Was habt ihr für Macken?

Nicht diesen schönen thread einfach so einschlafen lassen :)


Aaaaalsooo:
Ich kann nicht schlafen, wenn meine Füße nicht frei sind. Ich schlafe meistens mit den Füßen aus der Bettdecke schauend (ausser es ist seeeehr kalt). Und wenn meine Füße das nicht können weil, wie in manchen Hotels zum Beispiel die Bettdecken unter die Matratze gepfrimmelt werden - dann werde ich ganz narrrrisch und strampel so lange rum, bis meine Füße frei und das Bett mehr oder weniger zerlegt ist.

Da gäb's ja noch andere Sachen ... aber:

eigentlich suche ich jemanden in Wien, der gerne Klo putzt

:lick1:

sam
 
Werbung:
@ sam,

wennst wen gefunden hast, schickst ihn mir bitte mal richtung gloggnitz?
wenn sie/er dann auch noch bügelfetischist/in ist, würds mich noch mehr freuen.

wobei, kloputzen ist mir fast noch lieber wie bügeln - zweiteres wird nur nach aufforderung "du schatz, ich hab n hemd aufs bügelbrett gehängt, könntest du mir das morgen früh noch bügeln, würd ich gern anziehen" erledigt.

und ausserdem gibts fast nur mehr bügelfreie leiberl und röcke und bügelfreie bettwäsche und und und - ist aber nicht wirklich ne macke - eher faulheit - wenn ich mir vorstell, meine mutter hatte immer die unterhosen meines vaters gebügelt - das war echt ne macke :maus: gottseidank hab ich das nicht geerbt.

@ liebe,

bist du sicher, dass du nicht n zwilling meines mannes bist *lach* aber jetzt ist mir klar, warum ich dir mag - du bist ihm so ähnlich :schaukel: und :kiss4:

@ minnie,

das grübeln und sich sorgen machen kenn ich auch nur zu gut - gottseidank hab ichs jetzt endlich geschafft, es los zu werden - es lebt sich schon wesentlich leichter, wenn frau sich nimma für die ganze welt verantwortlich fühlt :zauberer1 dir mal aufmunter :zauberer1
 
ich glaube ich habe in gewisser weise einen ordnungswahn...

immer wenn ich jemanden zu besuch habe, sei es meine freundin, oder andere freunde, bin ich ständig am aufräumen, sachen verräumen, etc. ich kann da nicht gut still sitzen, bin irgendwie besessen von dem gedanken alles zu verräumen...

und was noch schlimmer ist, ich habe eine art "selbstzerstörungstrieb". was sich so abzeichnet, daß ich mir den namen meiner ex freundin mit rasierklingen ins bein geschnitten habe... und ich ab und zu wieder lust dazu hätte sowas zu machen...quasi als bestrafung für fehler, die ich mir geleistet habe...

ich glaube, ich sollte wirklich mal einen therepeuten aufsuchen...
 
Gedanke schrieb:
Habt ihr überhaupt welche?
Hab mehrere.
Esse zum Beispiel NUR mit meinem eigenen Besteck.
Hab einen Löffel, eine Gabel und ein Messer für mich ganz alleine.
Das andere Besteck benutze ich nicht oder ungern.

Mag Berührungen nicht so gerne.
Lass mich nich so gern umarmen.

Hab noch n bisschen von meinem Waschzwang über.
Fass nicht gerne Dinge an, die 1000 Leute berührt haben könnten.
Ekel mich vor einigen Dingen, die anderen als normal erscheinen.

Und ihr?

Hallo, Ihr, ob Ihr nun glaubt "Macken" zu haben oder nicht!

Meine größte - "Macke"? - Mir graut vor Umweltverschmutzung, Abgasen, öffentlichen Orten mit all den Griffen, Klinken undsoweiter, welche tausendfach - egal, ob mensch vorher Nase gebohrt hat oder nicht - angegriffen werden. Mir graut vor Geld (nein, ich möchte nicht darin baden). Mir graut vor allem, was nicht mehr Teil eines natürlichen Kreislaufs ist (worin auch "Selbstreinigung" enthalten ist). Am meisten graut mir vor Beton: der "Direktkontakt" zu Mutter Erde, durch den Menschen wenig wirklichen Sinn machend unterbrochen. (Undsoweiter). Wovor mir hingegen nicht graut: Erde, die so mancher Mensch als "Dreck" bezeichnet, wenn sie sich zum Beispiel auf seiner/ihrer Kleidung befindet und jegliches, von den meisten Menschen als "grauslich" empfundenes Wesen der Schöpfung - sei es nun zum Beispiel ein Regenwurm oder eine Nacktschnecke, welche ich gerne mit "bloßen Händen" berühre...
 
