>>> Es gibt Esoteriker, die begleiten einen für eine gewissen Zeitraum, meine Oma ist solch eine. Die haben ihren Preis. Bei Künstler, Politiker und so haben diese Esoteriker/in dem entsprechende Honorar’e
also 25.000 u.s doller ist komplett Standart.
Wenn man ein Profi ist, dann entsteht der Preis auf ein andere Liga. Ist man aber einmal ganz oben angekommen, wo man z.B Künstler betreut zB astrologisch, und der Erfolg tritt dann ein, dann wird man immer weiter empfohlen, Mundpropaganda. Eigentlich wird man dann mit Geld beworfen, Säcke weise.

Künstler aller Art, oder Astrologen, or Karten leger/in sollten von Anfang an ein höheren Preis ansetzten. Zum Beispiel erstellt man ein Hand gemachtes Geburtshoroskop mit paar Radixe (Kinder, jugendlich und erwachsenen und dann die 2. Lebenshelfte) dann hat man erstmal paar Tage zu tun und wer ein Horoskop für 30 € oder 100 Euro erstellt, der macht eigentlich den Markt kaputt. Wer einmal billig anbietet, muss immer billig anbieten weil man ja empfohlen wurde und wenn man dann später beim nächsten Kunden die Latte höher ansetzt dann geht der Kunde wieder, außer, der möchte nicht sonder der will nur von dir. ...

Mein Kamera Lehrer, der würde niemals ein Hochzeits-Video für 500 Euro oder so machen. Das fängt so freundschaftschaft mäßig bei 25.000 Euro an.

Wer ein Horoskop wo man schon paar Tage Zeit nehmen sollte, sollte da schon so bei 2,500 Euro anfangen. Natürlich sollte die Kundschaft eher ein Verdiener sein. Bei Arbeitslosen ist das halt anders. Wer einmal billig anbietet, der ist im Teufelskreis. Mein Kameramann Lehrer sagt das so im etwa immer.

man könnte natürlich auch günstige Horoskope, oder kartenlegungen anbieten, aber. natürlich nur 30 Seiten anstelle von 175 lange Seiten.

Man sollte natürlich bei einen Anbieter genau schauen ob der Esoteriker/in auch Resonanzen hätte, wenn nicht sind das dann meisten, naja ist nicht die Rede wert :D
 
Bei den 3 Pfeilen unten markierten Absatz ist das Haupt Thema wegen der Verfehlung :D

Mit son Telefon Heini hatte ich vor paar Monate ein Vergnügen gehabt. Er sollte einfach nur ein Radix lesen, ohne deutung. Der war nicht in der Lage etwas zu lesen, aber führt eine fb Gruppe mit paar tausend Mitglieder und eben seine Inet Seite mit Storys und stellt sich als Astrologe mit psychologischen Ausbildung da :D den hab ich ausgelacht. Das war ihm total peinlich, dass er ein klassisches, normales Radix nicht lesen (ohne Deutung) konnte. Auch wenn er es probiert hatte, dann nur mit diese Computer - Programm - Deutungstexten, diese für ca. 300 Euro .

Naja der hat mich dann gebannt und spuren verwischt. War ihn wohl zu peinlich. Facebook Gruppen kann man nicht ernst nehmen. Schon denen ihre Regeln mit,;dass das fb Profil komplett öffentlich stehen solle und dies und das. Betrüger und abzocker.

mit Karten legen sollte ich mal anfangen dies zu verstehen. Ich habe null Ahnung davon .Vielleicht lassen sich inspirierende Menschen hier im Forum finden wo man etwas verstehen kann wie das System aufgebaut ist. In der Astrologie Szene wird manchmal negativ auf das kartenlegen geredet, des wegen habe ich 0 Stunden wissen über das Karten Bereich. Aber Zauber Tricks kann ich mit Karten, dass ist cool.

>>> Es gibt Esoteriker, die begleiten einen für eine gewissen Zeitraum, meine Oma ist solch eine. Die haben ihren Preis. Bei Künstler, Politiker und so haben diese Esoteriker/in dem entsprechende Honorar’e
also 25.000 u.s doller ist komplett Standart.
Wenn man ein Profi ist, dann entsteht der Preis auf ein andere Liga. Ist man aber einmal ganz oben angekommen, wo man z.B Künstler betreut zB astrologisch, und der Erfolg tritt dann ein, dann wird man immer weiter empfohlen, Mundpropaganda. Eigentlich wird man dann mit Geld beworfen, Säcke weise.

Künstler aller Art, oder Astrologen, or Karten leger/in sollten von Anfang an ein höheren Preis ansetzten. Zum Beispiel erstellt man ein Hand gemachtes Geburtshoroskop mit paar Radixe (Kinder, jugendlich und erwachsenen und dann die 2. Lebenshelfte) dann hat man erstmal paar Tage zu tun und wer ein Horoskop für 30 € oder 100 Euro erstellt, der macht eigentlich den Markt kaputt. Wer einmal billig anbietet, muss immer billig anbieten weil man ja empfohlen wurde und wenn man dann später beim nächsten Kunden die Latte höher ansetzt dann geht der Kunde wieder, außer, der möchte nicht sonder der will nur von dir. ...

Mein Kamera Lehrer, der würde niemals ein Hochzeits-Video für 500 Euro oder so machen. Das fängt so freundschaftschaft mäßig bei 25.000 Euro an.

