Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

kaaba schrieb:
heute hab ich nix verrücktes gemacht außer im strömenden regen anderthalb stunden mit dem nachbarshund draußen rumzutoben.

Sicher, ich würde auch meinen, das sei nicht verrückt, aber der Hund dachte das (bei dem Sauwetter) ganz bestimmt.:D


da bin ich durchs dorf gestiefelt und hab haufenweise adventskränze vertauscht, die an den haustüren hingen.
am donnerstag hat mir der zeitungs-austräger dann berichtet, daß sich die "geschädigten" vorm dorfgemeinschaftshaus getroffen haben um die kränze zurückzutauschen, was nicht in jedem fall so ganz harmonisch verlief weil manche kränze sich doch sehr ähnelten.
und der ein oder andere hat wohl gehofft, bei dieser gelegenheit einen etwas hübscheren kranz zu ergattern.

Also dafür gebe ich Dir heute die volle Punktzahl. Das ist genau so eine Geschichte, die mein (Pippilangstrumpf-)Herz erfreut.:thumbup:


LG
Juppi
 
Werbung:
Neee.... auf Blut bin ich gar nicht so.
Mir schwebt eher was psychomäßiges vor, Menschen, die von einer außerirdischen Intelligenz übernommen werden.
Von innen her, still und leise :D

Zum Thema Weltraum fällt mir ein Film ein - allerdings kein Horror, sondern eine Kommödie, in der ein Filmteam - jeder der Beteiligten schon gelangweilt von dem anderen und ziemlich angezickt - von Außerirdischen in ihr Raumschiff gebeamt werden, weil sie die TV-Serie auch im Weltraum empfangen konnten. Nur, diese Außerirdischen glauben, daß diese TV-Weltraumhelden real seien, und stark und tapfer, folglich soll diese Zicken-Crew ihren Weltraumproblemfall lösen. Daher beamen sie erst einmal den "Käpt´n" zu sich hoch.......Dann den Rest der Film-Crew......

Der Film ist urkomisch...Ich weiß leider nicht mehr wie der hieß, nur das Tim Allen und Alan Rickman mitspielen......


LG
Juppi
 
Sicher, ich würde auch meinen, das sei nicht verrückt, aber der Hund dachte das (bei dem Sauwetter) ganz bestimmt.:D




Also dafür gebe ich Dir heute die volle Punktzahl. Das ist genau so eine Geschichte, die mein (Pippilangstrumpf-)Herz erfreut.:thumbup:


LG
Juppi

danke für die punkte :umarmen:
der hund.....nee, das is genauso n moorschwein als wie ich....wir waren beide schön verschlammt vom im matsch buddeln :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben