Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    47
"gekauft" hast du davon hier auf dem Forum aber schon viele und warst überall mit dabei wo eines angeboten wurde - wenn ich mich recht erinnere.

Gut hier dann mal zu lesen - was du so wirklich davon hälst. Vor allen Dingen von jenen, die sich da die Mühe gemacht haben.

.
Das waren keine Wahrsager, sondern Astrologen und Kartenleger.
Das ist für mich ein großer Unterschied.
 
Werbung:
Ich habe auch schon bei einem Wahrsager Geld gelassen. 20€ waren das. Nichts von dem was er voraus sagte traf ein. Zum Glück! :D
Prinzipiell finde ich es in Ordnung für eine Leistung Geld zu nehmen. Warum nicht? Ob ich das jedoch bei eBay machen würde..... ich glaube nicht.
Na, ja, es heißt doch nicht nur weil es 10 Euro sind, dass es nichts taugt. Die Seherin von Bonn nimmt einen Tausender. Da regt sich keiner auf.

Jede Arbeit hat ihren Lohn. nur gegen Nepp habe ich etwas, so wie z. B. im Fernsehen oder bei diesen bekannten Hotlines Abzocke ist da an der Tagesordnung.
 
z. B. im Fernsehen oder bei diesen bekannten Hotlines Abzocke ist da an der Tagesordnung.

Im Fernsehen sind die Leute auch nicht unter eigener Regie und unter Druck von oben. Und wer auf der Hotline seinen Lebensunterhalt verdienen muss - ist es auch.

Kein kreativer Mensch - auch kein Künstler kann unter Druck der Umstände noch seinem wahren echten inneren Flow folgen und kreativ gut bleiben..

Angst, Not und Druck macht immer eng.
.
 
Meinst du die Lilo v K , die letztes Jahr bei PBB mitgemacht hat? Die kommt aus Siegburg, nicht Bonn.
Sie wird so genannt, weil sie in Bonn wohnte und viele Politiker zu ihr kamen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchela

Wie die heutige Seherin von Bonn heißt weiß ich nicht. Auch zu ihr kommen viele Politiker, und vor dem Mauerfall war die Bundesregierung noch in Bonn. Daher auch wieder der Name. Sah jedoch mal einen Bericht und, dass sie 1000 Euro für eine Beratung nimmt.

Wenn ich jetzt die Abkürzung des Namens sehe, denke ich sie war/ist es
 
Sie wird so genannt, weil sie in Bonn wohnte und viele Politiker zu ihr kamen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchela

Wie die heutige Seherin von Bonn heißt weiß ich nicht. Auch zu ihr kommen viele Politiker, und vor dem Mauerfall war die Bundesregierung noch in Bonn. Daher auch wieder der Name. Sah jedoch mal einen Bericht und, dass sie 1000 Euro für eine Beratung nimmt.

da wird es wohl um *Nachfrage und Angebot* gehen,
1000 Euro ist viel, doch was sie so wirklich dafür getan hat, wissen wir doch nicht, und wer hat zahlt das dann einfach gerne , vorallem wenn sie zufrieden waren?
 
Sie wird so genannt, weil sie in Bonn wohnte und viele Politiker zu ihr kamen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Buchela

Wie die heutige Seherin von Bonn heißt weiß ich nicht. Auch zu ihr kommen viele Politiker, und vor dem Mauerfall war die Bundesregierung noch in Bonn. Daher auch wieder der Name. Sah jedoch mal einen Bericht und, dass sie 1000 Euro für eine Beratung nimmt.

Wenn ich jetzt die Abkürzung des Namens sehe, denke ich sie war/ist es

Ach die Buchela ok. Ich meinte eine andere "Seherin".
 
Werbung:
Zurück
Oben