Also ich hab einige Macken:

1. Ich hab panische Angst vor Spinnen (hab mich letzen 3 Stunden lang nicht in die Nähe von meinem Bett getraut weil eine Spinne drin war und einen halben Nervenzusammenbruch gehabt)!
2. Ich weiß bei 99% der Filme viel zu früh wie er ausgehen wird und bemerke die meisten Fehler die entweder der Täter oder die Filmemacher gemacht haben. Ich denk dabei noch nicht eimal wirklich mit! Außerdem sehe ich die Filme manchmal etwas zu realistisch.
3. Ich muss mir immer mitten in der Nacht Gruselfilme anschaun und kann dann nicht schlafen weil ich drüber nachdenken muss. Entweder weil irgendwas nicht so gehn kann oder weil ich Angst hab, dass es doch möglich ist! (The Ring war besonders schlimm!)
4. Ich neige etwas dazu mich bei Filmen halb tot zu lachen an den vermeintlich traurigen Stellen. (Beispiel Matrix 3 oder Titanic).
5. Ich hab einen ausgeprägten Schaf-Tick. Ich besitze mal grob geschätzt sicher so zwischen 200 und 300 Schafartikel (von Bettwäsche bis hin zu Stoff-Schafen alles dabei!)

Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein, aber ich hab sicher noch viel viel mehr Macken!
 
Hi

Meine Macken sind nicht einfach zu beschreiben...mhhh

Habe einen totalen Faible für Leute mit besonders gepflegten Haaren und mit Leberflecken oder Muttermale auf der Haut.

Schaue mir aus Neugierde immer Gruselfilme an, obwohl ich weiss, dass ich mich dann ohnehin fürchte.

Fürchte mich vor Kühe.

Wenn ich meinen Labello vergesse, dann bin ich den ganzen Tag nervös und habe das Gefühl meine Lippen bröseln gleich ab.

Da gibts noch einige mehr, aber die will ich nicht verraten :)

Lg
Noir
 
.... wie entstehn Macken denn eigentlich, sind das irgendwelche Ticks die wir als Kinder aufgezwängt bekommen hab zbsp. Ordnung, Dinge nicht anfassen wollen etc...

Aber was ist dann mit den Dingen die wirklich schon sehr krass sind wie z.bsp. altpapier nach datum ordnen, oder für jede tätigkeit ein paar schuhe haben oder was weiss ich, dinge die halt wirklich einfach nicht mehr so ganz normal und leicht zu erklären sind ....

Wie denkt ihr darüber? Wie entsteht sowas....

Ligrü UR :jump3:

Ps.: Ich hab übrigens auch einen ziemlich zwanghaften Ordnungsdrang auch wenn es sich schon gebessert hat.....man darf sich dass so vorstellen, selbst wenn ich schon zu spät bin, oder es verdammt eilig habe.....wenn der stift nicht dort ist wo er hingehört, muss ich ihn dorthin befördern.....sonst würd ich wohl die ganze zeit während meiner -nicht anwesenheit- darüber nachdenken....das macht mich wahnsinnig, wie werd ich das los????
 
UnfinishedReal schrieb:
Ps.: Ich hab übrigens auch einen ziemlich zwanghaften Ordnungsdrang auch wenn es sich schon gebessert hat.....man darf sich dass so vorstellen, selbst wenn ich schon zu spät bin, oder es verdammt eilig habe.....wenn der stift nicht dort ist wo er hingehört, muss ich ihn dorthin befördern.....sonst würd ich wohl die ganze zeit während meiner -nicht anwesenheit- darüber nachdenken....das macht mich wahnsinnig, wie werd ich das los????

hi uR ...

denk mal drüber nach, was in deinem leben nicht in ordnung ist ... und noch an seinen platz befördert werden möchte ... ;)

alles liebe dir
mara ;)
 
Mara schrieb:
hi uR ...

denk mal drüber nach, was in deinem leben nicht in ordnung ist ... und noch an seinen platz befördert werden möchte ... ;)

alles liebe dir
mara ;)


Danke Mara, aber dass ist ja das schlimme daran....es ist eigentlich alles in Ordnung... wahrscheinlich ist es wirklich ein Kindeheitstrauma, mein Vater war früher sehr streng und hat uns auch zuhause eingesperrt wenn wir nicht zusammengeräumt haben und ähnliches....mittlerweile versteh ich mich ja gut mit ihm und er ist ruhiger geworden.....und trotzdem ist er noch da...dieser zwang....
 
Werbung:
UnfinishedReal schrieb:
Danke Mara, aber dass ist ja das schlimme daran....es ist eigentlich alles in Ordnung... wahrscheinlich ist es wirklich ein Kindeheitstrauma, mein Vater war früher sehr streng und hat uns auch zuhause eingesperrt wenn wir nicht zusammengeräumt haben und ähnliches....mittlerweile versteh ich mich ja gut mit ihm und er ist ruhiger geworden.....und trotzdem ist er noch da...dieser zwang....

ja - sehr wahrscheinlich ...

dann ist es angst ... hüll sie in liebe und lass sie einfach sein... (die angst)

ich lese gerade ein schönes buch, das mir sehr hilft: leide nicht ... liebe, von werner ablass ...

kann ich nur empfehlen.

mara :)
 
Zurück
Oben