Was haltet ihr denn so von der Piratenpartei?

Werbung:
Nicht besonders viel... Genauso elitäres Machtgehabe wie die anderen, nur anders: "Transparenz", "BGE" usw., aber wer den E-Mail-Verteiler liest, sieht auch, dass da viel Konservatives daher kommt, nur im andern Mäntelchen.;)
 

wieso OHO?
Keine Partei ist so transparent wie die Piraten.
Die Presse ist aber teilweise derart aufdringlich und dreist,
ständig geifernd auf der Suche nach etwaigen Fehlern der Partei
daß mich ein solcher Wunsch bei einigen Piraten nicht wundert.

Bei anderen Parteien findet fast alles hinter verschlossenen Türen statt,
wo gibt es was auszusetzen, wenn einigen Piraten diese Aufdringlichkeit nun teilweise zu arg wird?
Komisch daß man sich bei anderen Parteien nicht darüber echauffiert...
 
Zitat:Komisch daß man sich bei anderen Parteien nicht darüber echauffiert...

Naja, der Punkt ist eben, dass das wohl nicht unbedingt dem Grundsatzprogramm entspricht was Transparenz betrifft.

Bei anderen Parteien ist das ja nicht Teil des Wahlprogramms.

Wenn ein FDP-Politiker sich positiv über Atomenergie äußert, dann mag man das als Gegner zwar ablehnen, aber unerwartet ist es nicht.
Würde ein Grüner das selbe sagen, dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied und man hat einen Skandal

Anscheinend sind zumindest einige Piraten in der Realität angekommen.
Ja, die Presse würde mich auch nerven :D

LG PsiSnake
 
wieso OHO?
Keine Partei ist so transparent wie die Piraten.

Bei anderen Parteien findet fast alles hinter verschlossenen Türen statt,
wo gibt es was auszusetzen, wenn einigen Piraten diese Aufdringlichkeit nun teilweise zu arg wird?
Komisch daß man sich bei anderen Parteien nicht darüber echauffiert...
Keine andere Partei ist so "transparent" wie die Piraten ... aber keine andere Partei will Aufnahmen auf ihren Parteitagen verbieten. Makes you think.
 
Keine andere Partei ist so "transparent" wie die Piraten ... aber keine andere Partei will Aufnahmen auf ihren Parteitagen verbieten. Makes you think.

Der Grund ist, dass immer wieder Monitore abgefilmt wurden. Und das ist schon ein Unterschied. Bei Parteitagen anderer Parteien werden die anwesenden Personen gefilmt und was für Reden gehalten werden usw. Die Piraten haben überall ihre Laptops mit denen sie kommunizieren. Mich würde auch nerven, wenn ich mit irgendwem chatte, oder was auch immer die da machen, und dann werden Kameras auf den Bildschirm gehalten.

Dazu kommt, dass sie die Entscheidung schon teilweise revidiert haben. Es darf gefilmt werden.
 
Ich habe die bei der letzten Wahl nicht so stark eingeschätzt aber du hast ja das ergebniss selber gesehen, ich finde die ganz gut , endlich mal was neues unter den alteingesessenen Parteien.:D
 
Hab zwar keinen Faden zur Politik, aber ich würde die wohl auch wählen. Hört sich nicht schlecht an! Hacken gibts sowieso überall.
 
Werbung:
Piraten : Wenn die es denn mal schaffen werden , konstruktiv zu arbeiten , alle Querfrontler aus ihren Reihen zu schmeissen , ihre Ziele im Auge behalten , sich nicht von Truthern ablenken lassen ...dann sind die sogar wählbar . Denn in denen steckt ein gutes Potential und viel zu tun bis 2013 .
 
Zurück
Oben