Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frau?

  • Ersteller Ersteller Sonnengold
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Stelle mal eine recht schlüpfrige Frage: Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frauen???
Leider ist es heutzutage immer noch so, dass die Frauen ausgenutzt und diskriminiert werden.Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe 2 Kids, Einen Vollzeitjob, einen 400 Euro Job und wenn ich nach Hause komme, ist mein Mann nicht in der Lage, nur einen Finger zwecks Haushalt zu erledigen.
Seine Aussage: "Dafür habe ich keine Qulifikation. Das ist Aufgabe der Frau.!"
Tolle Wurst. Warum müssen wir Frauen uns das ständig anhören? Dann beschweren sich aber manche Leute, warum denn die Scheidungsrate so hoch ist. Haben wir Frauen kein Recht auf Job, Karriere usw.? Finde das zum Kotzen.

Liebe Grüße von Sonnengold:confused:
Frauen werden in Deutschland immer noch diskriminiert.sie verdienen weniger als der Mann,werden leichter ausgenutzt, etc..traurig aber sehr wahr.ich bin jahrelang komisch angeguckt worden,weil ich arbeite mit zwei Kindern.eine gute Mutter muss doch daheim bleiben mit den Kids etc..aber Achtung bekommt man fast keine.Obwohl es sich schon etwas gebessert hat in Deutschland.war ja auch mal viel schlimmer vor zehn zwanzig Jahren.Die Mutter blieb zuhause,der Mann muss arbeiten.Und basta.so waren doch jahrelang die Spielregeln in Deutschland oder?
 
Frauen werden in Deutschland immer noch diskriminiert.sie verdienen weniger als der Mann,werden leichter ausgenutzt, etc..traurig aber sehr wahr. ich bin jahrelang komisch angeguckt worden,weil ich arbeite mit zwei Kindern. eine gute Mutter muss doch daheim bleiben mit den Kids etc..aber Achtung bekommt man fast keine.Obwohl es sich schon etwas gebessert hat in Deutschland.war ja auch mal viel schlimmer vor zehn zwanzig Jahren.Die Mutter blieb zuhause,der Mann muss arbeiten.Und basta.so waren doch jahrelang die Spielregeln in Deutschland oder?

du nimmst deine kinder mit zur arbeit ?
 
ich finde es total schlimm wenn menschen immer meinen das arbeiten und geldverdienen männersache ist. wir frauen dürfen genauso karriere machen das ist wirklich nicht nur männersache.
 
Am besten ist es, wenn "Frau" einen guten Schulabschluss macht und sich im Beruf profiliert. Und die Chancen stehen gut, denn die Frauen/Mädchen machen seit Jahren das bessere Abitur (Matura) und somit wächst die Chance, den besseren Berufseinstieg zu erlangen. Dann mit Mitte oder Ende 30ig ein Kind, aber unbedingt weiter arbeiten. Eine gute Kinderfrau könnte "Frau" dann locker bezahlen....:D

Was "Frau" nicht tun sollte: Bei ihrer Lebensplanung auf andere hören, insbesondere solche, die meinen ihre Zukunft läge im Hause bei Mann, Heim und Herd.....;)

"Frau" könnte natürlich Glück haben und einen Mann haben, der eine Frau möchte, die auf Augenhöhe agiert. Dieser Mann wird dann ebenfalls gleichberechtigt alle anstehenden Aufgaben in Heim & Haus mittragen....Aber wie gesagt, diese Männer sind nach wie vor dünn gesät - besser ist es, für die eigene Zukunft die Vorsorge zu treffen - und die heißt: Unabhängigkeit!;)


LG
Juppi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben