Was haltet ihr von Fußball?

Magst du Fußball

• Ich mag Fußball (und bin männlich)

Stimmen: 6 13,6%
  • Ich mag Fußball (und bin weiblich)

Stimmen: 6 13,6%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin männlich)

Stimmen: 13 29,5%
  • Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin weiblich}

Stimmen: 19 43,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
So die meiste Zeit denk ich nicht an Fußball. Aber zur Zeit bin ich vom hype wieder angesteckt, habe mich gerne anstecken lassen. Sehr lustigerweise hab ich mir sogar das Ferrero-Sammelalbum der deutschen Elf gekauft und muß nun endlos duplo+hanuta futtern was ich nicht wirklich tragisch finde. :-) Dies Album hab ich als kleiner Junge immer gehabt und nun wieder, ich finds klasse das ich mir soviel Kindlichkeit gegönnt hab!
Selber spielen ist auch gut, passiert mir selten (treffe zufällig kumpels im Park zB) und wenn ich dann mitspiel bin ich auch immer noch recht fit und gehe voll ab. Früher wußte ich das nicht so zu schätzen.
Freue mich auf die WM, keine Frage wer Meister wird hehehe. :banane:
herzliche grüße,
flo

Werbung:
Hallo,

Ich habe mit "Mir ist Fußball egal/ich mags nicht (und bin männlich)" abgestimmt.

.vloryahn.

Sitanka schrieb:
also ich bin kein fussballfan, es gibt wichtigere dinge im leben, als vor dem fernseher zu sitzen und 22 narren zuzusehen, wie sie einem ball nachlaufen und dafür noch millionen verdienen, wo auf der welt doch so viele menschen und kinder hunger leiden müssen. und die bekommen fürs nachlaufen millionen, grossartig, nein danke.

1.nur kein Neid.
2.wenn man Fußball abschaffte, würden auch nicht weniger hungern...

Sage

Ich schau es gern. Es ist einfach toll mit seiner Mannschaft mitzufiebern. Sich zu freuen oder zu ärgern. WM ist für mich was besonderes. Ich such mir bei jeweiliger Paarung eine Mannschaft für ich bin aus. Meistens entscheide ich mich dann für den Nichtfavoriten. Wenn die dann gewinnen oder unentschieden spielen dann ist die Freude doppelt größer.

Es hat mich gefreut, dass Lehmann die Nummer1 ist. Ich mag Kahn überhaupt nicht und so toll isser auch nicht mehr. Lehmann hat sich in den letzten 3 Jahren doch gut entwickelt, während Kahn abgebaut hat.

Sitanka schrieb:
also ich bin kein fussballfan, es gibt wichtigere dinge im leben, als vor dem fernseher zu sitzen und 22 narren zuzusehen, wie sie einem ball nachlaufen .
Na 22 laufen gar nicht einen Ball hinterher, es sind nur 20...2 versuchen den Ball in ihre Hände zu bekommen :D

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Na 22 laufen gar nicht einen Ball hinterher, es sind nur 20...2 versuchen den Ball in ihre Hände zu bekommen :D

Ken ist doch wenn´s drauf ankommt, nur ein Fliegenfänger.
Hat man ja gegen Japan gesehen, wo er rumgeistert, überall, nur nicht dort wo´s draufankäme.
Kahn ist immer noch der bessere Keeper.
Aber Klinsi stellt eben lieber seine Spielkameraden auf.

Sage

Zurück
Oben