Was habt ihr für Macken?

Gedanke

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
79
Ort
Rastatt
Habt ihr überhaupt welche?
Hab mehrere.
Esse zum Beispiel NUR mit meinem eigenen Besteck.
Hab einen Löffel, eine Gabel und ein Messer für mich ganz alleine.
Das andere Besteck benutze ich nicht oder ungern.

Mag Berührungen nicht so gerne.
Lass mich nich so gern umarmen.

Hab noch n bisschen von meinem Waschzwang über.
Fass nicht gerne Dinge an, die 1000 Leute berührt haben könnten.
Ekel mich vor einigen Dingen, die anderen als normal erscheinen.

Und ihr?
 
Werbung:

lesslytamira

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
20
Ja, ich glaube auch das Jeder Macken hat!

Hier mal eine von mir! Und zwar immer wenn ich einen kruseligen Film gesehen habe, leide ich unter Verfolgungswahn! Ich muß dann immer überall Licht anmachen, wenn ich noch wohin muß! Wenn ich dann wieder ins Bett, geht das ziemlich schnell, manchmal springe ich sogar ins Bett, aus ganz mich könnte etwas an den Füßen packen!
Total PlemPlem, oder?! :dontknow:

:winken5: LG Lessly
 

Gedanke

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
79
Ort
Rastatt
lesslytamira schrieb:
Ja, ich glaube auch das Jeder Macken hat!

Hier mal eine von mir! Und zwar immer wenn ich einen kruseligen Film gesehen habe, leide ich unter Verfolgungswahn! Ich muß dann immer überall Licht anmachen, wenn ich noch wohin muß! Wenn ich dann wieder ins Bett, geht das ziemlich schnell, manchmal springe ich sogar ins Bett, aus ganz mich könnte etwas an den Füßen packen!
Total PlemPlem, oder?! :dontknow:

:winken5: LG Lessly

Nein+g+
Wenn ich wo ne Spinne seh, krieg ich auch Verfolgungswahn.
Als würd dann überall eine sein können.
Ich hass die Viecher.
 

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
Hi, Gedanke,

bin zurück, wie Du siehst!

Man sagt, Macken hat jeder!
Die Du genannt hast, sind zwar reichlich in der Anzahl :rolleyes: , aber Du hast sie nun mal! Wenn es Dir gut tut......

Ich weiss gar nicht, was ich fur Macken habe??? Ich überlege und überlege, aber ich kann keine beschreiben, was mir auf Anhieb einfallen würde!

Meine Macke scheinen meine "esoterischen" Gedanken zu sein :)

Ist eine gute Frage! Schwer zu beantworten!
Werde drüber nachdenken....

Du hörst von mir!

LG
Maike

PS: Wäre interessant zu erfahren, warum !! Du diese Macken hast?! :rolleyes:
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich kann spannende Filme nicht anschauen, gruselige schon gar nicht und bei manchen Filmen denke ich die halbe Nacht darüber nach, wie die Geschichte eigentlich weiter gegangen wäre. Meist finde ich, daß der Film nicht zu Ende ist.

Ich lese liebend gerne Kinderbücher. Viele Bücher für Erwachsene sind mir zu spannend, zu gruselig ...

Ich leide beim Autofahren als Beifahrerin und in Menschenmengen unter Platzangst. Meist ist das nur ein leichtes Unbehagen, wenn ich aber gestreßt bin, ist es ziemlich unangehnehm.

Meine Geschwindigkeit beim Reden bringt manche zur Verzweiflung.

:baden: und noch ein paar andere Macken behalte ich lieber für mich.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Oben