Was hält er von mir?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich habe grad mal eine kleine 9er gemacht und würde gerne wissen was er von mir hält?

Weil ich irgendwie eigenartige Gefühle habe...

Es geht um den, wo ich schon mal die Legung hatte, ob er sich melden würde?
Wir kennen uns aus der Schule damals und haben E-Mail-Kontakt.

Was meint ihr?


TURM-SONNE-HERZ
BRIEF-KREUZ-HAUS
SCHLANGE-BÄR-ANKER



Quintessenz=HUND/BLUMEN



Löse ich bei ihm irgendwie was aus, was ihn belastet , also was aus ihm selbst kommt? :confused:

Ach ich kann daraus garnix deuten, ist schwer bei sich selbst :confused:


Freu mich wenn ihr mal schaut...

lg Lebensfreude :liebe1:

*Gute Nacht erstmal* :)
 
Werbung:
TURM-SONNE-HERZ
BRIEF-KREUZ-HAUS
SCHLANGE-BÄR-ANKER


Quintessenz=HUND/BLUMEN

Juhu, er sieht in dir eine gute Freundin..er arbeitet momentan sehr hart, da steckt er sein ganzes Herz rein. Wenn der Turm für Arbeit oder Schule steht. Das kostet ihn grad viel Kraft. Das Kreuz in der Mitte irritiert mich ein wenig...Schicksal...hm ich glaub die Karten haben dir nicht direkt auf deine Frage geantwortet, ich glaube sie sagen dir, dass er grad ganz andere Dinge im Kopf hat als die Liebe oder so....der steht total unter Druck.

Hoffe dir geholfen zu haben..
:kuss1:
 
Rosim sowie Daphne,

nix hab ich gegen euer geplänkel. im gegenteil; eigentlich freue ich mich über jede liebschaft........ auch wenn sie noch so fern...... oder...ach hier möchte ich mal nicht auslassen..................

Doch ärgern mich eure kommentare.

Natürlich kann ich darüber schmunzeln-aber: sowie der letzte Song............ etc.; tauscht euch doch einfach darüber aus--------- und dann passt es.
 
Werbung:
Zurück
Oben