Wer ein Horoskop wo man schon paar Tage Zeit nehmen sollte, sollte da schon so bei 2,500 Euro anfangen. Natürlich sollte die Kundschaft eher ein Verdiener sein. Bei Arbeitslosen ist das halt anders. Wer einmal billig anbietet, der ist im Teufelskreis. Mein Kameramann Lehrer sagt das so im etwa immer.

man könnte natürlich auch günstige Horoskope, oder kartenlegungen anbieten, aber. natürlich nur 30 Seiten anstelle von 175 lange Seiten.

Man sollte natürlich bei einen Anbieter genau schauen ob der Esoteriker/in auch Resonanzen hätte, wenn nicht sind das dann meisten, naja ist nicht die Rede wert :D

und was hälst du davon , das man zu Kartenlegen Geld nimmt?
so wie du schreibst, nimmt man also zuwenig, habe ich das richtig verstanden?
 
und was hälst du davon , das man zu Kartenlegen Geld nimmt?
so wie du schreibst, nimmt man also zuwenig, habe ich das richtig verstanden?

ja, das ist korrekt, aber ich kenne mich mit kartenlegung überhaupt nicht aus. Ich müsste YouTube Videos anschauen wie das im etwa aussehen könnte. Dauert eine legung nur paar Minuten, oder kann man das verzögern um mehr ins Detail zu gehen ? Quasi eine Art von Halbtags Begleitung oder so. Ich habe da in diesem Bereich derzeit keine Vorstellung.

aber kartenlegung für 10 Euro und so ist für mich zu billig unseriös
 
Hallo @Casper,

die Deutung und Ausarbeitung eines grossen Blattes für Dich - Dauer etwa 2 Stunden - für € 2.500,00...Willst Du meine Konto-Nr? :sneaky:

Achtung...war ein Scherz! Für so schreibfreudige männliche originelle User wie Dich würde ich es umsonst machen. Vielleicht finden wir ja heraus, warum Du so oft gebannt wirst und so oft falsch verstanden wirst, wie Du geschrieben hast. ;)

Ich glaube, dass Du eigentlich ein ganz Netter bist, vielleicht noch ein wenig holperig...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist korrekt, aber ich kenne mich mit kartenlegung überhaupt nicht aus. Ich müsste YouTube Videos anschauen wie das im etwa aussehen könnte. Dauert eine legung nur paar Minuten, oder kann man das verzögern um mehr ins Detail zu gehen ? Quasi eine Art von Halbtags Begleitung oder so. Ich habe da in diesem Bereich derzeit keine Vorstellung.

aber kartenlegung für 10 Euro und so ist für mich zu billig unseriös

mit letzterem glaube ich hast du recht, da fehlt die Wertschätzung zur eigenen Gabe oder auch Kunst.
billig anbieten , da kommen auch nur die die es umsonnst wollen, also dem ganzen wenig wert beimessen.
aber wenn ich viel nehmen, vorerst denken die Kunden schon der muss gut sein,
Kartenlegen ist ja noch etwas anders wie astrologie,

da muss es stimmen zwischen den Geschäftspartnern, und das ist ja wirklich nicht immer so.
aber am besten fährt es sich dann mit Stammkunden,
auch Kartenlegen idt genauso wenig wie atrologie Zukunftsschau, per se vorerst,
aber die meisten wollen ja wissen wie es in Zuunft wird,
deswegen fallen auch Gerichtsurteile gegen Kartenleger oft milde bis gütig aus, weil vom Gesetz her Kartenlegen *als Humbug* betitelt wird,
man muss halt aufpassen was man sagt, darf eben nie schrieben zu 100% sicher, sondern dann sind es die Berühmten 96 % , naja, so eben.

was ich selber aber denke ist, das genügend Geld verdienen damit nur mit starkem Selbstwertgefühl und Selbstüberzeugung geht,
weil sonst bei Unsicherheiten das Geldverdienen müssen zu stark die eigentlichen Intuitionen überdecken können, die Kräfte nicht frei fliessen oftmals.
Die man dann doch fürs Kartenlegen braucht,
Kartenlegen ist ja nicht einfach nur Karte zu Karte deuten, sondern die Geschichten bei mehreren Karten zu spüren,
so kann bei dem einen vier die gleichen Karten eine andere Geschichte aussagen, wie bei einem anderen,
das Gesamtpaket macht es.

ich deute ja einfach weil es mir Spass macht und dann kann es fliessen ohne das ich unter Druck stehe.
Beiläufig erwähnenswert ist es aber auch das ein Umsonnst geben durch aus auch ein zurückerhalten beinhaltet, auch wenn es von anderer Stelle kommt.
 
Werbung:
Ich habe auf YouTube dieses Diese kurz Dokument gefunfen. Die Esoteriker/in sind beruflich unterwegs. Ich finde diese Einblicke die verschiedene Methoden echt interessant. Ob es schwarze Magie ist, also dieses wo mit Blut vom Tier (ein Tropfen ohne zu Tōten) mit einem Bambus Stöckchen die Magie dan geschrieben wird und und und. Aber auch gleich beim Anfang, wo die Frau Karten legt. Ich kann erstmal darüber bisschen die Arbeitsweise sehen, ab und zu kommen Argumentation, welche ich weg höre, wegen das Wissen, dass Leute gleich immer sofort alles negativ betrachten bzw das unerklärliche nicht begreifen und verurteilen. Aber den Einblick hinter der Kulisse finde ich spannend und interessant.

Ich muss mal hier im Forum suchen, ob es ein Bereich speziell für Dokus gibt. Ich schau erstmal bisschen YouTube :)
 
Zurück
Oben