Was hält er von mir?

Rosim sowie Daphne,

nix hab ich gegen euer geplänkel. im gegenteil; eigentlich freue ich mich über jede liebschaft........ auch wenn sie noch so fern...... oder...ach hier möchte ich mal nicht auslassen..................

Doch ärgern mich eure kommentare.

Natürlich kann ich darüber schmunzeln-aber: sowie der letzte Song............ etc.; tauscht euch doch einfach darüber aus--------- und dann passt es.

Öhm reichlich Geschmacklos muss man Dir lassen!!!!
 
Werbung:
Rosim sowie Daphne,

nix hab ich gegen euer geplänkel. im gegenteil; eigentlich freue ich mich über jede liebschaft........ auch wenn sie noch so fern...... oder...ach hier möchte ich mal nicht auslassen..................

Doch ärgern mich eure kommentare.

Natürlich kann ich darüber schmunzeln-aber: sowie der letzte Song............ etc.; tauscht euch doch einfach darüber aus--------- und dann passt es.

Kannst mich ruhig auf ignore setzen,dann mußt du auch nicht mehr lesen. :D
 
Jeder kann hier so weiter machen-mich tangiert es .............. wenig-gelinde gesagt einfach gar nicht.

Und ob ein gewisser Rosim sich an den Beiträgen misst...........
herrje-...mine-neee................... ich gaub das ist Blödsinn....; oder?
 
Hallo lebensfreude,

ich habe auch gleich gedacht, dass ist doch der gleiche Herr aus der letzten 9-er Legung.Also mein Ansatz:

Ich habe bei der letzten Legung schon gemeint, du bist seine Ex, bzw. mindestens seine "Liebe" von früher. Das bestätigt sich für mich in der aktuellen Legung. Wenn ich von diesem Aspekt mal absehe, kann es zwar sein, dass man die Schlange als aktuelle Frau bei ihm sehen mag, das überzeugt mich aber nicht wirklich, ich denke du bist es in diesem Fall,als seine ehem. "Geliebte".

Brief,Kreuz,Haus- so beginnt es ja schon mal,- also du bewegst den Guten ganz schön. Deine Nachricht hat ihn wohl richtig "durchfahren".

Turm,Brief,Schlange- Du, also eine Frau von früher, hast KOntakt zu ihm aufgenommen,

Herz,Kreuz,Schlange- er hat dich sehr geliebt,oder tut dies möglicherweise immer noch. Das Thema "Lebensfreude" ist für ihn noch nicht gegessen(Kreuz als Mitte). Da er scheinbar nicht so richtig auf deinen Kontakt reagiert, würde ich sagen er hat Angst vor alten Wunden....

Sein Rückzug hält aber nicht lange an, er muss quasi erstmal verdauen und warmwerden mit dem Kontakt von dir,denn

Turm,Sonne,Herz- das Verhältnis taut auf, auch mit Sonne,Kreuz,Bär...

Von Herz,Haus,Anker mal ganz abgesehen :liebe1: .

Insgesamt freut er sich über den Kontakt zu dir, und ihr werdet wieder Kontakt halten/haben (Sonne,Brief,Bär,Haus).

Wie gesagt,man könnte die Schlange auch bzw. u.a. als seine aktuelle Freundin sehen, das passt für mich aber nicht ganz zum Gesamteindruck.

Vielmehr scheint ihr eine spezielle Art der Bindung zueinander zu haben, und um deine Frage zu beantworten: Ja, du scheinst bei ihm einiges auszulösen. Mit der letzten Legung gesehen, sieht es mir so aus, als ob du ihn seelisch und psychisch sehr stimulierst. Da kommt bei ihm ganz schön was in Gang.... Aber der Kontakt mit ihm dürfte wie erwähnt weiter gehen, er muss erst noch verabreiten dass du dich gemeldet hast :clown: ,

Liebe Grüsse,muscaria
 
TURM-SONNE-HERZ
BRIEF-KREUZ-HAUS
SCHLANGE-BÄR-ANKER


Quintessenz=HUND/BLUMEN

Juhu, er sieht in dir eine gute Freundin..er arbeitet momentan sehr hart, da steckt er sein ganzes Herz rein. Wenn der Turm für Arbeit oder Schule steht. Das kostet ihn grad viel Kraft. Das Kreuz in der Mitte irritiert mich ein wenig...Schicksal...hm ich glaub die Karten haben dir nicht direkt auf deine Frage geantwortet, ich glaube sie sagen dir, dass er grad ganz andere Dinge im Kopf hat als die Liebe oder so....der steht total unter Druck.

Hoffe dir geholfen zu haben..
:kuss1:


Hallo liebe Aibi :liebe1:

das ist schön, wenn er das sieht mit der guten Freundin. Und das andere hört sich auch sehr stimmig an, er schrieb auch dass erin Stress ist total wegen Prüfungen und das an ihm laugt.

