Was habt ihr für Macken?

der in meiner gegenwart rülpst. aber auf der arbeit tut ers nicht. das scheint ein zeichen für freundschaft zu sein bei dem... mir ist es wurscht, finds aber eklig. würde sowas nie tun. auch habe ich oft erlebt, wie leute laut furzen. ich dachte, sowas gibts nicht...

meine macken? ganz unter uns: in der nase popeln tu ich gerne, wenn ich allein bin...

gehe gerne schwimmen im see, auch wenns noch kühl ist. bin eine wasserratte, wenn ich sicher sein kann, es gibt keine haie (im meer kann ich nicht weit raus, es sei denn, ich fahre mit einem boot raus und springe dann ins offene meer rein, halte das aber auch nicht lange aus...)

hände oft waschen (ekle mich besonders vor treppengeländern, die alle angetatscht haben, stangen in öffentlichen verkehrsmitteln zum festhalten, tasten oder knöpfen, die alle anfassen, z.b. lift, bääh)
wenn ich einkaufen gehe, werden die hände besonders dreckig. wasche mir die pfoten danach immer.

früher habe ich einen mundschutz getragen, wenn ich mein zimmer aufgeräumt (staub gewischt) habe, obwohl ich keine richtige stauballergie habe.

sammle schuhe, besonders mit hohen absätzen. leider reicht das geld nicht für mehr. habe einmal fast geheult, als es einen nicht in meiner grösse gab.

hasse spaziergänge, lieber rad fahren. gehen tu ich nur, wenn ich ein ziel habe (schuhe kaufen?). dann kann ich stundenlang laufen. sonst aber nicht. krieg richtiggehend schlechte laune dabei. besonders, wenn es so ein spaziergang mit freunden ist. aaaargh!
 
Werbung:
mina73 schrieb:
gehe gerne schwimmen im see, auch wenns noch kühl ist. bin eine wasserratte, wenn ich sicher sein kann, es gibt keine haie (im meer kann ich nicht weit raus, es sei denn, ich fahre mit einem boot raus und springe dann ins offene meer rein, halte das aber auch nicht lange aus...)

Bin auch ne Wasserratte und geh jetzt gleich schwimmen!
Da hab ich die Angewohnheit, zuerst mit den Wasserwesen zu reden.
Wenn ich's vergesse, bilde ich mir ein, dass das Schwimmen anstrengender ist und mir die Kälte mehr ausmacht.
Auch fühl ich mich irgendwie durch diese Wesen beschützt, wenn ich sie um wohlwollende Aufnahme bitte (vorallem, wenn ich längere Strecken schwimme).
*lol*
 
mina73 schrieb:
der in meiner gegenwart rülpst. aber auf der arbeit tut ers nicht. das scheint ein zeichen für freundschaft zu sein bei dem... mir ist es wurscht, finds aber eklig. würde sowas nie tun. auch habe ich oft erlebt, wie leute laut furzen. ich dachte, sowas gibts nicht..
hände oft waschen (ekle mich besonders vor treppengeländern, die alle angetatscht haben, stangen in öffentlichen verkehrsmitteln zum festhalten, tasten oder knöpfen, die alle anfassen, z.b. lift, bääh)
wenn ich einkaufen gehe, werden die hände besonders dreckig. wasche mir die pfoten danach immer.


*Hüstl*
nana pupen kann man nunmal net immer unterdrücken...für manche Leute is das ne richtige Qual.
Gibt sogar Leute die müssn dat, wenn sie aufgeregt sind +g+

Das mit den Treppengeländern und so ...mach ich genauso. Wenn ich zB die Haustür öffne, dann fass ich sie immer da an, wo wohl die wenigsten Menschen sie anfassen ;)
Die Klotür öffne und schliesse ich nurnoch mit dem Ellenbogen.
In der Straßenbahn is mir das auch zuwieder irgendwas anlangen zu müssn.
 
