Mein Song - Mein Remix - Mein Style

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Hi,

ich pushe die Rubrik, um zukünftig verschiedenen Künstlern die Plattform zu bieten eigene Musik zu präsentieren. Im schlimmsten Fall immer meine eigene.
 
Werbung:
Danke Jimmy,

hat auch Spass gemacht. Habe nach vielen Monaten mal wieder etwas produziert. Allerdings gibts dort etliche Wettbewerber bei diesem Contest,
die sehr professionelles Zeug abgeliefert haben.

Macht aber nix. Ich produziere in Zukunft regelmäßig Stücke, sobald auf Youtube mein Account freigeschaltet ist. ;-)
 
Hi,

ich pushe die Rubrik, um zukünftig verschiedenen Künstlern die Plattform zu bieten eigene Musik zu präsentieren. Im schlimmsten Fall immer meine eigene.

also wenn du musiker pushen magst, ist das sicher nicht so die beste plattform, aber ich weiss, dass du das weisst, aber zu stolz bist, deine worte zu löschen! Ach stimm, nach 15 Minuten gehts nicht mehr...







Alter, Wann bist du mal gechillt?

Niemals?

der ewige Krampf?



Bevor du nicht alle wahrscheinlichkeiten liebst, wirst du nichts ernten
 
Werbung:
Hi,

ich pushe die Rubrik, um zukünftig verschiedenen Künstlern die Plattform zu bieten eigene Musik zu präsentieren. Im schlimmsten Fall immer meine eigene.

erst wenn du weisst, wie unwichtig du bist wirst du wichtig, das ist das gesetzt, ohne lüge, weil das gesetzt erkennt lüge
 
Zurück
Oben