Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das hättest du wohl gerne, gelle?
Die Ann Sophie trällert ihr fröhliches Liedchen und der atu macht dabei mit seiner langen Mähne einen auf Headbangig & Moshing bis die Bühne zusammenbricht.
Soll ich mal wieder was ganz Liebliches für dich spielen?
Keine Angst, auf den - > Link < - kannst du ohne Bedenken klicken ... wenn du dich traust.
Hui, die haben ja jetzt wieder einen ganz schnuggeligen Sänger am Start.
Du Schnuggi, ich kenne da auch noch eine schnuggelige Band, die einen ganz arg schnuggeligen Schnuggel-Sänger am Start haben, jaaaaa.
Oh, ihre Texte sind wie schuggelige Lyrik von einem anderen schnuggeligen Stern und treffen immer genau ins schnuggelige Schwarze.
Hui, die haben ja jetzt wieder einen ganz schnuggeligen Sänger am Start.
Du Schnuggi, ich kenne da auch noch eine schnuggelige Band, die einen ganz arg schnuggeligen Schnuggel-Sänger am Start haben, jaaaaa.
Oh, ihre Texte sind wie schuggelige Lyrik von einem anderen schnuggeligen Stern und treffen immer genau ins schnuggelige Schwarze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.