Ereschkigal schrieb:
Liebe Mara,
deine Macken und die Beschreibung davon haben mich echt zum Lachen gebracht. :lachen: Chips abschlecken ..... hmmm lecker (hast Du die Idee aus dem Buch mit den vielen Pflastern? da stehst sie nämlich drin, als Tip zum Abnehmen und Chips richtig genießen, anstatt sie in sich reinzufressen)
Liebe Grüße
Ereschkigal

hi du ...

ne ... das buch kenn ich gar nicht ... auch so ne macke von mir. ich liebe alles in größe xxxxl ... :D

schön, das ich dich zum lachen gebracht habe *freu*

:winken5: mara
 
Liebe Mara,

wenn Du mich das nächste Mal besuchst, kann ich Dir das Buch mit dem Artikel über Chips essen mal zeigen. Ich habe mich damals kaputt gelacht, als ich diesen gelesen habe. Erst schnuppern, dann dran lecken ... Es ist genau beschrieben, wie man sich wirklich lange genießerisch mit einem Chips beschäftigen soll. Doch wußte ich nicht, daß es wirklich Menschen gibt, die so oder so ähnlich Chips essen. :escape:

Ich habe es versucht nach zu machen und kam mir ziemlich dämlich dabei vor. :autsch:

Ich kenne ChipsEsser eher so stopf, mampfff ... Aber ob dieser Anblick wirklich schöner ist, das wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Also in dem Sinne, es lebe Deine Macke Chips zu essen. Du konntest das schon immer und mußtest nicht erst ein Buch dazu lesen, wie man wirklich richtig Chips ißt und genießt. :banane:

Liebe Grüße :kiss3:
Ereschkigal
 
Huhu Ihr Süssen,

ich hab auch n paar Macken, und ich fühle, dass die Maras gar nicht so unähnlich sind - hihi.

Also, ich bin eine grottenschlechte Hausfrau, nicht, dass ich das nicht könnte, aber wollen will ich nicht, dann sitz ich manchmal mitten im Chaos und mich regt das aaaaaaaaaauuuuuuuuuuf, obwohl ich ja nur meinen Hintern bewegen müsste, damit das anders wird.

Dann fahre ich kein Auto mehr. Ich hatte zwar einmal ein leicht traumatisches erlebnis vor vielen Jahren, aber das scheint nicht der Auslöser gewesen zu sein, dass ich nicht mehr fahre. Ich selbst traue mir wunderbar über den weg, doch ich trau den anderen nicht, die so unaufmerksam - rüpelhaft mit Dränglerqualitäten hektisch im Berufsverkehr von Seite zu Seite springen.....grauselig. Dabei würd ich eigentlich so gerne wieder fahren.

So, die Chips-Ess-Macke hab ich nicht, aber ich hasse es wie die Pest, wenn mir jemand seine Konventionen aufdrücken will so nach dem Motto: Das macht man aber so oder Wie sieht denn das aus, dann stell ich regelmässig auf stur,
auch wenn ich eigentlich die Sache gar nicht so eng sehe, mag ich es nicht, wenn jemand glaubt, mir Vorschriften machen zu dürfen.

Jo, ich glaub, das wars....überleg überleg..... naja, vielleicht hab ich noch die Macke immer die falschen Männer auszusuchen, die zwar einerseits eine Starke Frau suchen, aber nicht damit zurecht kommen, wenn diese starke Frau auch gerecht, liebevoll und verständnisvoll ist. tststs....die suchen ne Domina und möchten wissen, wos lang geht, mit partnerschaftlichem Austausch kommen sie dann nicht zurecht.

tsts.

Liebe Grüße
hekate
 
....macke ?

Sonntagsmorgens im Bett Zeitung lesen...