Ich danke dir ganz lieb :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

Hallo Muscaria,

ich habe auch gleich gedacht, dass ist doch der gleiche Herr aus der letzten 9-er Legung.Also mein Ansatz:

Ich habe bei der letzten Legung schon gemeint, du bist seine Ex, bzw. mindestens seine "Liebe" von früher. Das bestätigt sich für mich in der aktuellen Legung. Wenn ich von diesem Aspekt mal absehe, kann es zwar sein, dass man die Schlange als aktuelle Frau bei ihm sehen mag, das überzeugt mich aber nicht wirklich, ich denke du bist es in diesem Fall,als seine ehem. "Geliebte". Nein Ex nicht, ich weiß nicht, ob er verliebt war früher, ich war es mal, das war aber in der Grundschule :)


Brief,Kreuz,Haus- so beginnt es ja schon mal,- also du bewegst den Guten ganz schön. Deine Nachricht hat ihn wohl richtig "durchfahren".
Ja das scheint mir auch so, das mit dem bewegen, der "staunt" irgendwie immer. Ich habe auch das Gefühl, dass da mehr ist als nur ein normaler Kontakt. Damit meine ich jetzt nicht Liebe, aber so dass wir voneinander lernen können, oder ich für ihn irgendwie eine Hilfe sein könnte. Ich habe das Gefühl, dass er sowas braucht, irgendwas glabue ich zu fühlen, was ihn vielleicht belasten tut. Das habt ihr ja schon jetzt de söfteren gesehen, dass das so ist/sein könnte.

Turm,Brief,Schlange- Du, also eine Frau von früher, hast KOntakt zu ihm aufgenommen, genau

Herz,Kreuz,Schlange- er hat dich sehr geliebt,oder tut dies möglicherweise immer noch. Das Thema "Lebensfreude" ist für ihn noch nicht gegessen(Kreuz als Mitte). Da er scheinbar nicht so richtig auf deinen Kontakt reagiert, würde ich sagen er hat Angst vor alten Wunden....
Dazu kann ich leider garnichts sagen, ich weiß nicht ob er mich geliebt hat. Das kann man in dem Alter schwer einschätzen damals. Er war auch immer begehrt bei den Mädels aus der Klasse...auf jeden Fall hat er aber Interesse gezeigt. Ja das stimmt, er "reagiert" nicht so recht, irgendwas ist da-eine Belastung. Du siehst das aber echt gut :)


Sein Rückzug hält aber nicht lange an, er muss quasi erstmal verdauen und warmwerden mit dem Kontakt von dir,denn

Turm,Sonne,Herz- das Verhältnis taut auf, auch mit Sonne,Kreuz,Bär...
ja so ähnlich hab ich das auch gesehen. das mit dem Auftauen...ich glaube ein bisschen typisch wäre das auch für einen Krebs.

Von Herz,Haus,Anker mal ganz abgesehen :liebe1: .

Insgesamt freut er sich über den Kontakt zu dir, und ihr werdet wieder Kontakt halten/haben (Sonne,Brief,Bär,Haus).
Ja das merke ich auch dass er sich freut...ich bin gespannt ob er das einhält, er wollte kommende woche mir ausführlicher schreiben.

Wie gesagt,man könnte die Schlange auch bzw. u.a. als seine aktuelle Freundin sehen, das passt für mich aber nicht ganz zum Gesamteindruck.
ja ich dachte jetzt auch das sie seine freundin darstellen würde.

Vielmehr scheint ihr eine spezielle Art der Bindung zueinander zu haben, und um deine Frage zu beantworten: Ja, du scheinst bei ihm einiges auszulösen. Mit der letzten Legung gesehen, sieht es mir so aus, als ob du ihn seelisch und psychisch sehr stimulierst. Da kommt bei ihm ganz schön was in Gang.... Aber der Kontakt mit ihm dürfte wie erwähnt weiter gehen, er muss erst noch verabreiten dass du dich gemeldet hast :clown: ,
Ja da hast du recht, etwas spezielles ist da, es ist ja auch so komisch, dass ich als ich garkeinen Kontakt lange mehr zu ihm hatte und auch keinen Gedanken an ihn hatte, ich habe öfter von ihm geträumt, immer hatte es was mit der schule zu tun, und immer sahen wir usn an und verstanden uns ohne worte und wussten einfach dass wie uns "lieben". Das ist echt komisch. hehe das hört sich witzig an der letzte Satz :weihna1 na dann hoffe ich mal das er das verarbeitet, mir kommt es auch so vor als hätte er irgendwie etwas Hemmungen, weil ich etwas gewisses auslöse.


Liebe Grüsse,muscaria

Das hast du echt toll gemacht! Supi :banane:
Vielen lieben Dank für deine Mühe :liebe1:
 
Zurück
Oben