Neues von AfD (?)

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Unser Hoffnungsträger (?) für Europawahl, AfD. rüstet sich: In zwei Wochen will die Parte ihre Kndidaten aufstellen. Die Partei ist ganz chancenlos, da für Bruxelles 3% reichen würden...

Einer der Bewerber ist der Ex-Pirat Schulz. Damals forderte er den freien Verkauf vom Hitlers "Mein Kampf" undStraffreiheit für die Holocaustleugnung. Er wurde ausgedrängt aus der Piratenpartei. Wie ich vernehme auch AfD will ihn nicht haben.

Doch damit ist nicht alles ausgestanden. Bei der Partei tun sich Gräben auf: National Gesinnte gegen liberale Euro-Skeptiker. Lucke hat sich bisher dagegen gewährt, kann er das weiter aufrechterhalten?

Inzwischen wird Lucke selber kritisiert. Zu angepasst und zu lasch sagen die Hardleiner. es wird ihm auch Alleingang vorgeworfen. Lucke selber versucht die Querelen zuzudecken. Es kamm für ihn zur rechten Zeit, dass Hans-Olaf Henkel, ex BDF Chef, der Partei beigetreten ist. Er bekommt ein Spitzenplatz auf der Europa-Liste.


www.taz.de


Wer von Euch will diese Partei noch immer wählen???


Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben