Blue-Bliz
Mitglied
Bin begeistert davon.Was haltet Ihr von Diskriminierung der Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin begeistert davon.Was haltet Ihr von Diskriminierung der Frau?
Frauen werden in Deutschland immer noch diskriminiert.sie verdienen weniger als der Mann,werden leichter ausgenutzt, etc..traurig aber sehr wahr.ich bin jahrelang komisch angeguckt worden,weil ich arbeite mit zwei Kindern.eine gute Mutter muss doch daheim bleiben mit den Kids etc..aber Achtung bekommt man fast keine.Obwohl es sich schon etwas gebessert hat in Deutschland.war ja auch mal viel schlimmer vor zehn zwanzig Jahren.Die Mutter blieb zuhause,der Mann muss arbeiten.Und basta.so waren doch jahrelang die Spielregeln in Deutschland oder?Hallo Ihr Lieben!
Stelle mal eine recht schlüpfrige Frage: Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frauen???
Leider ist es heutzutage immer noch so, dass die Frauen ausgenutzt und diskriminiert werden.Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe 2 Kids, Einen Vollzeitjob, einen 400 Euro Job und wenn ich nach Hause komme, ist mein Mann nicht in der Lage, nur einen Finger zwecks Haushalt zu erledigen.
Seine Aussage: "Dafür habe ich keine Qulifikation. Das ist Aufgabe der Frau.!"
Tolle Wurst. Warum müssen wir Frauen uns das ständig anhören? Dann beschweren sich aber manche Leute, warum denn die Scheidungsrate so hoch ist. Haben wir Frauen kein Recht auf Job, Karriere usw.? Finde das zum Kotzen.
Liebe Grüße von Sonnengold![]()
Frauen werden in Deutschland immer noch diskriminiert.sie verdienen weniger als der Mann,werden leichter ausgenutzt, etc..traurig aber sehr wahr. ich bin jahrelang komisch angeguckt worden,weil ich arbeite mit zwei Kindern. eine gute Mutter muss doch daheim bleiben mit den Kids etc..aber Achtung bekommt man fast keine.Obwohl es sich schon etwas gebessert hat in Deutschland.war ja auch mal viel schlimmer vor zehn zwanzig Jahren.Die Mutter blieb zuhause,der Mann muss arbeiten.Und basta.so waren doch jahrelang die Spielregeln in Deutschland oder?
hä? Oder den männern erlauben welch zu bekommen.Man sollte den Frauen verbieten Kinder zu kriegen.
Dann haben wir Gleichberechtigung.
hä? Oder den männern erlauben welch zu bekommen.
Man sollte den Frauen verbieten Kinder zu kriegen.
Dann haben wir Gleichberechtigung.
....was soll Frau da machen findet ja nicht immer ein Samenklau statt!Nur einen mann mit XXY kenn ich, aber der kann auch keine kinder kriegenSchon mal einen schwangeren Mann mit XY Chromosomen gesehen?
Und Frauen ohne Kinder?