Deckel von Schraubverschlüssen sind oft nicht richtig zu. Dann hat einer manchmal nur den Deckel in der Hand...oi

Vergesse das Kellerlicht auszuschalten....

neu gekaufte sachen lege ich oft noch gerne neben mein bett damit ich sie morgens gleich sehen kann...

getrocknetes eigelb ist eklig, eiweiß ist mir egal...oi, dann helfen die anderen

kartoffeln mit keimen , naja , manchmal eklig,

dicke fette schwarze kellerspinnen, hmmmmmmmmmm.... :escape:

koche gerne afrikanisch, verbrannt und scharf...

höre auf zu rauchen, und fange wieder an, und höre dann wieder auf, und fange wieder an....

wenn ich ganz glücklich bin, dann fang ich an zu heulen...(und der andere denkt erstmal ...komisch die da...)

so lagt jetzt
 
Hekate schrieb:
Huhu Ihr Süssen,

ich hab auch n paar Macken, und ich fühle, dass die Maras gar nicht so unähnlich sind - hihi.

Also, ich bin eine grottenschlechte Hausfrau, nicht, dass ich das nicht könnte, aber wollen will ich nicht, dann sitz ich manchmal mitten im Chaos und mich regt das aaaaaaaaaauuuuuuuuuuf, obwohl ich ja nur meinen Hintern bewegen müsste, damit das anders wird.

Dann fahre ich kein Auto mehr. Ich hatte zwar einmal ein leicht traumatisches erlebnis vor vielen Jahren, aber das scheint nicht der Auslöser gewesen zu sein, dass ich nicht mehr fahre. Ich selbst traue mir wunderbar über den weg, doch ich trau den anderen nicht, die so unaufmerksam - rüpelhaft mit Dränglerqualitäten hektisch im Berufsverkehr von Seite zu Seite springen.....grauselig. Dabei würd ich eigentlich so gerne wieder fahren.

So, die Chips-Ess-Macke hab ich nicht, aber ich hasse es wie die Pest, wenn mir jemand seine Konventionen aufdrücken will so nach dem Motto: Das macht man aber so oder Wie sieht denn das aus, dann stell ich regelmässig auf stur,
auch wenn ich eigentlich die Sache gar nicht so eng sehe, mag ich es nicht, wenn jemand glaubt, mir Vorschriften machen zu dürfen.

:tongue2:

Jo, ich glaub, das wars....überleg überleg..... naja, vielleicht hab ich noch die Macke immer die falschen Männer auszusuchen, die zwar einerseits eine Starke Frau suchen, aber nicht damit zurecht kommen, wenn diese starke Frau auch gerecht, liebevoll und verständnisvoll ist. tststs....die suchen ne Domina und möchten wissen, wos lang geht, mit partnerschaftlichem Austausch kommen sie dann nicht zurecht.

aaallllsssoo ... wenn mein mann mir sowas sagen würde, würde ich es glatt als liebeserklärung ansehen ... :lachen:

hey hekate...

du scheinst mein zwilling zu sein ...

ob du mich wohl heiraten wollen würdest ???? :rolleyes:

mara :D
 
Werbung:
die autos hasse ich übrigens auch. am schlimmsten sind diese lauten motorräder im sommer: freut man sich auf den sommer, geht dann der lärm gleich los...

einen mega putzfimmel habe ich auch. trotzdem siehts bei uns aus wie in einer räuberhöhle.

ordnung: nein
sauberkeit: jajajaja.

übrigens: mein grösster fimmel ist, dass ich gerne toiletten sauber mache!

geschirr spülen ist dagegen die hölle für mich. habe meinem mann auch gesagt: heiraten will ich eigentlich eine spülmaschine... wenn du mich also heiraten willst, schaff wenigstens eine spülmasch. an!

heulen tu ich auch, wenn ich mich freue. seit mein sohnemann auf der welt ist, geht das manchmal gaaanz schnell (hochzeiten...aaargh)

beim aufräumen mache ich immer sortierte haufen auf dem boden: wäsche, papier, spielzeug, müll: alles hat einen haufen, der dann im zweiten arbeitsgang aussortiert wird nach dem zimmer, in das es gehört. also: haufen teil auf in schlafzimmer, küche, bad etc. vor jedem zimmer liegt so ein haufen.
 
Zurück
Oben